Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Updates

Seite: 1 [2] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 06.10.2004, 01:38
Registrierdatum: 30.09.2004, 18:29

 Beiträge: 30
Hallo
Ich wieder
Da man alles auch irgendwie Updaten kann fände ich eine zusätzliche Option ganz Praktisch mit der man angeben kann bis zu welchem Level.
Ich mache beim Updaten meistens eh alle Level und man spart sich damit etwas klickerei.
verfasst am: 06.10.2004, 10:32
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Grundsätzlich keine Bedenken. Frage ist, wie es umgesetzt wird. Fakt ist ja, dass weiterhin die Stufen extra erforscht werden müssen. Muss es mir mal genau anschauen und durch den Kopf gehen lassen.

Eingetragen als: 638
verfasst am: 06.10.2004, 16:55
Registrierdatum: 30.09.2004, 18:29

 Beiträge: 30
Danke auch
Währe halt etwas komfortabler wenn man bei den Updates noch angeben könnte bis zu welchem Level geforscht werden soll.
verfasst am: 06.10.2004, 18:30
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: LittleDog
angeben könnte bis zu welchem Level geforscht werden soll.

Das steht doch dort habs mal rauskopiert hier:
Da man alles auch irgendwie Updaten kann fände ich eine zusätzliche Option ganz Praktisch mit der man angeben kann bis zu welchem Level.

Siehe die letzten 6Wörter, hast ja du so geschrieben.
verfasst am: 06.10.2004, 19:01
Registrierdatum: 30.09.2004, 18:29

 Beiträge: 30
öööhm


zufall^^
verfasst am: 06.10.2004, 19:04 · Edited by: Jim_Raynor
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Unrealer
Das steht doch dort habs mal rauskopiert hier:
Da man alles auch irgendwie Updaten kann fände ich eine zusätzliche Option ganz Praktisch mit der man angeben kann bis zu welchem Level.

Liest du die Beiträge auch mal richtig, oder möchtest du nur deinen Beitrags-Zähler nach oben bringen? Es ist beides mal der gleiche Autor. Zu dem bringst du keine neuen Ideen.
Mich würde es ehr intressieren, wie es umgesetzt werden soll. Eine Box wo man den Level angibt, halte ich wahrlich für unpraktisch. Mein Vorschlag daher, einfach mehr mals auf Update Klicken um auf den gewünschten Level zu upgraden.

Bleibt die Frage, ob es als ein Projekt behandelt werden soll, wo alle Levels hintereinander erforscht werden, oder lieber extra Forschungs-Projekte für die einzelnen Levels.

Erstes hätte den Vorteil, dass man schnell sieht, auf welche Level geupgradet werden soll. Zweite Variante ist besser, wenn man sich entschliesst, dass man eine Upgrade-Stufe wieder abbrechen möchte.
verfasst am: 06.10.2004, 19:56
Registrierdatum: 30.09.2004, 18:29

 Beiträge: 30
Also ich dachte es mir so.
Update anwählen.
Evtl währe ne CheckBox möglich in der man den Level anklicken kann bis zu dem man erforschen möchte.

Dann die Wisenschaftler halt zuweisen.

Und die Level werden nacheinander erforscht so das, wenn man zb bei LV 3 1/2 abbricht schon LV2 nutzen kann.

Eine andere möglichkeit währe es zu einem Projekt zu machen so das man sich genau überlegt ob man gleich auf LV3 forscht.
Und nicht besser eins nach dem anderen.
verfasst am: 06.10.2004, 20:20
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
ich finde die upgrades sollten geld kosten und bei jedem level verdoppeln sich die kosten und die forschungszeit sollte sich auch kotinuierlich hochschaukeln dadurch überlegt man sich wie weit man geht, also kann man auch eine grenze von max. 100 einbauen oder ähnlich
verfasst am: 06.10.2004, 20:52
Registrierdatum: 30.09.2004, 18:29

 Beiträge: 30
Warum ne begrenzung?
Soll ja nen bissl Realistisch sein.
Was besser währe das man sich erst die Patente kaufen mus bei allen nicht selbst erforschten waffen und Gegenständen
verfasst am: 06.10.2004, 21:12
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
ja ist schon klar ich meinte ja nur, irgendwann wirds am ende vielleicht eh so teuer das man es nicht mehr updaten will, aber dann wären die waffen zb. schon so stark das man mit einer pistole das beste alien beim ersten schuss umhaut und so sollte es auf keinen fall werden also lieber mit einer begrenzung und so wie es jetzt ist langt es eigentlich auch vollkommen aus

das mit den patenten hatten wir glaub ich auch schon mal irgendwo angesprochen, das wurde ja in einer älteren version glaub ich wieder abgeschafft
verfasst am: 06.10.2004, 21:34
Registrierdatum: 30.09.2004, 18:29

 Beiträge: 30
ahso
du kannst doch eh nur 5 mal Updaten somit kann eh keine waffe so Stark werden das
Zitat: culex
man mit einer pistole das beste alien beim ersten schuss umhaut

das würde ich beibehalten
Es mus sich bei nem Update ja aber nicht alles verbessern.
Interessant währe es wenn sich nur best. werte verbessern.
Zb
Update1 Zielgenauigkeit
Update2 Schaden
Update3 Durchschlag
Update4 Munition
Update5 alles ein wenig mehr
verfasst am: 07.10.2004, 06:49
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
es wäre besser wenn es nur ein update wäre und zwar so eine art upgrade für die reichweite zum bsp. eine art montage von einem ZF oder laserpointer

es gab ja schon diskusionen wie sich die trefferqoute über bestimmte felder verteilt und man so ein feld weiter mit verbesserter treffgenauigkeit bekommt

schaden und durschlagskraft sind ja sowieso bei den munitions upgrades dabei also braucht man die nicht beim gewehr machen und die anzahl von muntion im magazin sollte so bleiben wie man sie im editor einstellt, ich find es halt realistischer so

es gibt ja auch noch die gewichts reduzierung was ja eigentlich am wichtigsten ist, denn je mehr gewicht um so lahmer wird ja der soldat, also sollen leichtere materialien erforscht werden oder die die schon zur verfügung stehen verwendet werden
Gast
verfasst am: 07.10.2004, 11:52
Wie währe es man Max 5 Updates möglich sind aber man sich selber aussucht wann verbesser will! Wenn ich eben 5 mal Zielgenauigkeit machen will dann sollte ich da skönnen aber eben nur 5 mal! Sowas fände ich geil :) So hat jeder die möglichkeit seine Sachen so zuverbessern wie er will!
Gast
verfasst am: 07.10.2004, 11:56
Ich meine das so:
z.b
Waffe
-> 1 Ziel
-> 3 Schaden
-> 1 Reichweite
Das währe für alle am besten!

Dann vieleicht noch so eine Art
Listenforschung:
Zuerst so A verbessert werden dann B dann C wie auch immer so muss man nicht immer rumklicken und es wird automatisch gemacht! Es würde ja Reichen wenn man immer nur 1 Projekt in die Liste setzen kann!
verfasst am: 07.10.2004, 12:51
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Am Upgrade grundsätzlich werde ich erstmal nichts ändern. Es geht nur darum, wie man es vereinfachen kann, mehrere Levels "gleichzeitig" zu verbessern.
verfasst am: 07.10.2004, 15:32
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Jim_Raynor
Am Upgrade grundsätzlich werde ich erstmal nichts ändern. Es geht nur darum, wie man es vereinfachen kann, mehrere Levels "gleichzeitig" zu verbessern.

Die erste idee ist so bis jetzt am besten finde ich also die hier
Zitat: LittleDog
eine zusätzliche Option ganz Praktisch mit der man angeben kann bis zu welchem Level.


Das hier
Zitat: LittleDog
Es mus sich bei nem Update ja aber nicht alles verbessern.
Interessant währe es wenn sich nur best. werte verbessern.
Zb
Update1 Zielgenauigkeit
Update2 Schaden
Update3 Durchschlag
Update4 Munition
Update5 alles ein wenig mehr

Kann ja später kommen
verfasst am: 10.10.2004, 02:09
Registrierdatum: 19.09.2004, 01:58

 Beiträge: 7
bisher isses doch gut man dreht sich um - erhält nen bonus ... logo (kann der nich doch etwas höher sein? ->>), was mir jedoch entschieden zu langsam geht ist die ausbildung, wenn man nämlich alle Soldaten verlieren sollte gibts je nach verfügbaren Alienarten echte Probleme
verfasst am: 10.10.2004, 11:07
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: kirill
bisher isses doch gut man dreht sich um - erhält nen bonus ... logo (kann der nich doch etwas höher sein? ->>), was mir jedoch entschieden zu langsam geht ist die ausbildung, wenn man nämlich alle Soldaten verlieren sollte gibts je nach verfügbaren Alienarten echte Probleme

Ähhh, das passt doch garnicht zum Thema. Sollte dieser Beitrag zu einem anderem Thema?
verfasst am: 15.10.2004, 10:49
Registrierdatum: 12.10.2004, 03:10

 Beiträge: 4
Wie währe es wenn man in der Erdansicht sobald man die Benachrichtigun Abdate x abgeschlosen einen Button einbauen könnte wo einem die Möglichkeit gegeben wird das Abdaten an diesem Objekt einfach fortzuführen oder mann bricht ab?
verfasst am: 15.10.2004, 16:51 · Edited by: Jim_Raynor
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Maeggy
Wie währe es wenn man in der Erdansicht sobald man die Benachrichtigun Abdate x abgeschlosen einen Button einbauen könnte wo einem die Möglichkeit gegeben wird das Abdaten an diesem Objekt einfach fortzuführen oder mann bricht ab?
An sich möglich, allerdings sieht man dann keine Informationen, welche Eigenschaften sich verbessern und in wie weit. Sowas einzubauen, werde ich auch nicht machen, da es ganz einfach nicht dem Standard entspricht.

P.S: Kleiner Deutschkurs am Rande:

währe schreibt man ohne h also wäre
Abdate schreibt man mit Up vorne Update

P.P.S: Ist nicht böse gemeint. Möchte nur, dass Ihr hier auch was lernt.

Seite: 1 [2] >>




Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.013 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003