Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Animation der Bodeneinsätze beschleunigen

Autor Mitteilung
verfasst am: 03.08.2007, 16:08
Registrierdatum: 03.08.2007, 16:00

 Beiträge: 1
Hallo,

ich fand bei dem alten UFO ganz gut, dass man die Animations-Geschwindigkeit der eigenen Leute und der Aliens einstellen konnte.

Ich stelle z.B. immer die eigene Speed auf max, und die der Aliens auf lahm (damit ich diese nicht verpasse). Und ich selbst weiss ja wohin ich geklickt habe.
Momentan laufen mir die Soldies in den Einsätzen zu lahm.

Ich meine nicht rennen/schleichen/Zeitpunkteverbrauch, sondern einfach die Animationsgeschwindigkeit.
Ich finde es einfach etwas lääästig zu warten, bis der Soldat seine 70 Zeitpunkte abgelatscht hat.

Könnte man sowas in die Optionen packen?

Gruß
B
verfasst am: 03.08.2007, 16:10
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
verfasst am: 03.08.2007, 17:42
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
wird allerdings höchstwahrscheinlich noch einige Zeit dauern.
Für 0.920 folgend ist ein größerer Umbau im Bodeneinsatz geplant, und ich glaube nicht das es sich lohnt das vorher einzubauen...
verfasst am: 31.08.2007, 19:49
Registrierdatum: 31.08.2007, 14:32

 Beiträge: 5
Das hört sich gut an! Übrigens empfinde ich es manchmal als schwer die Spielfigur mit der Maus einen Schritt nach oben rechts zu bewegen, da die Figur selbst da im Weg ist und man mit der Maus einen genauen Punkt suchen muss.

Vielleicht wäre eine Steuerung mit Hilfe des Nummernblocks eine Alternative zur Maus? So, dass man sich langsam Schritt für Schritt bewegen kann?
verfasst am: 31.08.2007, 19:53
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Ich denke da wäre ein Hotkey zur Abschaltung der Figurauswahl besser geeignet - aber wird wahrscheinlich nicht vor der 920 kommen...
verfasst am: 23.11.2023, 16:50
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
ОХОТ275.9фокуCHAPAlfrKhalМартXVIIКолеPinuGuitRF-0MiltSporErnsEverЦареRondHousBlueБариVIIIтерм
кораErleмножчитаÑертEsseСинаAlisChridermPatrXVII(196ClinBrilÐГКуRobeИллюRobeLaurРемпWindHous
GezaWillЗахаClubСпраFallBriaмолнGeorМеркСедоTideПахоDigiШервЛившнапеChriМоиÑPaulСтацLycrKlau
9399WindТереPinnЗегеWindÑиÑÑ‚KungYorkTherPaweDreaStepSoftменÑCompThisгениXIIIкачеLarrSoirИофф
ArtsМихаÑнерДетÑСодеMaryГрекEmmaNokiуголLIVEOceaÑзыкSamsИллюWindTiteMariKingКулюPaRaValispri
ClubшампфарфsharгорлÑиниLiebÑининаÑтОльÑКита0704ÐртипублPolaJardMWElÐагиARAGОÑÑ‚Ñ€KelsИпатclas
ÐртиÐртипазлнаÑтИльиTrioмеÑÑWindWind
verfasst am: 03.12.2023, 07:55
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003