Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Equipment jonglieren

Autor Mitteilung
verfasst am: 20.07.2005, 02:09
Registrierdatum: 20.07.2005, 00:01

Vorschlag

Man kann, obwohl man eine Zweihandwaffe in der Hand hat, etwas in die andere Hand nehmen !

Dies hat zur Folge, das man zwar nicht mehr schiessen kann, aber die Vorteile währen immens. Schnell mal mit links den Scanner aufheben und dann vor die Tür werfen und wieder hinter der Ecke verstecken !

Mit so einer Funktion könnte man dann auch das Werfen der Granaten aus dem Rucksack oder aus dem Gürtel nicht mehr direkt erlauben, sondern es müsste erst das entsprechende Item in die Hand genommen werden ! Alternativ wäre auch denkbar, wenn nicht mehr genug Zeit für ein Granatenwurf direkt aus dem Gürtel ist, kann man zumindest noch die Granate aus dem Gürtel in die Hand nehmen !

"Und dann sind meine Soldaten immer so blöd und tun den Scanner beim Wiederaufheben in den Rucksack, obwohl Platz im Gürtel wäre !" ;)

Nicht bös gemeint ! "Great Game" !

Beta 0.9
verfasst am: 20.07.2005, 09:31 · Edited by: LennStar
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

ICh trags mal ins Mantis ein. 1032
Aber das mit dem Granaten vor dem Werfen in die Hand drücken ist doch unnützer Aufwand unf behindert den Spielfluß.

"Und dann sind meine Soldaten immer so blöd und tun den Scanner beim Wiederaufheben in den Rucksack, obwohl Platz im Gürtel wäre !" ;)

Steht schon drin. 1026
verfasst am: 20.07.2005, 14:30
Registrierdatum: 06.07.2005, 02:50

ich glaub das war eher ein Vorschlag von dem , LennStar , als ein Bug Report.
Denn ich habs mal eben ausprobiert und mann kann zu keinem Zeitpunkt etwas in die 2. Hand legen wenn mann eine 2H Waffe angelegt hat.
also ein bissl voreiliger Bug-Report ^^
verfasst am: 20.07.2005, 15:00
Registrierdatum: 01.07.2005, 16:56

Ist in der Kategorie Feature/Wunsch, ich denke also das LennStar das schon richtig verstanden hat. Allerdings ist die Beschreibung dazu dann etwas verwirrend ("man kann" sollte lieber "man sollte können" oder so sein).

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.019 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003