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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Neuer Spielsatz

Autor Mitteilung
verfasst am: 08.12.2003, 12:02
Registrierdatum: 30.10.2003, 14:41

 Beiträge: 66
Sofern der neue Patch funktionieren sollte, würde ich mich mal anbieten, etwas produktives zum Spiel beizutragen und zwar in Form eines komplexeren, voll ausdokumentierten erweiterten Spielsatzes.
Falls Interesse daran besteht,
setze ich mich mal dran ...
verfasst am: 08.12.2003, 12:57
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Hi,
du kannst gerne einen Spielsatz erstellen. Ich will dich aber darauf hinweisen, dass Daniel bereits einen Spielsatz erstellt. Ist jetzt die Frage, ob du einen Konkurrenzspielsatz machen willst, oder vielleicht etwas gemeinsames mit Daniel.
Wir würde ein eigener Spielsatz besser gefallen, um auch Alternativen anbieten zu können. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung.
verfasst am: 08.12.2003, 13:01
Registrierdatum: 30.10.2003, 14:41

 Beiträge: 66
Nun, ich kann mich ja mal mit diesem Daniel in
Verbindung setzen. Wenn wir unsere Ideen zusammenlegen,
dann kommt vielleicht was produktiveres heraus. Auf der anderen Seite würd ich gern primär meine eigenen Ideen verwirklichen.
Naja, mal schauen ...
verfasst am: 08.12.2003, 16:49
Registrierdatum: 05.11.2003, 15:19

 Beiträge: 131
meine E-mail adresse ist universaldiletant@yahoo.de. Würde mich über eine zusammenarbeit freuen.
verfasst am: 09.12.2003, 12:50
Registrierdatum: 30.10.2003, 14:41

 Beiträge: 66
Alles klar.
Ich schick dir dann mal meine bisherigen Vorstellungen,
wenn sie fertig sind.
Sollte nicht länger als bis Donnerstag dauern.
verfasst am: 09.12.2003, 13:38
Registrierdatum: 05.11.2003, 15:19

 Beiträge: 131
Ok, ich schicke dir dann auch mal meine. Ich denke wir sollten daran, wie sehr sich unsere Spielsätze unterscheiden, festmachen ob wir zwei getrennte Spielsätze mit gegenseitiger Hilfe (nach der Art "Hab da ne Idee, passt bei mir nicht rein, bei dir vielleicht?"), oder gleich einen richtig fetten gemeinsamen Spielsatz zusammenstellen.
verfasst am: 09.12.2003, 13:48
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Und falls ihr noch irgenwelche Eigenschaften für Waffen oder andere Objekte braucht, die noch nicht im Editor stehen, macht einen Eintrag im Bugtracker. Dann wird das nicht vergessen.
verfasst am: 10.12.2003, 09:45
Registrierdatum: 30.10.2003, 14:41

 Beiträge: 66
Also ich bin gestern schon einigermaßen weit gekommen
und werde wahrscheinlich heute damit fertig.
Evtl. auch erst morgen.
Ich schicks dir dann per Email.
Für den Fall, dass wir sehr unterschiedliche Ideen haben,
wird sich eine Verschmelzung vermutlich nicht so einfach
realisieren lassen ... naja, mal sehen.
verfasst am: 10.12.2003, 13:43
Registrierdatum: 05.11.2003, 15:19

 Beiträge: 131
Du bist ja ganz schön schnell, Hut ab. Wenn ich einen Abend am Spielsatz saß, habe ich immer noch das Gefühl nicht wirklich viel geschafft zu haben. Hast du denn die Formeln zum ausbalancieren?
verfasst am: 10.12.2003, 15:16
Registrierdatum: 30.10.2003, 14:41

 Beiträge: 66
Ich hatte gestern halt nen kreativen Tag.
Werd aber heute vermutlich nicht mehr dazu kommen,
die Technologiebäume zu üerbarbeiten.
Was meinst du mit "Formeln zum Ausbalancieren"?
Berechnungsschemata für die Kosten von Waffen?!?
verfasst am: 10.12.2003, 17:20
Registrierdatum: 05.11.2003, 15:19

 Beiträge: 131
wir könnten auch per Email weiterreden. Denn wenn ich deine Adresse hätte, könnte ich schon mal meinen Spielsatz schicken.
verfasst am: 11.12.2003, 13:33
Registrierdatum: 30.10.2003, 14:41

 Beiträge: 66
Hab dir eben an deine geschrieben ...



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