Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Alien-Ausrüstung verkaufen

Autor Mitteilung
verfasst am: 19.09.2005, 11:01
Registrierdatum: 02.11.2003, 22:48

ich hab zwar die Suche bemüht, aber nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe...

mich interessieren weniger die Alien-Körper und ob es Sinn macht diese zu verkaufen...
ich frage mich warum ich in der 0.900 beta (glaub ich die 6 oder7) es nicht möglich ist Alien-Ausrüstung zu verhöckern!

obwohl ich die Austüstung erforscht haben und meine eigenen Männer damit ausrüsten kann, wird mir der Verkauf an andere Länder verweigert...

ich meine die Länder (respektive deren Armeen) sollten sich doch regelrecht darum reißen, diese neue Technologie in die Hände zu bekommen...

Auch versteh ich immer noch nicht, warum ich im simmulierten Raumkampf meine Schiffe nicht fliehen lassen kann... spätestens, wenn mein Schiff halb kaputt ist, oder ihm die Munition ausgeht trete ich doch den Rückzug an, oder das 2. mitgeschickte Raumschiff übernimmt den Angrif und ersetzt das 1. Schiff!
Nennt man sowas nicht auch Taktik???
(und beim Vorgänger/Orginal/Vorbild war es definitiv möglich mit geschicktem Timing 2 Schiffe gleichzeitig gegen das Alien-Schiff kämpfen zu lassen)
*fragend in die Runde schaut*

Grüße
Final
verfasst am: 19.09.2005, 11:34
Registrierdatum: 01.07.2005, 16:56

Zur ersten Frage: Weil einige es so haben wollen, bin da deiner Meinung.

Zur zweiten Frage: Weil es die 0.900 Beta ist. Der Raumkampf ist einer der Punkte, die überarbeitet werden (freu dich, das es immerhin schon eine Simulation gibt, nicht nur Arcade ;) ). In der 1er Version wird das wohl ziemlich anders aussehen.
verfasst am: 19.09.2005, 12:22
Registrierdatum: 02.11.2003, 22:48

zu 1.

wer das Zeug nicht verkaufen mag, muß es ja nicht tun =)
(ich würde mich freuen wenn es ginge)
ich meine welchen Sinn macht es denn, alles erst recyceln zu müssen um dann 10 Techniker zu beschäftigen, die aus dem gewonnen Alphatron gut verkaufsfähige Panzerung bauen???

zu 2.
wenn ich gute Reaktionen hätte und auch noch halbwegs mit Tastatur/Joystick/Maus umgehen könnte, würde ich CS spielen...
aber weil ich genau das nicht kann mag ich strategisch/taktische Spielchen! Wenn die Simulation tatsächlich weg fällt, wäre das nen Grund xforce abzuschwören - ganz ehrlich =(
denn wenn ich ein Rumschiff nach dem anderem verliere weil ich zu langsam bin und mit der Steuerung nicht klar komme, war es das für mich....
*snief*
verfasst am: 19.09.2005, 13:05
Registrierdatum: 01.07.2005, 16:56

Andersrum, der Arcade-Modus soll weg, die Simulation ist neu dazugekommen. Und soll ausgebaut werden.
verfasst am: 19.09.2005, 17:05
Grafiker

Registrierdatum: 16.03.2005, 19:09

Da muss ich auch sagen, es ist doch einfach dämlich, Alien-Ausrüstung nicht verkaufen zu können. Ist weiss zwar nicht, wer die Idee hatte, bin mir aber sicher, -jedes- Argument dieser Person doppelt zerfleischen zu können. Das ist wirklich nicht sehr clever...
verfasst am: 19.09.2005, 18:29
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.005 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003