Autor |
Mitteilung |
Gasd |
verfasst am: 24.05.2005, 09:51 · Edited by: Admin
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Was mir auch einfällt ist die Eigenschaft, wie viele Kugeln abgefeuert werden. Jim_Raynor: Beitrag abgesplittet von hier |
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verfasst am: 24.05.2005, 12:56 · Edited by: Admin
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Spielsatz Darkage
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Dafür hat man die Anzahl der verbrauchten Zeiteinheiten. Jim_Raynor: Beitrag verschoben von hier |
Gasd |
verfasst am: 24.05.2005, 16:05 · Edited by: Admin
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Ich meine wie viele pro Schuss. Jim_Raynor: Beitrag verschoben von hier |
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verfasst am: 25.05.2005, 12:35
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Dann haben wir eine Schrot-Kanone.
Vorteile an einer solchen Waffe gegenüber den bisherigen:
» Bei einem Schuss aus Entfernung sollte mindestens eine Kugel treffen, es sei denn das Ziel ist hundert Meter entfernt
» Wenn das Ziel direkt vor dir steht und du drückst ab, sollte das Ziel tot sein.
Wobei zu beachten ist, dass Schrotflinten trotzdem nur eine Patrone pro Schuss benötigen.
Wäre eine gute Idee [als zusätzl. Schadensart?] |
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verfasst am: 25.05.2005, 15:34
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Kann man die Flugbahn nicht einfach als radialer Faktor verwenden, d.h. dass ein Treffer in dem berechneten Winkel + Streuwinkel erzielt wird. Zusätzlich müsste der Schaden dann um einen bestimmten Faktor, z.B. 1/r abnehmen.
Somit hätte man eine Patrone, die wie Schrot wirkt. Grafisch müssten aber mehrere Kugeln vorhanden sein. |
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verfasst am: 25.05.2005, 19:54
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Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31
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Zitat: nightelf_IX Wobei zu beachten ist, dass Schrotflinten trotzdem nur eine Patrone pro Schuss benötigen.
ähm hab ich vergessen anzumerken: Aufgrund dieser Eigenschaft brauchen wir noch ein zusätzl. Bit um festzulegen, ob mehrere Patronen pro Schuss verbraucht werden, oder, wie bei einer Schrotflinte nur eine. |
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verfasst am: 25.05.2005, 23:56
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Wenn es eine Schrotflinte sein sollte, so hab ichs verstanden, sollte wie sonst auch nur eine Patrone verwendet werden. |
Gasd |
verfasst am: 26.05.2005, 11:44
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Grösstenteils würde diese Fähigkeit sicher von Projektilwaffen benutzt werden, aber ein Mehrfachraketenwerfer wäre doch auch was schönes... |
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verfasst am: 26.05.2005, 13:26
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Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31
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Zitat: Gasd Grösstenteils würde diese Fähigkeit sicher von Projektilwaffen benutzt werden, aber ein Mehrfachraketenwerfer wäre doch auch was schönes...
Ich bezweifle dass die X-Force etwas derartiges benutzt.
1. Unprofessionell, wer benutzt denn sowas bitte
2. Zivilschaden, die dinger machen alles kaputt! |
Gasd |
verfasst am: 26.05.2005, 14:29
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Dann kann man das halt nur als Fähigkeit der Projektilwaffen benutzen. |
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verfasst am: 26.05.2005, 16:42
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Mehrfachraketenwerfer? Was soll den das sein?
Du meinst vieleicht eine Art "Maschinenraketengewehr", da würden jedoch ähnliche Regeln wie beim auomatischen Schuss gelten. |
Gasd |
verfasst am: 26.05.2005, 17:08
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Nee, eher so eine Art "Schrotraketenwerfer". Tatsächlich habe ich in einen meiner Spielsätze mal einen Maschinenraketengewehr machen wollen. Ich und meine Ideen. Naja, der Mehrfachschuss wird vermutlich im rundenbasierten Modus auch keinen Sinn machen. |
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verfasst am: 28.05.2005, 08:28
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Fantasie hast du ja...
Hast du nicht mal kritisiert, dass die bisherigen Waffen so stark seien? |
Gasd |
verfasst am: 28.05.2005, 14:17
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Ich habe nur kritisiert das die Soldaten so wenig HPs haben. |
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verfasst am: 28.05.2005, 17:36
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Zitat: Gasd Naja, der Mehrfachschuss wird vermutlich im rundenbasierten Modus auch keinen Sinn machen.
doch, mehr chancen die Aliens zu treffen, und auch danebenstehende aliens werden getroffen. |
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verfasst am: 31.05.2005, 20:51 · Edited by: Admin
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Zitat: Gasd
Nun zum Thema: Kugeln pro Schuss passt wirklich zu Projektilwaffen. Ob das aber Sinn macht?
eigentlich nur bei Schrottwaffen, aber das wird ja nicht benötigt. Und ist leicht sinnlos, da es auch andere Waffen gibt. Zitat: Gasd
Alfelde, waren gibt es dann Standardpanzerung?!
Als Anfangspanzerung, und das ist gerade nicht relevant. Jim_Raynor: Beitrag verschoben von hier |
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verfasst am: 23.11.2023, 13:14
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