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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› A@E: Gepanzerte Einheiten

Autor Mitteilung
Tobo
verfasst am: 02.11.2005, 11:35
Hallo!

Ich spiel den Aliens@Earth-Mod, nun habe ich irgendwie das
Problem in Bodenmissionen das ich auf Aliens stoße die sich
nichtmal ankratzen lassen. Habe schon einiges probiert, bis
hin zu Granaten und Minen. Aber keine Chance, jemand eine
Idee? Habe ich irgend eine Forschung verpasst oder so?

Ausrüstung ist M2 Scharfschützengewehr mit Plutoniummunition.


Weis noch jemand wie man einen Einsatz so abbricht das man
nicht ALLE Leute verliert? Weil der "Beamen"-Knopf ist wohl
in der 0.9 abhanden gekommen, oder meine Brille ist zu
schwach um ihn zu sehen.


Torsten
verfasst am: 02.11.2005, 12:30
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: Tobo
Weis noch jemand wie man einen Einsatz so abbricht das man
nicht ALLE Leute verliert?

Ist momentan nicht mehr möglich.
Zitat: Tobo
das ich auf Aliens stoße die sich
nichtmal ankratzen lassen

Allgemein gilt, das du in einem solchen Fall die Waffe mit der höchsten Durchschlagskraft nehmen musst (nicht unbeding mit dem höchsten Schaden). Denn ist die Durchschlagskraft niedriger als die Panzerung eines Aliens, so erleidet letzteres keinen Schaden.
Tobo
verfasst am: 02.11.2005, 12:36
Hallo!

Grade auch probiert.
Gibt einen Alienphaser mit 900 Dam und 100% Durchschlag.
Keine Chance. Langsam gehen mir die Ideen aus.


Torsten
verfasst am: 02.11.2005, 13:28 · Edited by: nightelf_IX
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Ich seh grad 4 Aliens mit 100 Panzerung, hab se alle runtergesetzt.
BTW, du spielst eine ältere Version, in der neuen heißts nicht mehr M2 sondern M95 X-barrett.

Freut mich außerordentlich, dass es Leute gibt, die den Spielsatz testen. Neueste version in paar sekunden [sagen wir so 2 Mins nach 2] auf http://lordtyler.cybton.com/xf//
Tobo
verfasst am: 02.11.2005, 13:57
Hallo!

Das schonmal gut. :)
Ist die Beta 7.3 habe auch nix neueres gefunden!


Torsten
verfasst am: 02.11.2005, 14:12 · Edited by: nightelf_IX
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Ach Jim, wo wir gerade dabei sind, hab da ne Frage

In unserem Spielsatz erscheint beim Erstellen von neuen Dingen fast immer "Listenindex überschreitet das Maximum (0)". Es geht aber trotzdem alles. Explodiert da was wenn man zu viel Sachen hat oder so?

Ich frag am besten einfach: Sollen die Cheat [bzw. Developer]-Waffen wieder eingebaut werden?
verfasst am: 03.11.2005, 09:25
Registrierdatum: 03.11.2005, 09:17

 Beiträge: 2
Hallo!

Der Link oben haut nicht hin, Seite wird nicht gefunden.

Wegen zu vielen Items.

Ich habe den Mod mit 20 Mio als Finanzpolster begonnen.
Im Moment 1 Hauptbasis (3 Ebenen, 266/366 Lager, 226/283
Quartiere), 4 Außenposten, 8 Alphatronbergwerke. Bisher gab es
maximal mit dem Lagerplatz Probleme. :o) Sonst keine weiter,
zumindest keine die mir aufgefallen sind.

Was man aber machen könnte, einiges noch verändern. Weil es
gibt zu viele Dinge die zu wenig Sinn haben bzw. wenn man
sie hat schon überholt sind. Habt ihr da an Rückmeldungen
Interesse? Wenn ja, dann wirf mal den neuen Spielsatz rüber
und ich fang nochmal von vorn an und mach eine Liste.

Geht auch per EMail an: Barde_altax@gmx.de oder tobo@nordwoelfe.de

Torsten
sven01
verfasst am: 03.11.2005, 19:41
Probiers mal mit der Railgun bzw. mit diesem Chemohammer!!!!
Kescha
verfasst am: 03.11.2005, 23:33
Die Chemospritze ist das einzige was bei mir funktioniert hat. Die hatte ich aber auf Level 5
verfasst am: 04.11.2005, 16:33 · Edited by: nightelf_IX
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
http://lordtyler.cybton.com/xf/ muss gehen. alternativ
http://lordtyler.cybton.com/xf/aliens.html oder direkt
http://lordtyler.cybton.com/xf/files/ae10b.pak

btw kann mir mal einer sagen, was es mit der 'chemospritze' auf sich hat??!!
verfasst am: 08.11.2005, 20:31
Registrierdatum: 03.11.2005, 10:55

 Beiträge: 33
keine der links ist mehr gültig
verfasst am: 09.11.2005, 14:58
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Das ist richtig. Ich hab nämlich die ganze Seite verändert

es ist jetzt ohne das xf drinne, also
http://lordtyler.cybton.com [/aliens.html]
verfasst am: 28.01.2006, 15:33
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
wird es nochmal ein update geben und muss ich dann von ganz vorne anfangen bin noch im ersten jahr im november aber es kommen immer die gleichen aliens keine neuen mehr gibt auch nichts mehr zu entwickeln ich hatte gestern meinen 567.einsatz
die die ich abgebrochen habe weil mir die karten zu gross waren nicht mitgerechnet geschätzte spielzeit ca.......sehr viele stunden mein frauchen schimpft schon
verfasst am: 28.01.2006, 15:34
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
p.s.letzte einheit war der hudralisk
verfasst am: 30.01.2006, 19:27
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
halllllllllooooooooooo
wird noch was an dem spielsatz verändert oder ist er schon final und ist er genau wie fallen-angel von herrn evering der ja offensichtlich mitgearbeitet hat konnte ihn aber noch nicht zocken weil mann ihn nirgends herbekommt auch nicht von ihm selbst
verfasst am: 04.02.2006, 10:19
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Eingeschlafen ist der Satz bissle, denn das Team kommt nicht mehr so richtig zusammen. Mal sehen ob sich da noch was ändert, ansonsten würd ich dass ganze nämlich alleine in die Hand nehmen und weiterarbeiten.
verfasst am: 30.08.2006, 17:19
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
HUHU der sch... link funst nicht und wo ihr alle so Schwärm wollte ich auch ma Testen kommt aber keine seite an



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