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Autor |
Mitteilung |
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verfasst am: 16.03.2008, 21:49
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Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beitrge: 3186
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Zitat: BlackBetty Nach alldem was hier erwhnt wurde, wrde ich sagen, dass man Flotten optional anbieten knnte
Nein. Entweder Flotten oder keine Flotten. Als Option ist das nicht mglich. Das liegt einfach daran, dass fr Flotten einige Designvernderungen ntig sind + nderungen am Luftkampf, die dann aber ohne Flotten keinen Sinn machen. |
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verfasst am: 16.03.2008, 23:56
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Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16
Beitrge: 658
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...hab ja nicht umsonst "knnte" gesagt. War schlielich nur ein Gedanke, von dem ich ausgegangen bin und gleichzeitig auch Grnde gegen eine Flotte erwhnt habe. |
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verfasst am: 16.03.2008, 23:57
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Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
Beitrge: 618
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naja man knnte diese nderungen dann ausblenden wenn der spielsatz keine flotten verwendet |
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verfasst am: 17.03.2008, 00:04
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Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16
Beitrge: 658
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und wer programmiert das Ganze?
du hast doch gelesen was Natter gesagt hat: Entweder Flotten oder keine Flotten. Ja oder Nein, Friss oder Stirb ;) ohne Kompromiss. |
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verfasst am: 17.03.2008, 07:18 · Edited by: Natter
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Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beitrge: 3186
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Ihr knnt ja noch warten ob DirkF noch was dazu schreibt (schlielich macht er den offiziellen Spielsatz - daher hat seine Stimme in solchen Fragen besonderes Gewicht), wenn er wieder da ist. Und vielleicht findet sich doch eine Mglichkeit beides elegant zu ermglichen - ich hab hier aber dafr keine Anstze gefunden. |
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verfasst am: 17.03.2008, 11:34
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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Naja, lese gerade in einem Internet-Cafe das Forum durch.
Das Hauptproblem bei "Flotten" ist die Steuerung im Kampf durch den Spieler - alles andere knnte man irgendwie regeln.
In dem entsprechenden Forumsbereich zur Bedienung sind aber jetzt schon mehr Vorschlge als man vernnftig unterbringen kann - irgendwann sieht man die Kampfflche vor lauter Steuerbuttons nicht mehr.
Hier noch weitere Optionen fr eine Steuerung mehrerer Flugzeuge unterzubringen ist alles andere als einfach.
Wenn als jemand ernsthaft ber Flotten nachdenken will, dann soll er ersteinmal ein Konzept bringen, wie der Spieler diese kontrollieren soll.
- mit weniger als 10 Buttons
- ohne KI-Automatiken (zu aufwendig) |
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verfasst am: 17.03.2008, 12:14
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Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49
Beitrge: 247
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Wie wre es, wenn das gute alte Master of Orion Konzept genommen wrde.
Es wurde glaube ich schon mal vorgeschlagen, wre im Prinzip das beste, was man wahrscheinlich am einfachsten umsetzen knnte. |
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verfasst am: 23.11.2023, 17:23
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verfasst am: 03.12.2023, 08:28
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verfasst am: 03.05.2024, 01:33
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verfasst am: 02.06.2024, 21:56
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verfasst am: 02.08.2024, 21:28
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verfasst am: 02.09.2024, 19:15
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verfasst am: 03.11.2024, 03:49
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verfasst am: 11.12.2024, 02:47
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verfasst am: 03.02.2025, 06:04
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