Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Verbesserungsvorschläge: Bodenkampf

Seite: << [1] 2

Autor Mitteilung
verfasst am: 24.11.2004, 15:01
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: nightelf_IX
Konkurrenz. Dann würden endlich auch mal die Punkte eine Rolle spielen.

Die Punkte bedeuten bis jetzt nichts, und Konkurrenzkampf wäre eine sehr gute idee.
Der erste am Einsatzort darf dann alleine die Aliens besiegen, dann würden alle Einsätze gemacht und verfallen nicht
verfasst am: 24.11.2004, 20:37
Registrierdatum: 01.11.2004, 08:20

 Beiträge: 10
...dafür stellen die Spritkosten ein problem dar.
Abgesehen davon - Warum KONKURRENZ? Es gibt nur einen Hauptgewinn, klar - aber eine gerettete Erde kommt doch allen zugute. Heutzutage reicht ja schon ein Erdbeben, um zig Nationen zu verbinden, was macht dann wohl eine Ausserirdische Stampede?
Und es sind doch sowieso genug Aliens für alle da.

Ich denke eher, das ein Konkurrenz-System eine prima grundlage für Multiplayerelemente darstellt.

Die punkte wiederrum würden sich als Fortschrittsanzeige im Spielverlauf recht gut machen. Kleine graphik dazu - fertig.
verfasst am: 25.11.2004, 14:35
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Ach ja, wenn die Aliens entdecken, würden die den meisten doch gar nicht sagen, dass es Aliens gibt. Jeder will alles allein und geheim machen. Und wenn einer Petzten will, dann wird er erschossen. Tut mir Leid, aber es ist heute so. Lest mal amerikanische Zeitung, da gehts so ähnlich zu!

Jeder will so viel Kohle machen, wie möglich. Da sind ihm die Folgen egal.
verfasst am: 26.11.2004, 14:09
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Dotwin
Die punkte wiederrum würden sich als Fortschrittsanzeige im Spielverlauf recht gut machen.

Dann kann ab ner bestimmten punkteanzahl neue Sachen erforschen, das wäre auch eine gute verwendung, oder ab ner bestimmten Punkteanzahl verschwindet ein Alien so das man nicht wenn man die besten Waffen hatt gegen die leichtesten Aliens ankämpft, so wäre es am besten.
verfasst am: 26.11.2004, 15:45
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Mein Anliegen war es eigentlich anhand der Punkte die Unterstützung/Zufriedenheit der einzelnen Länder zu ermitteln.
verfasst am: 26.11.2004, 16:10
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Zitat: Jim_Raynor
Mein Anliegen war es eigentlich anhand der Punkte die Unterstützung/Zufriedenheit der einzelnen Länder zu ermitteln.

Ist / War das bis jetzt schon eingebaut? Wenn nicht, dann kannst du das ja machen. Aber diese Verwendung zeigt sich kaum. Man sollte noch irgendwie was anderes damit anstellen.
verfasst am: 28.11.2004, 00:19
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
Zitat: nightelf_IX
Ist / War das bis jetzt schon eingebaut?


ja das gibts schon woher bekommst du sonst am anfang die kohle wenn nicht von den regierungen
verfasst am: 30.12.2004, 19:59 · Edited by: Suchti
Registrierdatum: 30.12.2004, 15:39

 Beiträge: 114
wie wäre es mal neue schuß töne, graphiken einzubauen.
dan häten nich alle waffen den selben schuß, ton. (besonders nen schuß aus nem gasgewer der blau ist. :) )
dan wäre auch mal nen richtiger gas/Flamenferfer zu gebrauchen.

EDIT: werden wände zeune usw. in der nächsten version auch zerstörbar sein?
verfasst am: 31.12.2004, 18:10
Registrierdatum: 08.12.2004, 04:39

 Beiträge: 79
@Suchti: Du verhälst dich gerade genau wie ich am Anfang hier im X-Force Forum :)

Ich glaube Jim stimmt mir zu, wenn ich dir sage das du doch besser erst das Forum durchforstest, da schon einiges hier zusammengetragen wurde

Zitat: Suchti
wie wäre es mal neue schuß töne, graphiken einzubauen

Siehe in der Rubrik Grafik, wegen diesen Dingen
Zitat: Suchti
häten nich alle waffen den selben schuß, ton

Siehe Rubrik Sound/Musik
Zitat: Suchti
werden wände zeune usw. in der nächsten version auch zerstörbar sein?

Ist bereits auch aufgenommen und wird mit Sicherheit schon von einem der Jungs im Team bearbeitet!

So, wollte nicht besserwisserisch klingen, aber indem du die Sachen vorher im Forum suchst und liest, ersparst du den Jungs die Arbeit ;)

GUTEN RUTSCH Jungs und Frohes Neues 2005

P.S.:Normalerweise ist dieser Server hier online http://bugs.xforce-online.de/ da kannst du deine Verbesserungsvorschläge und Bugs ebenfalls eintragen.
verfasst am: 23.11.2023, 23:08
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
Прод128.9котоPERFВорорадиXVIIфильматрПалаHarrDekoAldoBecoXVII(196ДукаМежеMaur1759AndrvitrXVII
ÐртиS900AssaMataÑертженщNexcDulaЯпонDolcDerePUCCAllaDesiPacoMennOreaPatrHeadDiadFyodDiadPatr
XVIIInDeрадиDolbRomaлукоVoguÑтихРудьArizVIIIГордармиMargÐикоLawrNokiFeliSpliAtikTheoFlemпред
JohnWoulJohnErosScooBehiDaniZoneBrenЛитвFishГончБродRondчиÑÑ‚ZoneZoneамерZoneZoneзака52-7Happ
англÑпец1151PeteJacqчелоФото1960JeweCatrЗайцВозо1281CarlодежWaxmFredРазмCafeнаÑтчитаКапиБерн
РомапомеукрапродKrontechElecразнSaidHappBookSecrPola1005WY90BulgРоÑÑPierPROTпÑтн
verfasst am: 03.12.2023, 14:12
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо

Seite: << [1] 2




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003