Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› 100. Bodenmission-Party

Autor Mitteilung
verfasst am: 21.07.2005, 01:34 · Edited by: Kamor
Registrierdatum: 20.07.2005, 00:01

Die Jungs sind zurück ...

Es war die 100. Bodenmission.

Ich weiss nicht, ob das ein Grund zum feiern ist ?

Die Jungs sagen es waren 13 Aliens. Relativ wenig für einen abgeschossenen Transporter.
Einer meiner Tanks hat einen Kratzer abgekriegt. Er wird jetzt nicht ganze zwei Tage im Sani-Lager verbringen.
Verletzt zu sein ist die einzige Sicherheit beim nächsten Einsatz nicht mit raus zu müssen !

Scheiss Job ! Um Soldat zu sein, musst du verrückt sein ! Superhero Sergej Waichew ist so einer ...
Bei erst 46 Dienstagen war er schon auf 79 Einsätzen und hat nebenbei schon 70 Aliens auf dem Gewissen !

Eigentlich ist er ein Sniper, kann aber einstecken und tragen wie ein Tank und dann ist er noch so schnell und kann so weit gucken, wie ein Späher !
Der Junge ist heiss, ob es an seiner dunklen Hautfarbe liegt ? Er sagt er hat schon tagelang keine Aliens mehr gesehen, er möchte mal wieder raus !

Der Bursche ist zu gut, als das ich ihn für eine 0815-Mission verheize. Das soll nicht heissen, das die andern Burschen nicht auch Hammer sind !
Aber ich träume von den Tag, an den Fortuna uns eine Möglichkeit zeigt, wie wir der Alienplage entgültig und für immer eine Ende setzen können. An diesem Tage werde ich so welche Burschen, wie Sergej brauchen.

Wir stecken fest in einer Defensive ... Wir müssten einen vernichtenden Gegenschlag setzen ? Nur wie ? Im Moment können wir nichts anderes wie warten ...
Und jedes Ufo, was wir sehen, vom Himmel holen !

Der dritte Aussenposten geht bald auf Radar-Status. Ich denke, wir haben dann 75% der Landfläche auf Terra unter Radar !

Für Australien und Antarkis muss erst eine Basis her. Zu weit weg von unserem Hauptquatier ...

Wir werden trotzdem feiern. Die 100. Bodenmission. Ich werden den Jungs sagen, das sie Scheisse-Gut sind. Und ich werde ihnen auch sagen, das ich nicht weiss, wie lange sie diesen Dreck weiter machen müssen !
Und ich werde ihnen auch sagen, das sie sich diesen Job selber ausgesucht haben !
Aber ich werde ihnen auch sagen, das X-Force ohne sie schon am Ende wär. Und wenn es X-Force nicht mehr gibt, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Terra fällt !

Ich lade auch die verrückten Wissenschaftler ein ! Sie sind schwach. Sie machen sich schon in die Hose, wenn sie einen toten Alien sezieren müssen ! Doch haben sie was im Kopf, was den Soldaten helfen kann !
Die Soldaten wissen um die Stärke der Wissenschaftler ! Spätestens wenn sie neue Waffe ausprobieren dürfen. Ich weiss noch von damals, wie meine Tanks von den speziellen Nervengift für Aliens geschwärmt haben !
Oder die Urangeschosse ? Naja und Überschallgeschosse ? Was ist das ? Scheisse ! Es geht darum die Erde zu verteidigen ! Moral ist hier fehl am Platz ! Jede Technologie die hilft muss eingesetzt werden !!!

Derzeit ist unsere beste Waffe, eine Alienwaffe ! Auch ein Geschenk unserer Wissenschaftler, die das Ding ein wenig zerlegt und analysiert haben ! Aber trotzdem, der Wissenschaftler schiesst nur auf Alien-Atrappen, der Soldat dagegen steckt richtig in der Scheisse !
Bei einigen meiner Soldaten weiss ich, die könnte ich nur mit ein Messer losschicken ! Die würden eine komplette Alienarmee auslöschen ! Ich liebe die Jungs ! Auch wenn sie mich manchmal so vorwurfsvoll angucken, weil ich mal wieder einen kleinen taktischen Fehler gemacht habe !

Aber was soll es. Die schiessen auch mal daneben ! Nobody ist perfekt !
Und dann gibt es da noch die Techniker. Kleine Bastelgenies ! Gibt es was Neues von den Wissenschaftlern, dann brauchen die Techniker nur ne kurze Einweisung und sie bauen Fantastisches. Techniker sind die Jungs, die die Theorie in die Praxis umsetzen ! Gib ihnen ein Bauplan und die nötigen Ressourcen und sie zaubern dir leckere neue Sachen, die es auf den ganzen Weltmarkt noch nicht mal zu kaufen gibt !

Shit ! Genug philosophiert ...

Wir feiern ...

Den 100. Bodeneinsatz. Vergesst nicht, das jedem Bodeneinsatz zuvor auch ein Ufo abgeschossen wurden ist ! Also laden wir auch unsere Flieger-Staffel ein. Muss jetzt echt kurz nachdenken ... Weiss gar nicht wieviel Intrepid-Zerstörer wir haben ? Einen in der Basis, drei draussen bei den Aussenposten, einer in Bau ! Und zu Not haben wir noch einen gute alten Miranda-Kreuzer mit immerhin 35 Abschüssen ! Ich denke ich werde das Ding nicht verschrotten ! Der Miranda-Kreuzer ist Kult ! Ohne den Miranda hätten wir damals geloost ! Was heisst damals ? Scheisse es kommt mir vor, als ob wir schon Jahre gegen die Aliens kämpfen !

Aber wir sind erst in der 7.Woche seit Gründung der X-Force Einheit. Heute ist Freitag ! Eigentlich optimal für unsere 100. Bodenmission-Party ! Aber die Aliens scherren sich ein Dreck um Wochenenende ! An manchen Sonntagen habe ich mehr Ufos gehabt, wie in der ganzen Woche. OK, das war jetzt übertrieben, aber ihr wisst schon wie ich das meine !
Sonntag, irgendwas nach 10 Uhr abends und dann noch noch 2 Ufos. Die Soldaten kotzen ich kotze ... Sorry, Ihr wisst, wir feiern gerade und ich habe schon ein paar Bier intus, deshalb mein verbaler Tiefschlag !

Ok ich denke, dies ist auch der Moment, wo ich genug gesagt habe, ich will jetzt nur noch ein wenig feiern.

Ein letztes Wort !

"Soldaten, Techniker, Wissenschaftler, Piloten ...

Ihr alle zusammen, ihr seit X-Force und X-Force bedeutet :

Wir kämpfen gegen euch ! Ihr Bastarde ! Geht zurück auf euren Planeten, Terra gehört uns !!!
Aliens machen sich genauso in die Hose, wie unsere Greenhorns ! Prost und das die die grünen Hosenscheisser nicht unsere Erde übernehmen !

[Beta 0.900-eine Woche Hardcorezocker]

Aber was ist schon ne Woche oder die lächerliche Stunde die ich an diesem Text geschrieben habe im Vergleich zum Arbeits-Zeitaufwand von X-Force ! Hoffe ich konnte den Programmern mit meinem Post mal eine paar Energien zurückgeben ! Auch wenn es nur kleine Energie-Blitze sind ! ;)

01:38 ich gehe jetzt pennen ...]
verfasst am: 21.07.2005, 01:53
Registrierdatum: 30.12.2004, 15:39

Zitat: Kamor
01:38 ich gehe jetzt pennen

mach das 2:00 jetz geh ich...
verfasst am: 21.07.2005, 02:01

Ähm, ich habe geloggen ich bin noch wach ! Aber ich wollte echt nur noch mal kurz gucken, ob schon wer geantwortet hat ! ;)

Jetzt gehe ich aber wirklich schlafen ! [ 02:06 meine Uhr]
verfasst am: 21.07.2005, 08:31
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

*Klingeling*

Kleiner Tip: Nicht so viele Ausrufezeichen! Du schreist einam ja die Ohren voll!! Immer wieder!!!
verfasst am: 21.07.2005, 10:51

Ich weiss !!! Ich bin Ausrufezeichenfetischist !!! Ich habe immer ein paar Text-Dateien nur mit Ausrufe-Zeichen auf meinen Desktop rumfliegen !!! Sicher ist Sicher !!!

-> OK. Das mit den Ausrufe-Zeichen hat man mir schonmal gesagt ! Ich dachte ich hätte mich schon gebessert ! Ich habe früher immer drei genommen ! Für jeden Satz natürlich ! Bin aber auf dem Weg der Besserung ! Vielleicht sollt ich mal zum Psycho-Dok gehen und ihm über mein Ausrufezeichen-Problem berichten ? <- Schau mal ein Fragezeichen ! ;)
verfasst am: 28.01.2006, 15:42
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

cool fragezeichen ich stehe auf fragezeichen da krempeln sich mir die nackenhaare hoch huahhh
p.s. hatte gestern meine 567 bodenmission meine armen troopers
wenn sie könnten würden sie wahrscheinlich schreiend weglaufen
aber was solls einer muss ja die erde retten so 568 wartet auf sie mit gebrüll dann gibt es morgen ein leckerli vieleicht ein kleines upgrade oder so hehe
verfasst am: 30.08.2006, 17:09
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

Was für eine Kranke Sch.... Naja mit 1364 Einsätzen sind meine Troopers in Rente gegangen, meine AM-Bunker Schiessen anscheinend die Aliens mitsamt UFo ab???

P.S. Brachte der PSI-Dok etwas? Brauch auch hilfe ich lasse ein spiel ohne Ziel immer weiter laufen. lol

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003