Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Abschied...

Autor Mitteilung
verfasst am: 25.12.2006, 23:09
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

Es gab schon lange nichts Neues mehr zu hören und daher mache ich mir auch dementsprechend Sorgen um die Weiterentwicklung von X-Force. Ich will daher den aktuellen Stand der Dinge einholen und mich erkundigen, wie es denn so in der Projektleitung läuft. Dann will ich noch bekannt geben, dass ich mich entschieden habe, das Gameset „The Dimension Zero“ nicht weiter zu unterstützen und daher Chris darum bitte, es weiter zu führen. Um ein paar Gründe für diese Entscheidung zu nennen: Ich spiele nun wieder aktiv Counter-Strike 1.6, bin in der ESL aktiv und strebe ein Leben als High-Skiller in CS 1.6 an. Ein weiterer Grund wäre noch, dass ich mehr raus gehe, damit ich neue Freunde (Freundin) kennen lerne. Das E-Gitarre spielen/üben möchte ich ebenso Stück für Stück vertiefen, da mir die Musik gefällt (Ja, ich singe auch im Oberstufenchor meiner Schule und mir gefällt es).

Wer noch etwas wissen will, ich bin folgendermaßen zu erreichen:
EMail: chester@wr4all.de
XFire: gt1zero

Mit freundlichen Grüßen, Andreas W.
verfasst am: 25.12.2006, 23:50
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

Die Entwicklung von XForce geht durchaus weiter, nur halt deutlich verlangsamt. Ich hoffe das das schon vor einiger Zeit erwähnte Datenupdate im Verlauf den Januars fertig wird - der erste Teil der Dateien ist schon fertig, aber es fehlt noch einiges.

Danach will ich versuchen weitere Programmierer zu finden, denn dann wird auch der Programmcode mehr in den Fokus kommen...
verfasst am: 26.12.2006, 09:41
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

Klingt gut, nun ja, ich hatte viel zu tun in letzter zeit und daher...ich überlege es mir noch einmal.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.005 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003