Registrierdatum: 31.01.2010, 20:05
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Ich habe aus dem Skript "ACC06Lander.mod aus GalWar" Proceduren verwendet, um UFO-Landungen in beliebiger Anzahl durchführen zu können. Mich stört dabei, dass das UFO noch sichtbar bleibt und abgeschossen werden kann. Im erwähnten Skript "schwebt das UFO über der abgesetzten Landeeinheit". Ich möchte aber kein schwebendes, sondern ein gelandetes UFO haben, dass man im Bodeneinsatz erobern muss. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, denn "UFO.Visible := false" funktioniert (noch?) nicht.
Für die Hilfe bedankt sich ein Alter hilfloser Knacker |
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
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In so einem Fall musst Du das UFO zerstören und später neu erzeugen.
UFO.visible bezieht sich auf das Verhalten außerhalb des Radarbereiches - wenn man das innerhalb des Radars auf false setzt, wird es sofort wieder auf true gesetzt sobald die nächste Radarprüfung durchläuft.
Das beschriebene Verhalten ist momentan noch nicht möglich - genauer gesagt habe ich die Hinweise auf Landeeinheit/darüber schweben im Skript eingebaut, eben weil ich selber keine Möglichkeit gefunden habe das UFO verlässlich unsichtbar zu machen... |