Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Zerlegen

Autor Mitteilung
phil
verfasst am: 18.04.2008, 20:33
kann mir wer sagen wie ich alien-ausrüstung zerlege? ich möchte endlich diese unbekannten gegenstände da raus bekommen damit ich die forschung dafür machen kann ;(
verfasst am: 18.04.2008, 20:52
Registrierdatum: 13.04.2008, 00:03

 Beiträge: 5
du musst ins lager gehen und dort die anzahl der gegenstände einstellen (also 4 stück oder so) und dann auf recyclen
verfasst am: 11.09.2008, 15:09
Registrierdatum: 10.09.2008, 16:35

 Beiträge: 17
Aber bei mir entstehen diese Gegenstände nicht.
In der Ufopädi steht das aus so einem blauen Zylinder 4 verschiedene unbekannte Gegenstände entstehen, die man dann einzelnd erforschen kann, aber bei mir erhalte ich nur das Alphatron...
verfasst am: 11.09.2008, 17:41
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: FireBall
Aber bei mir entstehen diese Gegenstände nicht.
In der Ufopädi steht das aus so einem blauen Zylinder 4 verschiedene unbekannte Gegenstände entstehen, die man dann einzelnd erforschen kann, aber bei mir erhalte ich nur das Alphatron...

Hast Du den Gegenstand vor dem Zerlegen erforscht?
Solange die Artefakte nicht erforscht sind, zerstörst Du die Komponenten beim auseinander nehmen. Erst nachdem sie erforscht sind entstehen die Komponenten beim Recyclen.

Wenn Du den Gegenstand schon erforscht hattest, dann gebe bitte seinen genauen Namen sowie die genaue Version von XForce an, mit der Du spielst (kann man auch in der config.exe ablesen)
verfasst am: 11.09.2008, 18:10
Registrierdatum: 10.09.2008, 16:35

 Beiträge: 17
Ich hatte die Gegenstände erforsch und es wurden Projekte verfügbar, für die man die bestandteile des Gegenstandes brauchte.
Ich spiele auf Version 0.912 den Galaktischen Krieg.
Die heißen alle unbekannter Gegenstand
Zitat: DirkF
kann man auch in der config.exe ablesen

Wo ? Mal eine erklärung für dumme...
verfasst am: 11.09.2008, 18:18 · Edited by: DirkF
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: FireBall
Ich hatte die Gegenstände erforsch

Dann sage bitte, welche Gegenstände das sind. Wir können Fehler nicht blind suchen.
"unbekannter Gegenstand" bedeutet, das der noch nicht erforscht ist - und ich spreche von dem Gegenstand, der zerlegt werden soll und nicht seinen Komponenten (die können unbekannt sein)

Zitat: FireBall
Wo ? Mal eine erklärung für dumme...

Es steht ganz groß auf der ersten Seite, sobald die config.exe gestartet ist. Im Startmenue steht sie eventuell unter dem Namen "Online-Updater", im Spielverzeichnis heißt das Programm config.exe.
verfasst am: 11.09.2008, 19:20 · Edited by: FireBall
Registrierdatum: 10.09.2008, 16:35

 Beiträge: 17
Ihr braucht euch nicht mehr um meine Fragen kümmern, danke für den Versuch
verfasst am: 03.12.2023, 16:31
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003