Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschlge/Ideen —› Einrichtung - Ausbildungssttte

Autor Mitteilung
verfasst am: 07.01.2007, 18:52
Registrierdatum: 10.06.2006, 02:47

 Beitrge: 32
Ich fnde es wre etwas realistischer und interessanter wenn man nicht alle soldaten, techniker und Forscher immer ausbilden knnte, sondern bestimmte ausbildungseinrichtungen(Trainingscamp: Ausbildung Soldaten; Universitt: Ausbildung Forscher/techniker)
dafr bauen msste, deren kapazitten und effizient man per editor editieren knnte.
Interesant fnde ich auch Akademien an denen Soldaten bestimmte Talente/Ausbildungen angeeignet bekommen wrden wie zb. Waffenkenntnis fr schwere waffen,Sprengstze oder so was in der Art.
verfasst am: 07.01.2007, 19:02
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beitrge: 1185
Ein interresanter Vorschlag, drfte aber ziemlich schwer zu realisieren sein. Ich wr trotzdem dafr...
verfasst am: 07.01.2007, 19:05
Registrierdatum: 10.06.2006, 02:47

 Beitrge: 32
Im prinzip ist alles was einfahc ist bereits vorhanden und an das komplizierte trauen sich die meisten nicht dran;)

ABer theoretisch drfte das doch hnlich wie Forschen und waffen basteln gehen. man muss eben nud quasi forschen gegen ausbilden eintauschen, oder?
verfasst am: 07.01.2007, 19:36
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beitrge: 1185
Zitat: coolenudel
Im prinzip ist alles was einfahc ist bereits vorhanden und an das komplizierte trauen sich die meisten nicht dran;)

Weise Worte...
Zitat: coolenudel
ABer theoretisch drfte das doch hnlich wie Forschen und waffen basteln gehen. man muss eben nud quasi forschen gegen ausbilden eintauschen, oder?

Denke schon.
verfasst am: 07.01.2007, 21:21
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beitrge: 5596
Es wird definitiv noch ein paar nderungen im Bereich Ausbildung und verfgbares Personal geben, da dort momentan nicht wirklich irgendwas eingestellt werden kann.

Das ist aber defintiv erst sehr weit in der Zukunft ( es sei den jemand anders programmiert das und schickt dem Team die entsprechenden Programmdateien...)

Das ist brigens dann auch etwas mehr arbeit als hier oben vermutet, denn wenn dann sollte das auch richtig gemacht werden und nicht nur als Zusatzfeature...
verfasst am: 19.02.2007, 14:28
Registrierdatum: 16.02.2007, 17:52

 Beitrge: 11
och eigentlich ist die Forschung schon so okey ;-)

Vielleicht noch unterscheiden in Biotechniker, Physiker etc. aber viel mehr wrde ich da gar nicht mehr machen. Dann noch 2-3 verschiedene Labortypen und gut ist.

Aber wie gesagt, so wie es ist passt das scho.

Da ich Forschen als einen der Hauptmotivatoren sehe knnte man vielleicht noch einen Counter auf die Geosphre setzen "Zeit bis zum nchsten Forschungsergebnis" oder so ;-)
verfasst am: 19.02.2007, 15:45
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beitrge: 1185
Zitat: Harrier

Da ich Forschen als einen der Hauptmotivatoren sehe knnte man vielleicht noch einen Counter auf die Geosphre setzen "Zeit bis zum nchsten Forschungsergebnis" oder so ;-)
Guter Vorschlag, das wrde zustzlich motivieren und wre auch noch leicht umzusetzen (glaube ich, ich habe nicht viel ahnung vom Pogrammieren).
Zitat: Harrier

Vielleicht noch unterscheiden in Biotechniker, Physiker etc. aber viel mehr wrde ich da gar nicht mehr machen. Dann noch 2-3 verschiedene Labortypen und gut ist.

Eigentlich nicht schlecht, aber wie gesagt:
Zitat: DirkF
Das ist aber defintiv erst sehr weit in der Zukunft
verfasst am: 22.02.2007, 08:35 · Edited by: Darius
Registrierdatum: 22.02.2007, 05:33

 Beitrge: 2
hm naja zu den ausbildungsgebuden...
vorweg erstmal ich wei net in wieweit es da mglichkeiten gibt sowas eventuell zu bewerkstelligen

ausbildungsgebude: universitt (muss erforscht und gebaut werden)
max 3 leute auf einmal in eine universitt
diese 3 leute werden fr die nchsten 4 tage nicht an der produktion/forschung teilnehmen und nicht selektierbar sein (falls man diese verkaufen will um platz zu schaffen)
es gibt verschiedene ausbaustufen (erforschbar) der uni
Universitt +2
universitt V2 +4
universitt V3 +5 nach diesen 4 tagen

wie gesagt nur ne idee (key die is bissel ausgebaut aber ihr wollt net den text lesen den ich vorhergeschrieben hab das war nen halbes szenario ^^)
verfasst am: 22.02.2007, 18:45
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beitrge: 618
ich denk auch soetwas in der art sollte dann ber den editro einstellbar sein also ein forschungsgebude mit mehr parametern, erweiterbarkeit und ausrstbakeit mit verbesserungen Wenn es aktueller ist werd ich die parameter und die ausrstbarkeit die ich mir vorstelle gerne noch ausfhren.
verfasst am: 23.11.2023, 16:08
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 47355
возм250.4присCHAPРазмБатыMejoучилMaryАнатLEGOMetaКитаwwwnModealceистоRisoBordWINXSinnCrisязык
JorgWorkАрти(МИФSplaHypoGezaФаббФедосертНикиЛонгЭхерAnnaсертEdwaведичелоРомакороDisnCasiTetr
BrauCentRomaпоняConnMattStarONEXAbouJuliWindВМАлШепеJereстихMariзабоБычкКлючОсипBradРезниллю
ComePushнебоJeweWindSTALМусаWindWindXVIIРадчWindUntoLoviсереPePeКИ-7забаXVIIFrutMenuDaveстаж
KnitЦ-77ArtsэнерменяистоOverУкраБочкциклAshuCastClauинстRobeMotoCharШироНикиFritEllaShitFran
изгоободклейInduосноAGNUVestwwwcKariOnceBrat1917сертPolaVishMistКитаАкмаМаре70-8хороProdClas
тексМаксцветотлиМаслправcasuWindWind
verfasst am: 03.12.2023, 07:12
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 47355
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003