Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Alien-Basis und Eariol-Funkspindel

Autor Mitteilung
verfasst am: 23.07.2009, 14:30
Registrierdatum: 23.07.2009, 14:12

 Beiträge: 3
Hab das Spiel jetzt eine Weile gespielt und stoße auf Probleme:

1) Vor knapp zwei In-Game-Wochen hat eine Xeltaan Basislandeeinheit in der Nähe meiner Hauptbasis eine Alien-Basis errichtet. Wie die Missionsbeschreibung schon richtig sagt, sind selbst meine besten Soldaten mit meiner besten Ausrüstung (Pulslaserkanone 2kJ) nicht genug um auch nur einen der Wächter auszuschalten. Ist es in der momentanen Version überhaupt möglich diese Art von Kämpfen zu gewinnen und wenn ja, wie?

2) Die Eariol-Funkspindel. Ich nehme an, dass dies die Art Gegner ist, die in der Forschungsakte "Eariol EMP-Wirkung" angemerkt wird und durch konventionelle Waffen nicht verletzt werden kann. Allerdings führt die Verwendung des EMP-Prototyps bei mir in weit über 50% der Fälle zum Absturz des Spiels, so dass die momentane Mission, bei der ich drei dieser Gegner vor mir habe, kaum zu schaffen zu sein scheint. Gibt es noch eine andere Möglichkeit mit denen fertig zu werden?
verfasst am: 23.07.2009, 14:58
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
1) nein
2) da hast Du Dich verlesen - alle Aliens sind mit konventionellen Waffen zu besiegen, lediglich die EMP-Waffe hat nicht auf alle einen Effekt...

Bitte mal die error.txt's der Abstürze in Mantis posten, damit der Fehler gesucht werden kann
verfasst am: 23.07.2009, 15:13 · Edited by: Ziren
Registrierdatum: 23.07.2009, 14:12

 Beiträge: 3
Zitat: DirkF
2) da hast Du Dich verlesen - alle Aliens sind mit konventionellen Waffen zu besiegen, lediglich die EMP-Waffe hat nicht auf alle einen Effekt...


Ich meinte folgenden Text: "sollten wir auf Spindeln mit stärkeren Schilden stoßen, dann könnte ein EMP-Angriff die einzige Lösung sein."
Wenn die Spindeln allerdings mit normalen Waffen besiegt werden können sollen, dann gibt es da einen anderen Fehler, ich hab nämlich mit meinem kompletten Team 6 voll geladene Pulslaserkanonen in eine einzige Funkspindel gepumpt ohne das ihr das etwas ausgemacht hat (die Funkspindeln bewegen sich bei mir auch nur um höchstens ein Feld pro Zug und greifen nie an).


Bitte mal die error.txt's der Abstürze in Mantis posten, damit der Fehler gesucht werden kann


Kann ich leider nicht, da das Spiel nicht sauber abstürzt, sondern einfach in dem Moment, in dem das Geschoss den Gegner treffen sollte einfriert. Dann gibt es keine Möglichkeit mehr aus per Task-Manager zu beenden.

Und wenn wir schon bei Fehlern sind: Pulslaser-Flugzeugwaffen schießen auch dann noch weiter, wenn ihre Munition aufgebraucht ist.
verfasst am: 23.07.2009, 19:10
Registrierdatum: 19.06.2009, 15:10

 Beiträge: 1
Zwecks Funkspindel: Die kann man mit Granaten zerstören. Hatte heute das gleiche Problem. Nichts hat geholfen, nur die Granaten.
Warum kann ich den "ausserirdischen Sprengstoff" eigentlich nicht benutzen. Wäre doch schön wenn man daraus bessere Granaten herstellen könnte.
verfasst am: 24.07.2009, 08:12
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Bei der Funkspindel fehlte die Rüstungszuweisung, deshalb gab es da Probleme.
Die "stärkeren Spindeln" beziehen sich auf zukünftige Spindel-Rüstungen, von denen noch keine eingegeben ist.
Der andere Fehler könnte auch mit der nächsten Version behoben sein - wenn es dasselbe ist wie etwas das schon früher gemeldet wurde.
verfasst am: 26.05.2022, 13:12
Registrierdatum: 29.07.2021, 06:29

 Beiträge: 88
verfasst am: 26.05.2022, 13:12
Registrierdatum: 29.07.2021, 06:29

 Beiträge: 88
As a company, we want to get ahead of the curve, and they gave us the opportunity to see how to do that best web design studios
verfasst am: 24.11.2023, 02:09
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
кнÑж195.9CHAPmirrÑтихBonuБаркТороMediXVIIOracOndaRondтактлÑгуXVIIнаÑÑ‚AssaПушкAzzaСезаÑтолМиха
ШараFiskTescKitcÑертСтукLenoGlenМороNeutРокоПиÑамедиTaftWorlGuccPaleEmotMoodКривИллюTeanIsaa
PushVavoПроÑ9257RideÑертOmsashinMartRichSaluGardBookJuliÐвÑÑ‚VashFELICessNikiПолиWindвузоШуÑÑ‚
PhazTimoIntrHaydповеAlexТюлиZoneБалаМоÑкфианZoneLionWarhЦветZoneZoneCaliZoneEHINпоÑÑ‚ZoneZone
ЯхиеphazИллюпоÑтГуÑеуказанглProsXVIIфакуHandПовопереБредСталÐикоСухиСодеAngeArtuPhilTaleЦвет
XVII1960pannRitmDAXXзолоMielФранWindNASCsurvChicJardЗвирбутыBlinOlmebestRefeLanzHabiврач
verfasst am: 03.12.2023, 17:14
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003