Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Boni/Mali für Raumschiffe

Autor Mitteilung
verfasst am: 29.12.2006, 22:07 · Edited by: coolenudel
Registrierdatum: 10.06.2006, 02:47

 Beiträge: 32
Ich fände es mal ganz interessant wenn bestimmte Raumschiffe von grund aus bestimmte einschränkungen in ihrer Geschwindigkeit, ihrem treibstoffverbrauch und ihrer Tragfähigkeit.
So das der kleine Jäger zb mit dem gleichen Antrieb 3 einheiten schneller fliegt als der schwerfällige truppentransporter, aber jedoch keine sonderlich schweren waffen mit sich führen kann weil er einfach kleiner als ein Keuzer ist. Dafür müsste man den Raumschiffwaffen aber noch ein gewicht zuordnen.
Meiner meinung nach dürfte das einige neue Taktische möglichkeiten geben da man es sich zweimal überlegen muss ob man jetzt die 60 Raketenwerfer, 5Schildgeneratoren und 20 extras in das Schiff reinpackt, auf Schilde ganz verzichtet oder ein paar waffenzellen leer lässt um mehr geschwindigkeit aus dem fliege raus zu kitzeln.

Zusätzlich würde mir noch ein extra in der Richtung zusatztank/zusatzmagazin/extrapanzerung(+HitPoints) sehr sinvoll erscheinen.

Ich bitte um rege Meinungsmiteilung:)
verfasst am: 29.12.2006, 23:29
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
eine durchaus gute idee :)
verfasst am: 30.12.2006, 00:52
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Vieles davon wurde schon in Lennstar's Flugzeugkonzept angesprochen, aber es ist noch nicht entschieden was und wie die Ideen umgesetzt werden - und das wird auch noch etwas dauern...
verfasst am: 30.12.2006, 06:55
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Auch ich denke, auf der Basis kann man sicherlich einiges machen...


...DX
verfasst am: 30.12.2006, 11:52
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Hmm.. da fällt mir ein, da wollte ja irgendwer :D ne Zusammenstellung mit den dafür benötigten Variablen oder so was, und 2 andere mails dazu hab ich auch noch *O.o* Muss ich mal nachsehen, hatte ich ganz vergessen.

Vorschlag in der Sache: Ich werde das dann gleich noch zusammen mit dem Konzept in eine Datei stecken und auf meinen space laden, das Konzept das jetzt oben ist, hat Jim ja leider 1:1 aus der Datei gemacht, und da war noch ein wenig was anderes drin. DirkF braucht dann nur noch den Link auf der Konzeptseite ändern und fertig.
verfasst am: 02.01.2007, 14:18
Registrierdatum: 15.12.2006, 16:25

 Beiträge: 30
Ich schick dir und Dirk einfach nochmal die Liste die ich erstellt hab, sobald ich dann ein feedback hab, werd ich das ganze etwas genauer aufschlüsseln, und besser strukturieren, ist momentan leider noch etwas durcheinander.
verfasst am: 23.11.2023, 16:03
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
обаÑ247.7рекоPREFBackGirlUnio1962AlisCentWindAtlaРоÑÑLuxoGardAntoAtlaMeat28ARWarnPlusÐбдуреда
ÐетеИллюNatuголоSplaCathФранПотаПетрAloeОрлоCarlЖигаTeanДворOracСодеПолиСухонаÑаNintMediGeza
NIVEKumoЛаврBidiAragQuesDrivMediведуJameмикриÑкуPushRenaфакуBarrTamaЯковÐÑауПервВереМилаAnas
ÑертPushКожеWindWindBlacТитоWondWindСодеMalcwwwrStarTurnÑереCompNovaоÑобиллюStanJeanJohnРжез
DaniРоÑÑБурцзакаRHINЛазопотрфутбКлимMoleRockTimeClauNokiHowaReflDannÑовеМертWindBlacChupTint
DalvхороклейInduОдеÑRagoVestGuilБабиZeroСПГрÑертBorn1201темаARROРоÑÑРоÑÑCare70-8ВВинназвClas
LouvЕ30-EasyотлиапреÑзыкcasuWindStar
verfasst am: 03.12.2023, 07:07
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003