Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› WANN KRIEGE ICH WAS?????

Autor Mitteilung
Gast
verfasst am: 05.01.2004, 12:14
OK ICH HABE EINE KURZE FRAGE!!!
WANN KRIEGE ICH ZUM BEISPIEL LASER WAFFEN ODER WAS MUSS ICH MACHEN UM DIE ZU BEKOMMEN.
WENN ICH IRGENDWAS UPGRADEN MUSS WÄHRE DAS JA KEIN PROBLEM ICH HABE JA GENÜGEND GELD!!!!!!!!
AUßERDEM INTRESSIERT ES MICH AUCH WANN DAS MUTTERSCHIFF KOMMT.

NAJA OK ABER MEINE HAUPTFRAGE IST JA : WANN KRIEGE ICH DIE LASERWAFFEN

HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
verfasst am: 05.01.2004, 12:31
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

Als kleiner persönlicher Hinweis. Ein Computer kann auch groß und Kleinschreibung. Ein solcher Ton, wird in keinem Forum gerne gesehen. Also stelle bitte deine Nächste Frage wie jeder andere. (sorry, dass musste ich jetzt mal loswerden)

Um im an die Laserwaffen ranzukommen musst du im Forum als erstes die Nickel-Cadmium Akkus oder so ähnlich erforschen. Danach gibt es bereits die erste Laserwaffe.

Das Mutterschiff kommt erst nach einem gespielten Jahr. Der Spielsatz ist zur Zeit nur auf einem Monat ausgelegt, was heisst dass alles danach nicht ausbalanciert.
verfasst am: 05.01.2004, 12:32
Registrierdatum: 27.11.2003, 15:07

Hallo,

wie wäre es, mal ein wenig im Labor zu arbeiten und ein paar neue Sachen zu erfinden.
Da sollten dann auch Laserwaffen erfunden werden können. So dies geschehen ist, kannst Du sie dann auch produzieren.

Gruß Kuni
verfasst am: 05.01.2004, 13:54 · Edited by: SoongJr
Registrierdatum: 03.01.2004, 13:02

Noch ne kleine Anmerkung zum Capslock...
Is nich nur unübersichtlich sondern (was auch nich jeder weiß) es wird von jedem erfahrenen User als Schreien registriert... Des kommt ganz automatisch, is einfach so drin. Und ich bin sicher, du würdest auch keinem den Weg zur nächsten Tanke zeigen, der dich anbrüllt, oder? ;)

Wie gesagt, weiß nich jeder, deshalb sag ichs :)

Falls du noch was über die Waffen und den Forschungsbaum wissen willst, kannste dir den Spielsatz im Editor anschaun, die gewünschte Waffe anklicken und links müsste dann stehn, welche Voraussetzungen die hat, also welche Forschungen die brauch...

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003