Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› nochmals X-Force Skripteditor

Autor Mitteilung
verfasst am: 13.11.2011, 12:37
Registrierdatum: 31.01.2010, 20:05

 Beiträge: 122
habe die 917a3 neu installiert (D:\XForce917a3) und mein Gamepak reinkopiert. Ergebnis: EDIT findet beim Testen wiederum den Pfad nicht (siehe X-Force Skripteditor vom 7.11.). Habe dann neue Dateien erstellt, die alten Dateien - das Programm und die einzubindenden Units - dort hinein kopiert, die alten Dateien gelöscht und die neuen entsprechend umbenannt. Ergebnis: gleiche Fehlermeldung: ... Pfad nicht gefunden ... .
Habe dann das Programm mit MEDIT getestet - das funktionierte nach kleine Änderungen in den beiden Units. Jetzt wollte ich mir das Ergebnis unter EDIT anschauen, aber zu meinem Entsetzen sah ich folgendes Ergebnis: Das Programm war in die eine Unit umbenannt, die eine Unit hat den Programmnamen erhalten und die andere Unit war verschwunden, gelöscht. Ausgerechnet die, wegen der ich mir die ganze Mühe gemacht hatte.

Wer kann mir hier weiterhelfen? Wo stelle ich den korrekten Pfad ein, damit ich auch mit EDIT testen kann?
verfasst am: 13.11.2011, 13:01
Registrierdatum: 01.10.2011, 15:10

 Beiträge: 51
ich hatte das selbe problem als ich NEUE scripte erstellen wollte.

ich hab dann den fehler umgangen, indem ich ein ähnliches script einfach kopiert und den namen geändert habe.
danach hab ich das script geöffnet, und dementsprechend editiert.
verfasst am: 13.11.2011, 13:33
Registrierdatum: 31.01.2010, 20:05

 Beiträge: 122
So ähnlich habe ich es ja auch gemacht, aber bei mir lief es nicht. Vielleicht habe ich vergessen eine Unit mit in die Änderung zu nehmen. Der Weisheit letzter Schluss kann das aber nicht sein. Wenn der Pfad angemotzt wird, muß man das wohl auch irgendwo ändern können und mir geht es um das Irgendwo.

Danke für Deine schnelle Antwort
verfasst am: 13.11.2011, 13:36
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Den Pfad zum Spielsatz kannst du in den Einstellungen ändern. Dort mag zwar die Fehlermeldung kommen, danach kann man imho aber den Pfad verstellen. Ansonsten hilft nur ein Blick in die Registry.
verfasst am: 14.11.2011, 10:33
Registrierdatum: 31.01.2010, 20:05

 Beiträge: 122
Ich habe inzwischen Folgendes mit Erfolg durchgeführt:
jeder der beiden Editoren hat rechts ein Projektverzeichnis mit den 3 Icons für 1.Spielsatz hinzufügen, 2.Verzeichnis hinzufügen und 3.Verzeichnis entfernen. Hier wurde der Spielsatz in einem temporären Verzeichnis in C:\Dokumente... angezeigt. Nun habe ich unter MEDIT mit Icon 1 das Verzeichnis mit dem aktuellen Spielsatz eingefügt und den temporären Spielsatz auf C: mit Icon 3 gelöscht. Siehe da, ich erhielt keine Fehlermeldungen mehr. Zwar wird jetzt unter EDIT wieder ein temporäres Verzeichnis auf C: benutzt, während MEDIT das Originalverzeichnis nimmt. Warum das so abläuft weiß ich nicht und interessiert mich nicht, solange das Testen des Spielsatzes funktioniert. Wer dazu Lust hat kann ja einmal tiefer graben und dann sein Ergebnis hier mitteilen.

Ich bedanke mich nochmals für Eure Hinweise und wünsche allen ein "Happy scripting".
Es grüßt ein
Alter Knacker
verfasst am: 14.11.2011, 10:53
Registrierdatum: 01.10.2011, 15:10

 Beiträge: 51
ja sehr gut :)

...happy scripting... :D
ich scripte über 10 stunden an meinen satz rum, und manche dinge lassen mir keine ruhe :D
aber hab schon große erfolge erzielt :P
dir auch happy scripting ;)
verfasst am: 24.11.2023, 02:49
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
уÑпе208.6CHAPLaboПудравтогипÑHajoГрунMPEGJuanмельСтарСодеMondакадПолÑTescКондThreбархMonkArth
MetaцветBussСолоNaivЛеваCoenтреуБрачNickБариÑборWindAnnaNiveTrueNiveÑертÑертвзыдSigmSchaПерв
МонтDeadUnclAmarÑертÑертКузнкармМихедеÑÑЦветXXIVДревJessКрюкSelaмолнThisCircMacbGreaСуÑлЖарÑ
Ц-77HarrAgatAnteПалаSatuFranZoneMacGEricRusiZoneГороTravJohn50-8ZoneÑледфоруZoneиллюZoneZone
физкSympIainопреNoahЗабоГренÐилоpublКарÑMadhромаконÑFerzСилюÑборЛику(190ХоллSonkXVIIЗырÑФедо
ПушкхороThelSilvDAXXEmotKronStopBontВершGoodAmebрабоJardSQuiBestGillФилиStepMystЛенÑпроч
verfasst am: 03.12.2023, 17:54
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.021 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003