Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Teammember?

Autor Mitteilung
verfasst am: 06.04.2007, 20:54 · Edited by: Anonymer
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
Ich habe eine Frage.

Wie wird man Teammember (ich könnte Waffensounds herstellen)
???


Schade aber egal wenn er hilfe Braucht kann eer mich fragen. ;-]
verfasst am: 06.04.2007, 20:58
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Für die Sounds ist ja schon uselessmind zuständig, pech gehabt. Ausser, wenn da noch hilfe erwünscht ist ;)
verfasst am: 06.04.2007, 21:26
Leiter Musik

Registrierdatum: 25.08.2003, 20:44

 Beiträge: 207
Bislang habe ich mich ja eher davor gedrückt, dafür daß ich mich jetzt doch zuständig fühle kann man sich bei Avarion bedanken. ;)
Ob ich dabei Unterstützung benötige kann ich jetzt noch nicht sagen, aber grundsätzlich sind wir für jeden Beitrag dankbar.
Wenn du also tolle Sounds beizusteuern hast höre ich mir die sehr gerne an.
verfasst am: 07.04.2007, 00:29
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Helfen kann jeder, auch ohne Teammember zu sein.

Wenn die Hilfe gut und verlässlich ist dann kann man auch nach Abgabe einiger Beispiele eingeladen werden, zum Team zu stoßen.

Der Hauptunterschied zwischen einem helfenden Community-Mitglied und einem Teammitglied besteht darin, das das Teammitglied zugriff auf interne Informationen zur weiteren Planung hat und dort mitdiskutieren kann, wie und wohin XForce weiterentwickelt wird...
verfasst am: 07.04.2007, 09:46
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Zitat: DirkF
Der Hauptunterschied zwischen einem helfenden Community-Mitglied und einem Teammitglied besteht darin, das das Teammitglied zugriff auf interne Informationen zur weiteren Planung hat und dort mitdiskutieren kann, wie und wohin XForce weiterentwickelt wird...


Wobei es wahrscheinlich ohne die Community die eine oder andere Diskussionsgrundlage gar nicht gäbe
verfasst am: 07.04.2007, 10:47 · Edited by: Anonymer
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
Yo ich mach mir gelegentlich aus jux ein paar Lasersounds usw. Wenn ich wüsste wo ich sie hinsckicken soll kann ich sie dir geben. *Such*nixfind*grübel*

Thx
verfasst am: 07.04.2007, 12:18
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Genauer Suchen, die email-Adresse steht bereits an unzähligen Stellen hier im Forum, in meinem Profil, auf der Hauptseite bei "Fehler melden", und und und ;-)

xforce@avarion.de



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003