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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› X-Force: Hide and Seek? Teuteriusproblem

Autor Mitteilung
verfasst am: 11.07.2005, 18:27
Registrierdatum: 06.07.2005, 02:50

 Beiträge: 48
eins der nervigsten Probleme in X-Force ist das sich die Teuterius in den Kämpfen keinen millimeter vom Fleck rühren und mann wenn man alle anderen Einheiten elemeniert hat ein nerviges und zeitaufwendiges Suchspiel vor sich hat.
Besonders auf grossen Maps mit 12 oder mehr Gebäuden dauert dies an die 10 min.
Ist das so gedacht oder ein fehler im script?
Diese Suchaktionen sind nich grade Spannend.
verfasst am: 11.07.2005, 18:30
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Erinnerst du dich noch an UFO? *g*
Naja, eigentlich sollten die sich natürlich auch bewegen denk ich mal. Warum denn nicht? Aber du solltest bis zu dem Zeitpunkt, da nur noch einer übrig ist, eigentlich sowieso mind. die Hälfte der map hinter dir haben.
Marco
verfasst am: 11.07.2005, 20:58
ich denke mal die bewegen sich nicht weil sie nicht mehr per Gedankensteuerung bewegt werden.
verfasst am: 11.07.2005, 21:23
Registrierdatum: 15.10.2004, 13:01

 Beiträge: 18
der grund wieso sich die letzten aliens bei ufo versteckt haben war meist der moralverlust und angstzustände :) ich finde das war tftd noch heftiger ...
verfasst am: 11.07.2005, 21:24
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

 Beiträge: 214
Hmm bei mir sind sie auch im raum in der Ecke. Aber ist mir bis jetzt nicht aufgefallen weil ich nur kleine maps hatte und praktisch immer in der Offensive war.

Vermutung: laut Editor haben die nur 25 Zeiteinheiten, vielleicht sind die überladen und können sich nicht bewegen? Ich bin mir nicht sicher ob einer von dennen schon auf mich geschossen hatte?

Schon im Bugtracker eingetragen?
verfasst am: 11.07.2005, 22:26 · Edited by: LennStar
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
hmm.. schon möglich. Wenn man denen 30kg in die Hand drückt, sind damit zumindest Soldaten weg vom Fenster. Ich trags mal ein ^^ 1008
verfasst am: 11.07.2005, 23:09
Registrierdatum: 06.07.2005, 02:50

 Beiträge: 48
also zuwenig Zeiteinheiten kann nich sein , hab dem Teuterius per editor 50 Zeiteinheiten , also doppelt soviele wie normal gegeben und der rührt sich nicht von der Stelle.

in version 0.845 waren die doch auch noch hyperaktive was deren bewegung ausmachte.

Die bewegen sich ja von anfang an nicht , selbst wenn noch kein einziges Alien tot .
verfasst am: 12.07.2005, 21:43
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Zitat: Garg
also zuwenig Zeiteinheiten kann nich sein , hab dem Teuterius per editor 50 Zeiteinheiten , also doppelt soviele wie normal gegeben und der rührt sich nicht von der Stelle.

Du hast aber auch dran gedacht, danach wieder ein neues Spiel zu starten, oder? Sonst wirkt so eine Änderung nämlich nicht.

Die Teuterius haben in der Tat genügend ZE, um sich zu bewegen. Aber sie wollen diese anscheinend Sparen. Es ist ja schon länger so, dass Aliens nicht alle ZE verbrauchen wollen, damit sie im Notfall reagieren können [zurückschießen]. Der Teuterius macht aber bei mir trotzdem immer überhaupt nix. Ich schieß wie ein wilder mit allem was ich hab. Ich hab alle ZE leer. Runde beenden. Nichts passiert. Ich bin wieder dran: Schieß wieder, beenden, nix usw.

Manchmal [selten] bekommt man sie auch zum laufen. die schaffen dann sogar bis zu 5 und mehr Schritte!
verfasst am: 12.07.2005, 21:57
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

 Beiträge: 214
zumindest haben die bei mir jetzt zurückgeschossen

neues Spiel starten? gerade wenns lustig wird? na vielleicht mit der nächsten Beta. Bevor ich wieder neu anfangen muss nehm ich die Kleinigkeit in kauf.



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