Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› kleine landungsschiffe

Autor Mitteilung
Tyr
verfasst am: 03.09.2008, 09:21
Wie kann ich die Mist Dinger vom Himmel holen ohne gleich meine ganze Flugstaffel zu verlieren .
Kurz als Info : Spiel galwar 0.912 auf leicht , bin in der 5-6 Woche und hab die Tech's Pulslaser und als Verteidigung organisch .

Danke
verfasst am: 03.09.2008, 12:17
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
die verschiedenen Lander-Einheiten sind einfach nur größere UFOs. Wenn die eigene Bewaffnung nicht ausreicht, dann sollte man fliehen und reparieren/Munition auffüllen, bevor die verwendeten Flugzeuge abgeschossen werden.

Wenn die Flugzeuge zu schnell abgeschossen sind um Schaden zu machen, dann ist man mit der Forschung noch nicht weit genug und sollte die Lander in Ruhe lassen, bis man den dritten Pulslaser (oder äquivalente Waffen) sowie das beste Flugzeug mit dem besten Schild hat.

Die UFOs reparieren sich im Galwar 0.912 (momentan) nicht, d.h. man kann sich Zeit lassen und die größeren Einheiten mehrfach nacheinander angreifen.
Tyr
verfasst am: 03.09.2008, 12:32
so geh ich schon vor, nur die xf-Jäger und meine Piranhas sind mit Pulslaser 3 und den einzigen Schild (30%) , werden trotzdem abgeschossen.
Werd nach dem Fluchtversuch 2mal getroffen. Des was ich noch ausprobieren muss ob es geht wenn ich den Jäger nur einmal schießen laß und dann sofort auf Flucht drück .
Gib es noch andere Jäger/Jagdbomber und Schilde die ich erforschen kann .
verfasst am: 03.09.2008, 19:40
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: Tyr
Gib es noch andere Jäger/Jagdbomber

Argh...

Der Alligator - 800 HP und 2 Waffenschächte, theoretisch verfügbar nachdem sowohl der Piranha alsauch die XF-Basiseinrichtungen erforscht wurden.
Praktisch gibt es leider einen Fehler im Techtree, dadurch kann der im Galwar 0.912 nicht erscheinen - sorry.

Der Fehler wird mit der nächsten Version (915a4) korrigiert werden. Wer das mit der 912 spielen will, kann das wie folgt selber korrigieren:
Editor öffnen
Auf Forschungen wechseln
Alligator 1x markieren
links die XF-Basiseinrichtungen anklicken und oben auf den Button "Vorgänger löschen" klicken
danach oben "Vorgänger hinzufügen anklicken" und die gepanzerten XF-Basiseinrichtungen auswählen.
Erfordert leider ein neues Spiel, weshalb ich auch empfehlen würde die (hoffentlich kurze) Zeit bis zur 915a4 zu warten, dann hat man wenigstens noch ein paar weitere Neuerungen in dem neuen Spiel...
verfasst am: 03.09.2008, 21:03
Registrierdatum: 03.09.2008, 12:36

 Beiträge: 14
Danke

Ich werd auf die neue version warten , und in der zwischen Zeit mal andere Tech's ausprobieren .

Es geht auch so wenn man sein Flugzeug einmal feuern lässt und dann sofort auf Flucht drückt wenn die Schadenmeldung kommt. Man kann halt nur einmal feuern pro Flugzeug .
verfasst am: 04.09.2008, 08:52
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Zitat: DirkF
Erfordert leider ein neues Spiel,

Nicht, wenns noch nicht erforscht ist, dann sollte das beim nächsten Spielstrat sofort als Verfügbar kommen - oder habt ihr da was geändert? Früher wars jedenfalls so.
verfasst am: 04.09.2008, 09:52
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: LennStar
wenns noch nicht erforscht ist, dann sollte das beim nächsten Spielstrat sofort als Verfügbar kommen

Ausprobieren - ich weiß nicht genau, wann der Techtree von wo eingelesen wird.
Könnte also durchaus sein das die Abspeicherung noch zu retten ist...
verfasst am: 04.09.2008, 17:40
Registrierdatum: 03.09.2008, 12:36

 Beiträge: 14
hab es gerade ausprobiert . Es funktioniert mit der alten Speicherung .
verfasst am: 05.09.2008, 19:50
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Könntest Du dann mal sagen wie gut/schlecht der Kampf gegen die größeren UFOs verläuft?
Das hilft später beim Balancing...
verfasst am: 05.09.2008, 20:21
Registrierdatum: 03.09.2008, 12:36

 Beiträge: 14
Ja mach ich doch gern, kann aber ein paar tage dauern bis ich dazu komm
verfasst am: 07.09.2008, 22:17
Registrierdatum: 03.09.2008, 12:36

 Beiträge: 14
@DirkF
Ich sag es mal so der Kampf mit dem Alligator (800 HP) , einfachen Schild (100 Punkte ,30% Abzug) und zwei Pulskanonen 3 (90 schaden) ist zwar nicht leicht aber durch aus zuschaffen . Ich Brauche meist mehr als 7 Alligatoren um eine kleine Landeeinheit (1000 HP , 700 Schildp. , 71% auf Laser reduzierung) . Des was es einfacher machen würde wäre wenn die Produktion's Zeit kürzer wäre , 9 tage sind fast zu lang .
verfasst am: 07.09.2008, 22:34
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Die Planung dazu läuft etwas anders - der Spielsatz ist noch nicht vollständig eingegeben, und es fehlen sowohl weitere Flugzeuge alsauch stärkere UFOs.
Wobei die Spielerausrüstung den Alien-Gegnern immer noch etwas hinterher hängt, d.h. solche Infos helfen mir dabei zu entscheiden, wie stark der Nachfolger des Alligator werden muss.

Wobei es allerdings in den nächsten Versionen weder die stärkeren UFOs noch weitere Flugzeuge geben wird, erstmal steht der Bodeneinsatz im Fokus.
verfasst am: 08.09.2008, 05:36
Registrierdatum: 03.09.2008, 12:36

 Beiträge: 14
Des ist doch klar , das man nur eins nach dem anderen machen kann . Ich Find es auch nicht schlecht das man normale Leute helfen lässt um es zu verbessern .
Des wird im Spiel schon deutlich das es wenn es wirklich fertig ist, großer ist.

Ich hab jetzt in der ersten wo. nochmal geladen um zu schauen ob ich dann bessere den ersten letzten Angriff über steh . Denn ich Geh hält davon aus dadurch das ich zu spät den Alligator erforscht hab . Natürlich nicht mit dem bauen hinterher komm .

Muß aber jetzt doch mal ein großes Lob an die Entwickler aussprechen . Endlich mal einen würdiger nachfolger der ersten zwei Kultspiele von x-com
verfasst am: 24.11.2023, 01:39
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
абзб183.1CHAPReflГолугазеСимоXVIIВВРоВÑелПавлÑереSofi(МИФпонртрадоборZerlÐОВИRosaЛоÑеБожиÐрка
БахрComiTescViteNivePayoRexoМахрJuliOLAYArthрадиAgatложнCamaFreePaleÑертEdwaÑобÑWoodCredDura
UmaTКиÑлМаркAndrStevÑертOmsatranHaroAlphForgKellSensИванDanithesGianFallмолнПавлMobiManfлите
IntrGeorLeonПюрвПодбÐикуКузнчиÑтпиÑарубеLAPIZoneRogeWind(192ZoneзолораÑÑRondZoneлитеSwarZone
ХромDansРоÑоЦзедхудоЛюбиТхилMarcВоÑтПотеWolfИллюматеордеÑоÑÑ‚Stri(184автоСокоRollÑторобщеОтеч
ЛитвроÑпзагрFluoAuro(шкуDeliMielTakeраÑÑБаÑоPara10548978placGiglЧетвCityHOND
verfasst am: 03.12.2023, 16:44
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.011 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003