Seite: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] .. [11] [12] >> |
Autor |
Mitteilung |
|
verfasst am: 05.07.2005, 16:47 · Edited by: Scorpion
|
Grafiker
Registrierdatum: 01.07.2005, 11:28
Beiträge: 22
|
Moin, sagt mal sind diese ufokämpfe Standard? oder gibts noch diesen "Normalen" ufokampf? Da wo die beiden schiffe sich selber plätten, so wie bei X-com...
Fand ich geiler mit en paar netten Animationen dazu kommt doch bestimmt nett... Ausserdem kann man dann nicht sein fett aufgetuntes schiff verlieren weil man zu blöd ist das schiff zu steuern.. hehe
M,k3 |
|
verfasst am: 05.07.2005, 17:04
|
Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beiträge: 2261
|
Zitat: Scorpion Moin, sagt mal sind diese ufokämpfe Standard? oder gibts noch diesen "Normalen" ufokampf? Da wo die beiden schiffe sich selber plätten, so wie bei X-com...
Fand ich geiler mit en paar netten Animationen dazu kommt doch bestimmt nett... Ausserdem kann man dann nicht sein fett aufgetuntes schiff verlieren weil man zu blöd ist das schiff zu steuern.. hehe Im Moment ist nur die Simulation eine Alternative. Allerdings hat man dort praktisch keinen Einfluss auf den Geschehen. Geplant ist in Fernen zukunft den Arcade UFO-Kampf abzuschaffen und durch einen taktischen ähnlich dem X-COM zu ersetzen. |
|
verfasst am: 05.07.2005, 19:20
|
Spielsatz Darkage
Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47
Beiträge: 1846
|
Gibts dazu schon Konzepte? Ich glaub, ich hab hier mal irgendwo was gelesen, aber das war nur "könnte vielleicht". Wenn nicht, mach ich mir gern mal nen Kopf, denn so etwas vermisse ich sehr. |
|
verfasst am: 05.07.2005, 20:21
|
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41
Beiträge: 214
|
Schade in der V0.845 hab ich mit einem Raumschiff 200 Gegner im Arcademodus vom Himmel geholt, jetzt hab ich ein Raumschiff verloren und ein zweites schwer beschädigt nur um ein Beobachtundsschiff zu zerstören. Naja vielleicht gehts wieder mit den AM-Triebwerken, ich hab ja auch gerade nach einer Woche Urlaub wieder angefangen zu spielen. |
|
verfasst am: 07.07.2005, 14:17 · Edited by: nightelf_IX
|
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31
Beiträge: 481
|
Ich verweise man ganz dezent auf diese Beiträge:
Pilotenränge
Simulation
Ja es stimmt, im Arcademodus kann man mit dem Kronos Jäger alle gegnerischen UFO-Arten ausschalten. Ich hole mit Tsela kanone, SD Elite und Standard-Schild auf einem Kronos Mutterschiffe und Kamikazejäger perfekt vom Himmel. |
|
verfasst am: 07.07.2005, 19:02
|
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41
Beiträge: 214
|
Zitat: nightelf_IX Ich verweise man ganz dezent auf diese Beiträge
Die sind ja auch schon fast ein halbes Jahr alt und ich warte noch auf das Luftkampfkonzept bevor ich umfangreiche Vorschläge mache.
Eines ist auf jeden Fall sicher bei dem Preis eines Raumschiffes kann ich einen Verlust am Anfang (wie ich jetzt hatte) schwer verschmerzen. Später wenn ich dann eine halbe Million Gewinn pro Woche mache ist das nicht mehr so ein Thema.
Einen Wunsch aber dennoch, wenn das mit dem taktischen Kämpfen kommt, sollte es ein möglich werden auf beiden Seiten mehr als ein Schiff einzusetzen. Ja? |
|
verfasst am: 27.01.2022, 14:42
|
Registrierdatum: 27.01.2022, 13:07
Beiträge: 318
|
|
|
verfasst am: 30.06.2022, 17:48
|
Registrierdatum: 29.10.2021, 14:57
Beiträge: 763
|
|
|
verfasst am: 24.11.2023, 15:44
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beiträge: 69352
|
|
|
verfasst am: 04.12.2023, 06:49
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beiträge: 69352
|
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beiträge: 69352
|
|
|
verfasst am: 01.03.2024, 10:47
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beiträge: 69352
|
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beiträge: 69352
|
|
|
verfasst am: 13.04.2024, 19:07
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beiträge: 69352
|
|
|
verfasst am: 13.04.2024, 19:08
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beiträge: 69352
|
|
|
verfasst am: 13.04.2024, 19:09
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beiträge: 69352
|
|
|
verfasst am: 13.04.2024, 19:10
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beiträge: 69352
|
|
|
verfasst am: 13.04.2024, 19:11
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beiträge: 69352
|
|
|
verfasst am: 13.04.2024, 19:12
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beiträge: 69352
|
|
|
verfasst am: 13.04.2024, 19:13
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beiträge: 69352
|
|
Seite: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] .. [11] [12] >> |