Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Homepage —› wieder einloggprobleme

Seite: 1 [2] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 18.08.2005, 14:51
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Und wieder mal will mich das Forum nicht einloggen :(

Gibt es noch cookies, die nicht xforce im Namen haben? Im Moment will mich das Forum nämlich auch nicht nachdem ich das cookie gelöscht habe. Auch wenn wieder eins dasteht. Ich werd löschen nachdem ich ausm Netz bin und dann Neustart machen, mal sehen...
Wenns dann immer noch nicht geht, werd ich wohl alle löschen müssen. Was das wieder für Arbeit macht... vor allem die Anmeldung in den vielen shoutboxen...

Also, gibts noch Xforce-cookies die man nicht sofort erkennt?
verfasst am: 18.08.2005, 22:28
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
IE hat bekanntermaßen Problemen mit vielen Cookies. Vermute das es daran liegt.
verfasst am: 19.08.2005, 11:12
Registrierdatum: 06.06.2005, 13:26

 Beiträge: 68
Zitat: Jim_Raynor
IE hat bekanntermaßen Problemen mit vielen Cookies


Nicht wirklich. Von Netscape gibt's eine Definition was Cookies sind, wie diese aussehen müssen und wie der Browser mit denen umgeht. Microsoft hält sich an die Definition (oh Wunder).
verfasst am: 19.08.2005, 12:48
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: jaxen
Microsoft hält sich an die Definition (oh Wunder).
Das hat aber nichts damit zu tuen, dass IE Probleme hat, wenn man (insgesamt) sehr viele Cookies gespeichert hat.

Wie oft hab ich gehört:

A: "Kann mich nicht einloggen" (nicht die X-Force Seite)
B: "Lösche mal den Cache und die Cookies"
A: "Oh funktioniert, wunderbar" ...
verfasst am: 19.08.2005, 13:13 · Edited by: LennStar
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Aber eine Antwort auf meine Frage hab ich immer noch nicht.

Aber immerhin, beim posten hatters kapiert, auf der Hauotseite beim normalen einloggen noch nicht...
verfasst am: 19.08.2005, 13:20
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: LennStar
Aber eine Antwort auf meine Frage hab ich immer noch nicht.

Hat er doch gegeben, du hast
Zitat: Jim_Raynor

A: "Kann mich nicht einloggen"
gemacht, versuch mal
Zitat: Jim_Raynor

B: "Lösche mal den Cache und die Cookies"

poste dann hier ob du sagen kannst
Zitat: Jim_Raynor

A: "Oh funktioniert, wunderbar" ...
verfasst am: 19.08.2005, 14:09
Registrierdatum: 15.08.2005, 19:15

 Beiträge: 19
oder lad dir nen anderen Browser runter, Firefox oder Opera z.B.
http://www.opera.com/
http://www.mozilla.org/products/firefox/
verfasst am: 19.08.2005, 14:17
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Meine Frage war, ob es Cookies gibt, die nicht xforce im Namen haben. Mehr wollte ich gar nicht wissen. Darauf habe ich keine Antwort. Und B) habe ich gestern schon gemacht, bevor ich diesen thread eröffnet habe.
Zitat: LennStar
auch nicht nachdem ich das cookie gelöscht habe

[Und IE hab ich eh nicht. (Aber basiert drauf, stimmt schon. Leider brauch ich für einige Dinge unbedingt einen IE/ähnlichen, sonst haut andauernd was nicht hin.)]

Und bevor das noch wer fragen sollte: Ich hatte alle blocker aus: Banner, Popup, Bilder, Scripte, java, Flash, Videos, activeX und auch Klänge. Die nehm ich als erstes raus, wenn was nicht geht.
So, isch abbe fertik!
verfasst am: 19.08.2005, 16:01
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: LennStar
(Aber basiert drauf, stimmt schon.
Das Reicht schon :)

Zitat: LennStar
die nicht xforce im Namen haben
Mmh. Alle Cookies werden unter der Domain .xforce-online.de oder www.xforce-online.de gespeichert. Wie se alle heissen, kann ich nicht sagen (müsste ich mal schauen). der wichtigste ist minibbsite oder so. Dort werden die Login Informationen abgelegt.

Verschoben nach Homepage
verfasst am: 20.08.2005, 12:44
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Also wo es zum ersten Mal nicht hingehauen hat, waren zwei Cookies name@www.xforce-online[1].txt da. Jetzt nur noch eins. Das könnte das Problem gewesen sein, da drin steht nämlich was von miniBBsite

@Telefonmann: Leider warst du gestern beim antwort öffnen nicht da, sonst hätt ich dir auch schreiben können: Hab als nicht IE-basierend installiert bzw. install-bereit: Firefox, Netscape, Opera und noch einen, wo mir der Name nicht einfällt. Allein schin, um mal zu schauen, wie webseiten auf andern browsern aussehen- das muss ja nicht unbedingt gleich sein...
Aber leider, leider macht der Firefox bei einigen Dingen Probleme die ich so mache. Und da vom Komfort mein Avant nun mal sogar noch besser ist als der Firefox, muss ich halt die vom IE stammenden Macken hinnehmen, wenn der nicht geht... ich will nicht andauernd den browser wechseln. Und den Rest kann man vergleichsweise eh vergessen.
Chronos13
verfasst am: 23.08.2005, 02:13
Also ich find es auch lästig, mich für jeden Post neu einloggen zu müssen. Und an mein Profil komm ich nicht mehr ran, seit ich es erstellt habe.

Im Forum kann ich mich nicht einloggen. Ich muss für jedes Posting mein Passwort extra eingeben. So was ist mir bisher noch in keinem Forum passiert. Und ich habe da einige Jahre Erfahrung.

Bei Mantis bin ich permanent eingeloggt. Da hab ich auch den Login getätigt. Sollte ich mich vielleicht da ausloggen, um mich dann im Forum permanent einloggen zu können? Oder schmeiss ich mich damit vielleicht gleich aus beiden Bereichen raus?

All meine Cookies zu löschen, habe ich im Moment keine Lust. Die Dinger haben ja ihren Zweck. Das Problem liegt nicht bei meinen Cookies, sondern auf dieser Website.

Mein Browser ist übrigens Firefox.
verfasst am: 23.08.2005, 02:41
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: Chronos13
Das Problem liegt nicht bei meinen Cookies, sondern auf dieser Website.

Vielleicht, aber da wäre ich mir nicht so sicher. Ich benutze auch Firefox und bin immer automatisch eingeloggt (sowohl in Mantis, als auch hier im Forum).

Wenn ich mir die Mitgliederstatistik ansehe, dann komme ich zu dem Schluss, dass du überhaupt nicht registriert bist (chronos13 ist jedenfalls nicht in der Mitgliederliste aufgeführt). Ich vermute mal, da ist was beim registrieren schiefgelaufen...
verfasst am: 23.08.2005, 03:17
Registrierdatum: 23.08.2005, 03:03

 Beiträge: 59
Hi Natter,

schön dass es dich gibt! Auch ungiftige Schlangen werden ja leider viel zu oft totgeschlagen. :-(

Ich hab mich jetzt registriert und weiss jetzt auch, warum es beim ersten Versuch nicht geklappt hat. Ich fand X-Force einfach geil und hab das als Passwort eingegeben. Wurde akzeptiert. Jetzt hab ich's noch mal versucht und wurde informiert, dass das um einen Buchstaben zu wenig ist.

Es lebe die Logik!

Jetzt versuch ich jedenfalls, mich mit dem neuen Passwort dauerhaft hier einzuloggen.

Hope to see you again ...
verfasst am: 23.08.2005, 03:44
Registrierdatum: 23.08.2005, 03:03

 Beiträge: 59
Okay,

bin jetzt endlich richtig eingeloggt.

Dazu der Hinweis:

"dein Letzter Besuch im Forum war: 30.11.1999, 00:00"

Das macht Laune! Ich hoffe, dass trotzdem auch meine 457 Postings aus der Zeit dazwischen jetzt in der Statistik korrekt mir zugeschrieben werden.

Und dass ich pro Beitrag einen gewissen Obolus erhebe, habt ihr ja alle schon vor Monaten hier verbindlich bestätigt.

Zur Sicherheit hab ich vor allen Gebäudeeingängen einen Sensor und eine Mine plaziert. Es gibt also kein Entkommen.

Seid vernünftig und zahlt euren Obolus, dann können wir alle unbeschwert weiter zocken. ;-)
verfasst am: 23.08.2005, 08:22
Registrierdatum: 29.07.2005, 09:20

 Beiträge: 147
Na dann mal herzlich willkommen, Chronos, schön dass Du Deinen Weg zu X-Force gefunden hast. :-)
verfasst am: 23.08.2005, 09:04
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Chronos13
"dein Letzter Besuch im Forum war: 30.11.1999, 00:00"

Das macht Laune!
Sollte nach dem zweiten Besuch eigentlich korrekt angezeigt werden, ausser wenn es wirklich Probleme mit den Cookies gibt.
Zitat: Chronos13
Ich hoffe, dass trotzdem auch meine 457 Postings aus der Zeit dazwischen jetzt in der Statistik korrekt mir zugeschrieben werden.
Leider nein. Es könnte ja vor der Registrierung ein anderer mit deinem Namen einen Post gemacht haben. Dann würde er dir zugesprochen werden und eventuell gefällt dir der Inhalt nicht da drin. Von daher werden nur die Posts nach der Registrierung gezählt.
verfasst am: 23.08.2005, 13:07
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Zitat: Chronos13
Also ich find es auch lästig, mich für jeden Post neu einloggen zu müssen. Und an mein Profil komm ich nicht mehr ran, seit ich es erstellt habe.

Im Forum kann ich mich nicht einloggen. Ich muss für jedes Posting mein Passwort extra eingeben. So was ist mir bisher noch in keinem Forum passiert. Und ich habe da einige Jahre Erfahrung.



Willkommen im Club, das ist nämlich genau mein Problem. Schon 3 Mal gewesen. Forum weg, brwoser schließen. Den (oder die) cookies mit xforce löschen, Verlauf leeren, temps leeren, Neustart und mit einem post einloggen, nicht auf der Hauptseite. Dann hats bei mir immer geklappt.
verfasst am: 23.08.2005, 13:10
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: LennStar
Willkommen im Club, das ist nämlich genau mein Problem.
Nur das es bei ihm daran lag, dass er sich nicht registriert hat. Siehe weitere Posts.
verfasst am: 23.08.2005, 14:59
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Ich denke, er war registriert und hat sich noch einmal registriert, weils nicht ging?
verfasst am: 23.08.2005, 17:01
Registrierdatum: 23.08.2005, 03:03

 Beiträge: 59
Zitat: Jim_Raynor
Von daher werden nur die Posts nach der Registrierung gezählt.


Klar. War ja nur ein Scherz wegen dem "letzten Besuch" vor 6 Jahren. :-)

Zitat: LennStar
Ich denke, er war registriert und hat sich noch einmal registriert, weils nicht ging?


Im Forum war ich offenbar nicht registriert. Obwohl ich bei Mantis dauerhaft eingeloggt war. Aber vielleicht hat das ja gar nichts miteinander zu tun.(?)

Seite: 1 [2] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.024 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003