Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Allgemeine Vorschläge

Seite: << [1] [2] 3 [4] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 23.06.2004, 19:37
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
hmm...abgesehen von der Undetaillierung ganz gut hätt ich nicht besser machen können!
verfasst am: 27.06.2004, 11:12
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Und jetzt?
verfasst am: 27.06.2004, 22:40
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
tja keine ideen mehr wie es aussieht
verfasst am: 29.06.2004, 17:59
Registrierdatum: 11.06.2004, 17:30

 Beiträge: 9
Wie wärs wenn man Waffen aufrüsten könnte z.b. bei einer Laserwaffe eine Batterie ein baut die den schaden erhöht oder die anzahl von Schüssen die man hat erhöht.Die erweiterung sollte dabei für jede Waffe individuell sein soll heißen das man den einem Lasergewehr mehr schüsse spendiert während man eine andere Waffe desslben Typs einen besseren Schaden gibt.Also so ähnlich wie die Erweiterungen bei den Raumschiffen.
marillion
verfasst am: 30.06.2004, 14:24
Hi Leutz

Ich hab gestern eurer starkes Projekt entdeckt, es hat mich vollkommen aus dem sessel gehoben. Wahnsinn! Natürlich hab ich ein paar Kumpels angepingt und sie auf euer Projekt aufmerksam gemacht und auch die freuten sich riesig.
Installiert und begeistert kann ich nur sagen!

So jetzt hoffe ich, das ich mit meinen Verbesserungsvorschlägen nicht gesteinigt werde,
ich versuch mich knapp zu halten...:)

Ducken:

wichtig, wichtig, wurde zwar schon geschrieben doch ich wiederhol es gern nochmal.
Aber hinlegen wäre auch toll :)

Piloten

Eure Idee, den Technikern und Wissenschaftlern, Namen, Gesichter und Werte zu verschaffen ist spitzenmässig.
Vielleicht soltte es auch Piloten geben, welche Namen und Skills innehaben.
Wozu das Gut sein soll ?

Wenn das Schiff der X force Basis abgeschossen wird, ist das schiff zerstört und schluss!
Doch die meisten Düsenflieger von heute verfügen über Schleudersitze mit denen sich der Pilot retten kann.
wer weiss was man 2042 hat.

Der Pilot wäre quasi ein weiteres Update des Schiffes.
Ein rookie Pilot käme frisch von der Akademie hätte schon ganz akzeptable Flugkünste
Ein Ass jeodch wäre einem Rookie weit überlegen
Die flugfähigkeit des Piloten würde von der Anzahl seiner Abschüsse und Missionen abhängen.

wenn z. B. "Maverick" das Ace von basis so und so 150 abschüsse hat dann würde man dieses Flugass doch lieber wieder am Steuerknüppel sehen, als einen Rookie
ausserdem wären soldatenwerte (reaktion schussgenauigkeit, Gesundheit und so weiter...) für unten stehende Idee interessant.

Wenn das Schiff der X force Basis abgeschossen wird, ist das schiff zerstört und schluss!
Doch da die schiffe nun auch Piloten hätten, würde man zwar das schiff verlieren aber man hättte die Möglichkeit sein ass noch zu retten.
Das sollte nicht immer möglich sein.
die Berechnung dafür sollte von einer grundchance ausgehen
die von den Werten für das:

- angreifendes Feindschiff
- dessen Waffen

sowie

- eigene Panzerung,
- eigene Grösse
- Erfahrung des Piloten

mdifiziert würde.

Vielleicht könnte man eine Art "Black Hawk down" Mission
spielen dessen zielsetzung es ist, den verletzen Piloten oder sogar die überlebende "skyranger"-Besatzung zu evakurieren.

Modifikationen der Waffen:

Sicherlich seid auch ihr alte Jagged Alliance 2 Veteranen oder kennt das Spiel zumindest.
Waffenmodifikation in Form von Laserpointern, Schalldämpfern Laufverlängerungen und Zielfernrohren wären sicherlich noch die Kirsche, auf der Sahne vom Eis :)

Weibliche GIs

wo sind die Frauen?
ich vermisse die kampflüsternen Weiber, welche auf ne blöde anmache gleich ihre UZI ziehen und dich über den Haufen schiessen :)

Zivilisten

keine Kinder, keine Alten, keine Kranken, keine Männer, keine Frauen, keine Hunde, nicht mal Kühe, aber ich denke das wird bestimmt glänzend von euch behoben :)

X-Force Member Rescue Missions

Manchmal muss man fliehen oder vielleicht wird die Basis angegriffen und geplündert. Auf jeden fall gibt es ja hunderte von Szenarien wo X-force Member verschütt gehen können. Missionen wo man seine Jungs wieder aus dem schlammassel herausholen muss wären sehr fein.


soviel zu meinen vorschlägen...

Was mir auffiel:

In der Alphaversion: 0.845-29062004
fiel mir auf, das die Schiffe sich zwar wehrten, jedoch nicht die Aliens im Bodenkampfmodus
was ist da Passiert ?

Magazine

angebrochene Magazine lassen sich nicht ins Lager legen ist das so gewollt ?

Austüstungsgegenstande


im Ausrüstungsbildschirm für Soldaten kann ich eine ausgerüstete Waffe nicht einfach irgendwo ins Lager legen, sondern muss sie auf das Icon der gleichen Art packen! das ist ein wenig umständlich

Musik

ich habe in einem anderen Thread von Musik gelesen, doch in der Alpha und in der version auf eurer seite läuft leider keine. Gibt es ein Musikmenü wo diese standardmässig OFF gestellt ist? Wenn ja wo finde ich es ?

Grafik & Soundeffekte

alle Knarren hören sich gleich an und alle Schüsse sehen gleich aus (blauer strahl)
______________________________

So schluss mit der jammerei :)

Jetzt zu etwas handfestem
ich würde euch gern helfen und zwar im Bereich soundeffekte, falls ihr Hilfe braucht und wünscht
Ich hab einige sounds auf der platte und würde gern etwas zu eurem Projekt beisteuern.


ihr habt mit eurem Projekt, einen alten X-com Fan sehr glücklich gemacht und ich möchte euch sagen, das ich eurer Projekt sehr schätze! Insbesondere da ich weiss, das das Programmieren einen fuchsteufelswild machen kann.
Und die Nörgelei der user einem oft an den Nerven Zerren kann
Und hey das es gratis (umsonst ist es ganz sicher nicht!) :) ist, finde ich super.
X-force fight for Destiny hat unmengen an Potenzial !


Marillion
verfasst am: 30.06.2004, 16:28
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Hi,

bezüglich der Soundeffekte wäre es nett wenn du mir einfach mal ne Mail mit ein paar Sounds von dir schickst. Aufjeden Fall kann ich dir sagen, dass im Moment niemand an den Sounds arbeitet und somit Hilfe mehr als erwünscht ist.

Zu der 0.845-29062004 Version kann ich sagen. Ist halt die erste Alpha Version. Der Fehler, dass sich die Aliens nicht wehren steht bereits im Bugtracker. Wird also auf jeden Fall korrigiert (wäre ja dumm wenn nicht).

Ich weiss garnicht mehr wann, irgendwann hatte ich die Idee, dass abgeschossene Raumschiffe (wenn sie nicht zu stark zerstört sind) geborgen und repariert werden können.

Zu den anderen Vorschlägen: Wäre sicherlich sehr schön. Im Moment ist es aber wirklich nicht machbar. Es wäre lieb, wenn du die Vorschläge (einzeln) in den Bugtracker einträgst. Dann ist die Chance, dass diese im Forum untergehen gering.
verfasst am: 30.06.2004, 16:35
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: marillion
Ducken:

wichtig, wichtig, wurde zwar schon geschrieben doch ich wiederhol es gern nochmal.
Aber hinlegen wäre auch toll :)


Kommt wahrscheinlich in einer späteren Version.

Zitat: marillion
Modifikationen der Waffen:

Sicherlich seid auch ihr alte Jagged Alliance 2 Veteranen oder kennt das Spiel zumindest.
Waffenmodifikation in Form von Laserpointern, Schalldämpfern Laufverlängerungen und Zielfernrohren wären sicherlich noch die Kirsche, auf der Sahne vom Eis :)

Hab JA2 auch gespielt. Diverse Updates für Waffen wurden schon angedacht. Eventuell in einer späteren Version. Die werden dann aber nicht unbedingt zum selber basteln sein (soll heißen, du wirst in den Missionen kein Rohr finden, mit dem du den Lauf verlängern kannst ;D)

Zitat: marillion
Zivilisten

keine Kinder, keine Alten, keine Kranken, keine Männer, keine Frauen, keine Hunde, nicht mal Kühe, aber ich denke das wird bestimmt glänzend von euch behoben :)


Auch Zivilisten wird es in einer der nächsten Versionen geben...
Zitat: marillion
In der Alphaversion: 0.845-29062004
fiel mir auf, das die Schiffe sich zwar wehrten, jedoch nicht die Aliens im Bodenkampfmodus
was ist da Passiert ?

Ist schon im Bug-Bereich gemeldet, und wurde in Mantis aufgenommen (Bug 376)

Zitat: marillion
Magazine

angebrochene Magazine lassen sich nicht ins Lager legen ist das so gewollt ?

Ja, das ist Absicht. Es ist aber ein Mülleimer geplant (eventuell gibts den auch schon in 0.845, keine Ahnung)
Zitat: marillion
Musik

ich habe in einem anderen Thread von Musik gelesen, doch in der Alpha und in der version auf eurer seite läuft leider keine. Gibt es ein Musikmenü wo diese standardmässig OFF gestellt ist? Wenn ja wo finde ich es ?

Die Musiklautstörke kann im Optionsmenü eingestellt werden (gleich beim Startbildschirm, bevor man das Spiel startet). Die Musik konnte bei Version 0.840 mit dem Configurationsprogramm nachgeladen werden. Das geht derzeit bei der alpha 0.845 nicht. Ich hab einfach die alten Dateien aus Version 0.840 (Ordner Musik) kopiert...
verfasst am: 30.06.2004, 17:53
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Natter
Die Musiklautstörke kann im Optionsmenü eingestellt werden (gleich beim Startbildschirm, bevor man das Spiel startet). Die Musik konnte bei Version 0.840 mit dem Configurationsprogramm nachgeladen werden. Das geht derzeit bei der alpha 0.845 nicht. Ich hab einfach die alten Dateien aus Version 0.840 (Ordner Musik) kopiert...

Wenn ich dran denke, werde ich den entsprechen Eintrag für die Alpha-Version machen. Hatte garnicht mehr dran gedacht.

Auf jeden Fall kannst du die Musik installieren, wenn die V0.840 installierst und dort den Updater startest.
verfasst am: 01.07.2004, 17:04
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
Zitat: Jim_Raynor
Auf jeden Fall kannst du die Musik installieren, wenn die V0.840 installierst und dort den Updater startest.


ja die musik funktioniert auch bei der alpha version und passt auch zum spiel
verfasst am: 30.08.2004, 00:09
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Zitat: marillion
Piloten

Eure Idee, den Technikern und Wissenschaftlern, Namen, Gesichter und Werte zu verschaffen ist spitzenmässig.
Vielleicht soltte es auch Piloten geben, welche Namen und Skills innehaben.
Wozu das Gut sein soll ?


jaa....Er sagt gute Worte da fällt mir ein die Techniker und
könnten ja auch...nee wartet... ALSO:(tiefdurchatmend)
Realer wäre es vielleicht wenn es Raumschifftechniker gäbe :zb. Jack-Hatt-Gregg
Stufe (1,2,3..Hängt von Reparatur Schnelligkeit ab,eventuell
auch von Effizienz der Rep.[könnte doch auch mal sein das zwischen durch mal eine Waffe ausfällt!??]
Intelligenz:(Nicht tiefer sollte es sein als:)25-67/89
[hängt auch davon ab wie die Effizienz und so weiter ist]
Werkzeug:[könnte Gute Idee Sein]Man müsste das Werkzeug upgraden um Die Reparatur Schnelligkeit zu erhöhen,vielleicht auch etwas die Effizienz

puh mehr fällt mir net ein aber ...ich bin wieder da!!
*gg*
verfasst am: 30.08.2004, 02:31
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Ich habe mir gerade die neue Version von X-Force runnageladen und natürlich sofort drauflosgespielt.
Mein Flieger voll aufgerüstet startet zum ersten einsatz...Triebwerke Starten 3....2.....1....Fight
Nix Meine Kiste Dreht sich aber der Schub bleibt aus
Ich hämmer immer noch wie wild auf der Pfeil-Hoch-Taste rum wo ich dann bereits merke das meine Schilde bereits bei 23%
sind...Also machte ich mit dem Beobachter im Stand kurzen Prozess, Was mich garnicht Froh Machte....
Gut denke steige aus der kiste Aus und Starte den Simulator!
3.....2....1....Fight nix wieder musste ich warten bis das Grüne Split...ähh sorry zuviel X-Tension gespielt ich meinte natürlich bis das Grüne männchen in Feuer Reichweite war...Navigationsoption gestartet....Schub : Pfeil hoch
Link: Pfeil Links Rechts : Pfeil Rechts alles wie es sein soll...nur waren diese Optionen Schon Gespeichert..
Gut ich Probierte es nochmal ...wieder im Stand!
Spiel neu Starten??Nee vielleicht sollte ich mir mal die Neusten Updates runterladen gesagt getan...
Spiel gestartet doch mal wieder im...Na?..Stand natürlich..
Starte den Simulator weil ich die Optionen nochmal überprüfte...3....2....1....Fight ich hämmer wie wild auf den Schub also Pfeiö Hoch tästäle rum...Und wie ich halt mal so bin (als 13Jähriger) verwechsel ich die Rechte mit der linken maustaste und mein Schiff gab sich nen Ruck nach Vorn.. SCHEISSE dachte ich: KEIN AIRBAG!! Also kopf aufgeschlagen und weiter am Rumhämmernm nun aber nicht die Schub Taste nein Die Linke Maustaste (anstatt die Andere!!)
Da Düst Meine (schon als Schrottscheiss bezeichnete...)...Kiste los leider ungewohnt Schlieslich konnt ich sonst immer mit Tastatur Fliegen..zumindest in der vorigen Version die ich erst Hatte...

Ist das ein Fehler? Oder Ein Programierungsfehler ?
Habe ich einen Patch Ausgelassen?
Bitte is Wichtig!

Grüße an Das Team!
verfasst am: 30.08.2004, 11:06
Registrierdatum: 21.08.2004, 22:29

 Beiträge: 25
Ganz im optionsmenü unter Gameplay ist eine option mit dem Nahmen Freeloock für Raumschiff oder so ähnlich dort muss man einen Hacken machen
verfasst am: 30.08.2004, 14:36
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Oh Mann Danke für den Tip!
Ich wäre wohl ohne euch am verzweifeln!
JA IHR SPLIT....ICH MEINTE GRÜNE MÄNNCHEN JETZ GIBTS SAURES!!
verfasst am: 30.08.2004, 15:13
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Und mit der supergeilen Musik Im Geoscape Machts 100mal so viel Spass!!
Supi Melodie Jim, Kannst mir die per E-Mail Rüberschicken?
verfasst am: 30.08.2004, 15:25
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Die Musik kannst du dir auch rauskopieren es ist im Ordner Xforce/Musik heist Silence oder so, dort ist die ganze Musik von X-Force
verfasst am: 30.08.2004, 15:52
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Die ist aber im .ogg also silence.ogg !
Watt mach ich jetz?
verfasst am: 30.08.2004, 17:30
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Such nach einem Konverter im Internet!
verfasst am: 30.08.2004, 17:54 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
wie geht das von der festplatte??????
verfasst am: 30.08.2004, 18:25 · Edited by: Admin
Leiter Musik

Registrierdatum: 25.08.2003, 20:44

 Beiträge: 207
Zum Thema OGG-Vorbis:
http://www.vorbis.com
http://www.foobar2000.org

Winamp sollte es mittlerweile aber auch draufhaben.
In der silence.ogg sollte aber keine Musik sein,da ist wie der Name schon sagt nur Stille.Es müßten da eigentlich noch andere Files sein.
verfasst am: 30.08.2004, 19:46
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Zitat: Arne
wie geht das von der festplatte??????

Weist du was ich meine Jim?
Mit den Bildern Einfügen!?

Seite: << [1] [2] 3 [4] >>




Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.030 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003