Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Bin nun zurück

Autor Mitteilung
verfasst am: 24.02.2007, 16:46
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

Hiermit melde ich mich wieder zurück. Ich habe viel Zeit mit zocken verbracht (Counter-Strike 1.6) und je länger ich da mit meinem Clan zocke, desto mehr fällt mir auf, dass diesen ganzen Leute da nicht zu mir passen - sie sind einfach zu kindisch. Ich habe keine Lust mehr, immer von denen von der Seite blöd angequatscht zu werden. Und da ich jetzt ein bisschen (So 5-8 Stunden am Tag) mehr Zeit habe, werde ich bei XForce immer mal jeden Tag reinschauen ;)

Ich hätte mit CS 1.6 sowieso früher oder später aufhören müssen, da ich später nicht mehr die Zeit dafür aufbringen kann.

Eine kleine FAQ zu mir:
Seit wann bist du beim Projekt XForce bzw. setzt du dich für XForce ein?
Seit Version 0.820, denke ich.
Wieso bist du damals inaktiv gegangen, wo doch gerade dein Team-Projekt mit Lord Sidius lief?
Naja, ich wollte es nicht, aber da fing die Zeit eben an, wo ich CS 1.6 wirklich Hardcore zockte.
Was passiert nun mit dem Gameset "The Dimension Zero"?
Ich weiß es nicht, da ich nicht einmal weiß, ob Lord Sidius selbst noch aktiv an XForce dran ist. Ich werde ihn aber bald kontaktieren und nachfragen.
verfasst am: 24.02.2007, 16:57
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

So bin ich erreichbar:
EMail: chester@wr4all.de
XFire: gt1zero

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.005 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003