Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› arge probleme mit neuer Version

Autor Mitteilung
sco
verfasst am: 23.07.2010, 01:22
hi hab mich jetzt mal an die neue Version gewagt und hab einige Probleme wo ich hier bis jetzt noch keine lösungen gefunden habe

Nr. 1 habe bei beiden Spielsätzen einen komplett weißen Geoscape, wenn ich aber zu windows zurückkehre und dann das xfoce fenster wieder öffne wird er mir richtig angezeigt bis ich irgendeine Aktion tätige, dann wird er wieder weiß???

nr. 2 bei jeglichen scoutschiffen werden die irrlichter bis ins unendliche produziert ohne eine sekunde dabei pause zu machen (nach so ca 10-20 abschüssen komme ich nen meter näher an den scout ran) ist das so beabsichtigt? schaffe es zwar mit mühe und not die viecher abzuschießen aber ist extrem nervig insbesondere wenn man einen vernichtet kommen ja aus dem schiff nacheinander bis zu 3.kleinere scouts(jeweils wenn man einen scout vernichtet hat) dann geht das ganze spiel von vorne los und soviel munni haben meine Schiffe nun auch nicht.

wär nett wenn mir da jemand helfen könnte
thx im vorraus
verfasst am: 23.07.2010, 03:34
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Vorab: Die 917 ist aus gutem Grund ne Alpha.

Zitat: sco
Nr. 1 habe bei beiden Spielsätzen einen komplett weißen Geoscape, wenn ich aber zu windows zurückkehre und dann das xfoce fenster wieder öffne wird er mir richtig angezeigt bis ich irgendeine Aktion tätige, dann wird er wieder weiß???

Keine Ahnung, sorry. Der Fehler taucht meines Wissens immer wieder auf, ohne so recht identifiziert werden zu können.

Zitat: sco
nr. 2 bei jeglichen scoutschiffen werden die irrlichter bis ins unendliche produziert ohne eine sekunde dabei pause zu machen (nach so ca 10-20 abschüssen komme ich nen meter näher an den scout ran) ist das so beabsichtigt? schaffe es zwar mit mühe und not die viecher abzuschießen aber ist extrem nervig insbesondere wenn man einen vernichtet kommen ja aus dem schiff nacheinander bis zu 3.kleinere scouts(jeweils wenn man einen scout vernichtet hat) dann geht das ganze spiel von vorne los und soviel munni haben meine Schiffe nun auch nicht.

Das Thema gab's schon mehrmals, aber eigentlich ist es schon so gedacht, dass man mit automatischer Verfolgung der Irrlichter auf keinen grünen Ast kommt. Sind es denn wirklich mehr geworden seit der 915?
sco
verfasst am: 23.07.2010, 04:18
hey das ging ja schnell^^ erstmal thx

naja was heißt mehr, soweit ich mich erinnere waren es sonst nicht unendlich viele, also ich kann ein irrlicht 200x zerstören und es taucht 200x wieder auf, das nervige ist halt nur das jedes mal der scout nen stückchen weiter rutscht wenn ich aus dem kampf rauskomme und meine flieger bewegen sich nicht so wirklich mit da ja zeit angehalten ist, muß das ding also von 4 seiten angreifen damit der scout nicht nach irgend einer seite abdriftet ohne das ich was dagegen machen kann und ich rankomme und wenn man jedes mal so um die 10 - 30 irrlichter zerstören muß um nah genug ranzukommen reicht ein bomber nicht aus(munni mäßig) und 8 bomber hab ich nun nicht immer auf abruf. alle 10-20 irrlichter ist dann zwar nen paar(und wirklich nur sehr kurz)sekundenbruchteile ruhe aber ich denke nicht dass das so gedacht ist oder irre ich mich?
Naja das problem hat sich vor ner stunde eh erledigt, hab das ende der rasse geschafft^^ damit nerven sie jetzt nicht mehr^^ aber da hat man gemerkt das es nicht so gedacht sein kann, habs zwar mit der richtigen taktik und vielen neustarts irgendwann gedacht, aber auf die art soll das denk ich nicht laufen(möchte den spielern nicht den spaß verderben und verraten was passiert)

naja mit dem geoscape muß ich dann wohl weiter leben, trotzdem thx
sco
verfasst am: 23.07.2010, 04:33
ach und nur so zur info, ich habs immer so gemacht das ich den scout verfolgt habe, zwar immer so das von jeder seite einer kommt aber trotzdem simples "abfangen anklicken" und habs trotz der tausend irrlichter geschafft, also ziel verfehlt^^ trotzdem sehr schönes spiel, mal nen dickes lob an dieser stelle. wo wir gerade dabei sind, ich bekomm auch null einnahmen aus patenten, trotzdem ich alles erforscht habe, fehlt das noch? oder mach ich irgendwas falsch?
verfasst am: 23.07.2010, 06:58
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zu den Irrlichtern - eigentlich sollte sich da nichts geändert haben, weil der GalWar bisher keinerlei Anpassung an die Version 0.917 erfahren hat.

Das mit dem weißen Geoscape ist merkwürdig. Hast du parallel noch eine alte Installation, auf dr der Fehler niocht auftritt? Und tritt der Fehler auch in anderen Spielsätzen auf (z.B. Smirkovich - dor sollte ja im setup mit enthalten sein)?

Die Patenteinnahmen sind Spielsdatzabhängig, es kann also durchaus sein, dass man im GalWar keine Patenteinnahmen bekommen soll.
verfasst am: 24.07.2010, 00:32
Registrierdatum: 11.06.2009, 18:38

 Beiträge: 84
Das Problem mit dem Weißen Geoscape hatte ich auch mal, damals lag es wohl am PC weil auf einem anderen Rechner lief das Ganze dann einwandfrei.

Ich vermute mal das war die Grafikkarte oder ähnliches.

In Galwar erhält man auch keine Patenteinnahmen durch Forschungen, zumindest hab ich das noch nie mitbekommen.
sco
verfasst am: 24.07.2010, 04:06
na dann geh ich mal davon aus dass das mit den irrlichtern so gewollt ist, es ist ja zu schaffen(hab jetzt mal nen anderen techzweig ausprobiert und da gehts relativ einfach) aber ich finde das da ne grenze fehlt biespw. wenn man 50 irrlichter bei einem scout abgeschossen hat dann kann er keine mehr nachproduzieren oder irgendsowas.

Der spielsatz sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix^^ aber selbst im dummymodus ist der geoscape weiß und wie gesagt, wenn ich zu windows zurückgehe ohne das spiel zu schließen und es dann wieder öffne hab ich ja den normalen geoscape bis ich irgendne aktion tätige, also kanns eigentlich nicht an der grafikkarte liegen!? ich habs schonmal auf ner älteren version gespielt (kp welche) und da hatte ich keine probleme. (der rechner ist grad mal nen jahr alt, also an veralteter technik kanns auch nicht liegen^^)
sco
verfasst am: 25.07.2010, 01:01
habs mit dem geoscape jetzt in allen spielsätzen und auch in den versionen 9.12 und 9.15 getestet und er ist überall weiß...
verfasst am: 28.07.2010, 13:32
Programming

Registrierdatum: 01.07.2008, 07:53

 Beiträge: 109
Greetings
@sco
Somewere in option screen I saw options with tooltip somelike "Change, if geoscape white". May be in main options screen first or second from bottom. Sorry, can't remember more and have not access to comp.
Please check it.
Best regards
verfasst am: 28.07.2010, 13:42
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Ah, right, now that you mention it... for the record, the option is called "3D-Alphablending aktivieren" in german ("aktivieren" = "activate").
verfasst am: 25.01.2022, 08:03
Registrierdatum: 08.01.2022, 13:55

 Beiträge: 142
I love your content! Great job!

how much is microblading
verfasst am: 25.01.2022, 08:03 · Edited by: cherryu
Registrierdatum: 08.01.2022, 13:55

 Beiträge: 142
I highly appreciate your work here! Thank you so much!

what is microblading
verfasst am: 25.01.2022, 08:04
Registrierdatum: 08.01.2022, 13:55

 Beiträge: 142
I wanna know more about this because this is really informative!
what is microblading
piercewelsh
verfasst am: 16.03.2022, 09:48
Despite of what happened to me today, its still good to kill my time browsing to your site and to gain knowledge. It always refresh my mind. You do your work exactly and gives you many thoughts. Here, have this gift: The Lies That a Compulsive Gambler Tells: How to Spot the Signs
verfasst am: 10.06.2022, 11:29
Registrierdatum: 23.03.2022, 05:05

 Beiträge: 30
The forums you share are really useful to me, I will follow your posts regularly. For more information about me, visit here: wheel spinner
verfasst am: 03.12.2023, 17:28
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003