Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› FAQ - überholt

Autor Mitteilung
verfasst am: 26.05.2006, 21:40
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Die FAQ oben ist ja nun wirklich (zumindest in den allermeisten) Teilen nicht mehr aktuell. Die meisten Fragen sind von 2003/4 und die Antworten stimmen längst nicht mehr mit der gegenwärtigen Version überein.
Ich würde vorschlagen, diesen Punkt einfach zu löschen bzw. auf eine Seite im Wiki zu verlinken.
Falls noch was brauchbares in dne FAQ ist, kann das übernommen werden, und ansonsten kann dann jeder, der eine Antwort zum dritten Mal schreibt, das auch in die FAQ tun und nen Link setzen ;)
verfasst am: 27.05.2006, 09:37
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Ich bin grad dabei die Wiki zu aktualisieren. Von dem her würd es mich freuen wenn ich dort die FAQ auch aufnehmen kann und aktualisiere.
verfasst am: 03.12.2023, 06:29
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003