Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Ausrüstung im Transporter

Seite: << [1] 2

Autor Mitteilung
verfasst am: 15.06.2005, 12:44
Registrierdatum: 06.06.2005, 13:26

Zitat: tw01d023
In den X-Com Spielen konnte man ja auch Ausrüstung aus Ufos bergen, das würde dann aber wirklich nicht mehr alles in meinen Truppentransporter passen.

In den bisherigen X-COM-Strategiespielen wurde die "Beute" (seien es nun Infantrie- oder UFO-Artefakte) nicht im Truppentransporter mitgeschleift. Die "Beute" war einfach nach der Mission in der Basis.

Zitat: tw01d023
(mindestens 100 Laderaumfür 50 Aliens und deren Ausrüstung)

Was wohl ein wenig übertrieben ist. 100 Laderaum + eigene Truppen + Ausrüstung vom Raumschiff = Raumschiff in der Größe von einem Airbus A380.
verfasst am: 15.06.2005, 19:28
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

Eine Möglcihekt wäre das man dieLgekapazität in den Transportern richtig groß macht.
Eine andere Möglichkeit wär es ja das man auf größeren Einsätzen einen speziellen Transporter mitnimmt, der nur für das Inventar da ist.
Oder der einsatzort bleibt solange aktiv das man einen Leeren Transporter hinterher schicken kann, der das dann alles automatisch aufsammelt.
Allerdings finde ich die beste lösung wenn man das zeug einfach automatisch inder basisablegt,auch wenn es nicht so realistisch ist
verfasst am: 16.06.2005, 00:17
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

Zitat: jaxen
Was wohl ein wenig übertrieben ist. 100 Laderaum + eigene Truppen + Ausrüstung vom Raumschiff = Raumschiff in der Größe von einem Airbus A380.

IN einen A380 könnte ich 500 Leute Reinbekommen bzw ein paar 100 Tonnen damit kann man eine Alienkolonie ausrotten!

Bei der Xforce sind die 40 Laderaum gerade genug für ca 20 Waffen mit Munition so viel bringt man leicht "unter den Sitzen" unter. Das Problem ist dabei das Lager ist ja auch winzig ich hab schon sicher 10 und bau immer wieder an, keine Ahnung warum ich so viel Platz brauche? Was bracuht ein Aliensensor? Ich hab über 70 und kann sie nicht erforschen und verkaufen.

Seite: << [1] 2

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.015 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003