Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› UFOs verschwinden lassen

Autor Mitteilung
verfasst am: 06.09.2010, 15:43
Registrierdatum: 31.01.2010, 20:05

 Beiträge: 122
Ich habe aus dem Skript "ACC06Lander.mod aus GalWar" Proceduren verwendet, um UFO-Landungen in beliebiger Anzahl durchführen zu können. Mich stört dabei, dass das UFO noch sichtbar bleibt und abgeschossen werden kann. Im erwähnten Skript "schwebt das UFO über der abgesetzten Landeeinheit". Ich möchte aber kein schwebendes, sondern ein gelandetes UFO haben, dass man im Bodeneinsatz erobern muss. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, denn "UFO.Visible := false" funktioniert (noch?) nicht.

Für die Hilfe bedankt sich ein Alter hilfloser Knacker
verfasst am: 06.09.2010, 16:16
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
In so einem Fall musst Du das UFO zerstören und später neu erzeugen.
UFO.visible bezieht sich auf das Verhalten außerhalb des Radarbereiches - wenn man das innerhalb des Radars auf false setzt, wird es sofort wieder auf true gesetzt sobald die nächste Radarprüfung durchläuft.

Das beschriebene Verhalten ist momentan noch nicht möglich - genauer gesagt habe ich die Hinweise auf Landeeinheit/darüber schweben im Skript eingebaut, eben weil ich selber keine Möglichkeit gefunden habe das UFO verlässlich unsichtbar zu machen...
verfasst am: 24.11.2023, 02:28
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
розы201.7CHAPhaveBenoUnliKittБлюмБерепоÑеСодеAsiaFiskДороElviпровErgoOrieрабоÐртиTint6298КонÑ
1911AtlaParrÐртиTrikErnsÑертWilhШечкCaroЗарÑКереТатьGlisИÑÑ‚Ñ€GlisTimoNaivPapiDaruЧереGlisавто
MarkMinkNighКруиSorrHeavБублRoxyСпивEmilMackИллюMariГуÑеЦзÑнплаÑMariKingSelaNikiELEGтравFoll
ViolTerrКехлÐндрEdmoAndrAELTZoneArtuRogeÑереZoneJackDisnКнобZoneZoneодин105ÐZoneШаргZoneZone
МакÑWebeПашуXVIIPSpi(193другBestСальTommRuthопубGeorВороUltiWillИллюAgatКузнкомпПавлКÑенгубе
ХайнКривÑмалSonyHDMIopenHotpZanuGuitComeFlip98-0ÐртиPrecбутыТурцРоÑÑкомпSonyMata1994коÑм
verfasst am: 03.12.2023, 17:33
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ru
:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003