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Mitteilung |
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verfasst am: 06.06.2006, 17:12
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Registrierdatum: 08.08.2005, 02:29
Beiträge: 119
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Mir ist beim Standard spielsatz aufgefallen, das die Erforschung der Alien-Gegenstaende doch ziemlich zeitintensiv ist. 1500 vs 900 fuer andere Grundlangenforschungen wie AM.
Es ist im prinzip nichts dagegen einzuwenden, da man ja erst die Grundlangen fuer die Alien-Tech erforschen muss. Ist ein eine komplett andere Technologie auf anderer Denkbasis.
So die Idee ist die Forschungskosten reduzieren auf basis erforschter Technologie.
z.B. Alien-Grundlangen Tech, dann kann man sehen was Alien-Gegenstaende sein koennten aber nicht benutzen und reduziert die Forschungskosten von Alien-Gegenstaende um xx%
oder pro erforschten Alien-Gegenstand sinkt die Forschungskosten anderer Alien-Gegenstaende um yy% |
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verfasst am: 06.06.2006, 17:31
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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Es ist eine Entscheidung des Spielsatzerstellers, wieviel Forschungszeit er in welchen Objekten festlegt.
Dies kann beliebig wenig oder viel sein. |
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verfasst am: 06.06.2006, 18:12
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Registrierdatum: 29.07.2005, 09:20
Beiträge: 147
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Würde sich denn - für den geneigten Spielsatzersteller - momentan überhaupt die Möglichkeit ergeben über eine Forschung auf die Forschungszeit von anderen Projekten zuzugreifen?
Oder ist das ein Feature-Wunsch für Mantis? |
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verfasst am: 06.06.2006, 19:12
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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Der Feature-Wunsch besteht bereits seit längerem in Mantis, ist aber imho noch nicht umgesetzt (sofern ich das nicht in irgendeiner Version übersehen habe) |
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verfasst am: 23.11.2023, 15:36
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verfasst am: 03.12.2023, 06:40
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