Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› MM SUPER SPAß!!!

Autor Mitteilung
verfasst am: 05.01.2004, 21:37
Registrierdatum: 05.01.2004, 21:22

 Beiträge: 23
Hallo da fellt doch noch was...

GENAU! DER MASSIVE MULTIPLAYER SPAß!!!!!!

(Wo man mit mehreren Hundert läuten zusammen Spielen kann das wäre doch geil!!!!

(Fragen wegen umsetzung bei mir)
verfasst am: 05.01.2004, 21:49
Registrierdatum: 03.01.2004, 13:02

 Beiträge: 161
Erstmal muss des Spiel im Singleplayer komplett ohne Bugs laufen ;) Wenn man jetzt gleich nen Multiplayer reinbaut, hat man Probleme, die Fehler zu lokalisieren und wieder rauszuhaun etc...

Der Multiplayer kommt bestimmt, aber des dauert bestimmt noch paar Wochen bis Monate ;)
verfasst am: 05.01.2004, 21:50
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Ich glaube bei dir fehlt auch was. Und zwar ne ganze Masse an Deutschunterricht. Wenn du schon innerhalb von ein paar Minuten 6 Beiträge machst, dann nehme dir wenigsten Zeit ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten.

So um mal auf deine Frage zurück zu kommen: Bevor ich überhaupt wieder an einen MM Modus denke werde ich erstmal den Singleplayer-Modus vernüftig spielbar machen. Und das kann noch dauern. Und was bitte schön soll bei einem Rundenbasierten Spiel mit hundert Spielern Spass machen. Das ewige warten, dass man mal am Zug ist?
verfasst am: 05.01.2004, 21:51
Registrierdatum: 05.01.2004, 21:22

 Beiträge: 23
und mit hunderten von spielern (ich glaube ja der multiplayer ist für max.4 spieler gedacht???
verfasst am: 14.01.2004, 15:27
Registrierdatum: 05.01.2004, 21:22

 Beiträge: 23
hmmm....

Kein runden basirendes spiel
wärend bopden einsetzen kannst du zwischen
Umgebeungs modus (ich weis nicht ob das der richtige name ist) und boden einsatz modus)
Das wäre doch cool das einzige was noch gemacht werden müsste wäre EINE GRÖßERE LANDSCHAFT!!!
verfasst am: 14.01.2004, 16:35
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Jetzt habe ich die Idee.

Ich mache vor dem Start ein IQ Test, und nur wenn man einen bestimmten Wert erreicht darf man X-Force spielen. 90 % der Fragen würden sich dann mit der Deutschen Rechtschreibung beschäftigen. Das hätte den Charme, dass ich auch was für die Bildung der Spieler tue. :)
verfasst am: 14.01.2004, 16:39
Registrierdatum: 14.01.2004, 10:53

 Beiträge: 42
hachja, wat ein netter admin...
findest du nicht dass du ein KLEINES BISSCHEN zu sarkastisch bist?
wenn du stress mit dem ganzen programmieren hast dann setz dich ne zeit lang irgendwohin und chill ein bisschen, iss ja nich zum aushalten wie hier jeder angefahren wird...
verfasst am: 14.01.2004, 17:15
Registrierdatum: 13.11.2003, 11:54

 Beiträge: 44
wesley...laß dem Jim etwas freie Hand...in dem Falle stößt er bei vielen auf Verständnis...sonst ist er aber gaaaanz lieb :)
verfasst am: 14.01.2004, 17:35
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Tooni
Kein runden basirendes spiel
wärend bopden einsetzen kannst du zwischen
Umgebeungs modus (ich weis nicht ob das der richtige name ist) und boden einsatz modus)

Nein, es ist nicht der richtige Name. Man kann beim Start vom Bodeneinsatz zwischen Rundenbasierten und Echtzeit-Modus wählen.
Im Echtzeit-Modus würden sicherlich 100 Spieler mehr Sinn machen und auch cool sein. Allerdings wollte ich kein MMORPG erstellen.

Zitat: Wesley
findest du nicht dass du ein KLEINES BISSCHEN zu sarkastisch bist?


Ich? Sarkastisch? Ich weiß ja nicht mal wie man das schreibt.
Ich muss zugeben, dass ich jetzt erst Tooni's letzten Beitrag verstanden habe. Und das nach mehrmaligem durchlesen.
Komischerweise kommt ich erst in solche Stimmung wenn ich Beiträge von Tooni sehe. Hat wahrscheinlich nichts mit ihm persönlich zu tuen. Nur mit seiner Art wie er sich hier gibt. Ich habe wirklich nichts gegen Kritik und Verbesserungsvorschlägen, nur sollten diese Konstruktiv sein. Und natürlich versuche ich auch jedem zu Helfen, wenn er Probleme mit X-Force hat. Es tut mir einfach mal leid das ich jemanden nicht wirklich ernstnehmen kann, der eine Rechtschreibung und Grammatik unter aller Sau hat.

Respektvoll
Christian Reich alias Jim_Raynor
verfasst am: 14.01.2004, 17:49
Teammember

Registrierdatum: 06.09.2003, 11:47

 Beiträge: 107
Ich finde schon die Idee an sich Schwachsinn. Das Spielprinzip eignet sich nun mal ÜBERHAUPT nicht für einen massively Multiplayer Modus. Und das jetzt mal ganz ohne die technischen Aspekte (welche so ein Vorhaben sowieso verunmöglichen würden) zu betrachten.
Den Sarkasmus von Jim finde ich durchaus angebracht. Wer derartig unnütze Vorschläge in solch unleserlicher Form postet, hat es nicht anders verdient.
verfasst am: 14.01.2004, 18:00
Registrierdatum: 14.01.2004, 10:53

 Beiträge: 42
jaja, damit habt ihr ja auch recht, ich ging nur davon aus dass hier jemand in letzter zeit zuviel stress hat^^
2-4 spieler wären ja schon genug, und bei bodeneinsätzen muss dann der echtzeit modus erzwungen werden, macht doch mehr spass dann^^
bei angriffen oder missionen wo nicht alle spieler im game verwickelt werden sollten basen der kämpfenden fraktionen unangreifbar sein und der speed im planetenbildschirm sollte auf ein minimum gedrosselt werden, die forschungen und produktionen hingegen sollten extrem beschleunigt werden, da ja nicht jeder hier dsl flat hat, und ich selber bald auf 56k umsteigen muss^^

hoffe diese tips bringen in diesen thread wieder etwas on-topic rein.

für mehr tips, einfach per icq fragen, mein kumpel und ich fantasieren schon seit jahren was man alles hätte aus xcom tftd hätte machen können...^^
verfasst am: 14.01.2004, 22:10
Registrierdatum: 03.01.2004, 13:02

 Beiträge: 161
Jim, bist du sicher, dass dus richtig verstanden hast? Ich glaub Toni will irgendwie, dass man zwischen Bodeneinsatz und Weltkarte (sein Umgebungsmodus) wechseln kann, während man nen BE hat...

Toni, wär vielleicht sinnvoll, wenn du deinen Post nochmal verfasst und diesmal nicht nur hinklatscht sondern auch wenigstens einmal vorm Abschicken durchliest ;) Gehört für mich zum guten Ton in einem Forum.
verfasst am: 14.01.2004, 22:54
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Ich glaube ich habe den Beitrag ganz gut verstanden.

Ich schrieb als erstes:
Zitat: Jim_Raynor
Und was bitte schön soll bei einem Rundenbasierten Spiel mit hundert Spielern Spass machen. Das ewige warten, dass man mal am Zug ist?


Dann schrieb er:
Zitat: Tooni
Kein runden basirendes spiel
wärend bopden einsetzen kannst du zwischen
Umgebeungs modus (ich weis nicht ob das der richtige name ist) und boden einsatz modus)


Was soviel heißt. Das die hundert Spieler nicht im Rundenbasierten Modus spielen sollen. Mit dem zweiten Satz, bezog er sich darauf, dass man ja jetzt auch schon zwischen Echtzeit und Rundenbasiert wechseln kann.

Aber nun ja der Beitrag lässt ja viel Spielraum für Interpretation.
verfasst am: 14.01.2004, 23:23
Registrierdatum: 14.01.2004, 10:53

 Beiträge: 42
ich wette da steckt ein tieferer sin drin, evtl kann man daraus deuten welche lottozahlen kommen?
ka
ich muss zugeben, ich hab immernoch nicht ganz verstanden was er da redet, aber ich rätsel doch so gerne...^^
verfasst am: 14.01.2004, 23:44
Registrierdatum: 03.01.2004, 13:02

 Beiträge: 161
Vielleicht kann man daraus ein Horoskop für das Spiel erstellen ;)
verfasst am: 23.11.2023, 16:11
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
ÑмыÑ253.3полоCHAPвещеLiebLineучилТравСаврGhibВели4078wwwd25-1AlleDormDekoSonyпутеExtrКолбÑлуж
коллÐртиРоÑÑунивJardLouiÑертИллюМельJeweÐбелобраGeraÑертÑертФалиPublРомаУжаÑкурÑТамоNokiLuci
BrauRitcГущиКолиHondFreeEndlмеÑÑMPLSJohaColu1877переSainXVIIШтраSandÐемчГабрЧернрабоFranДуро
WindPushуÑпеFallWindsociChriWindKingXVIIBusiWindBalaThisdiamCompКИ-3папаSilvРоÑÑÐртиBuzzИнай
KnitВС-7КудазакачиÑтТрубBubcКраÑМиÑуBagdToddJameJohnРазмBramBraiBrenТаубHumawwwnAquaLondLass
ценаВолхПрайvideСибиAgneVestSashИллюStevDaviJard39650000BriaПредBriaРазмARAGхоро
verfasst am: 03.12.2023, 07:16
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.017 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003