Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Survive Modus a la Alien Shooter

Autor Mitteilung
verfasst am: 07.01.2004, 00:38 · Edited by: AshSerty
Registrierdatum: 10.12.2003, 06:45

Kennt vielleicht jemand dieses nette kleine Aktionspiel?

Könnte man in X-Force nicht auch so einen Survive (überleben Sie) Modus, als Bonus zum eigentlichen Spiel einbauen? Diese isometrische Engine eignet sich bestimmt genauso gut.

Das Prinzip scheint ja einfach. Man nimmt nur einen X-Force Soldaten für den Echtzeitmodus, steuert ihn dann mit der Tastatur oder der rechten Maustaste, während man mit der linken Maustaste auf die Aliens zielt. Dabei kommen mit der Zeit immer mehr Aliens von aussen ins Spiel und der Schierigkeitsgrad steigt, der dann nur dadurch kompensiert wird, das die Gegner von Zeit zu Zeit, immer bessere Waffen und Munition fallen lassen, die man durch rüberlaufen einsammeln kann.

Also ich fänds toll wenn X-Force auch mal so einen Aktion Modus hat! Alles wesentliche hat X-Force doch schon dafür? Was meint ihr? :)

ps. die version im ed2k ist nicht mehr die legale trial davon, die gibts nur auf www.bigfishgames.com/downloads/alien/index.html
verfasst am: 07.01.2004, 01:36 · Edited by: SoongJr
Registrierdatum: 03.01.2004, 13:02

Hm, mehr Action wär sicher net schlecht (vor allem, wenn man nur rundenbasiert spielt wie ich. Echtzeit hat noch zu viele Nachteile) aber Jim müsste dafür den Bodeneinsatz bis auf die Grafik komplett neu programmieren... Denke nich dasser dafür die Zeit hat, zumal noch einige Bugs zu beheben sind und auch für ihn sicher die Weihnachtsferien (wenner welche hatte) zu Ende sind ;)

Wär vielleicht was für die Zeit nach dem Multiplayer ^^

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003