Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Wunschliste

Autor Mitteilung
verfasst am: 03.09.2006, 10:34
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
Was wünscht sich der spieler am meisten? (Ist nicht offiziell interessiert mcih einfach mal.)
Bitte nur posten was in nächster zeit realisiert werden könnte oder im forum noch nicht vorgeschlagen wurde ;)
(siehe zb suchfunktion)

Ich Wünsche mir:
Templates für Soldatenausrüstung
Man sollte eine Zusammenstellung für Ausrüstung machen können. Und die Soldaten damit schnell und einfach in masse ausrüsten können (am besten auch mit bestimmten bedingungen wie nur Tanks -, alle soldaten -, nur soldaten in diesem raumschiff - bekommen das Ausrüstungspacket)

Fix des Zickzackbugs
verfasst am: 03.09.2006, 21:17
Registrierdatum: 09.08.2006, 01:53

 Beiträge: 7
Mir würde gefallen wenn die UFOs etwas inteligenter weren.
Also das kein fersorgungsschiff eine kamikaze macht und einen viel sterkern Jäger angreift
verfasst am: 03.09.2006, 21:50
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: Big Patrick7
Mir würde gefallen wenn die UFOs etwas inteligenter weren.
Also das kein fersorgungsschiff eine kamikaze macht und einen viel sterkern Jäger angreift


Siehe die UKI-Skripte des galaktischen Krieges - schon längst jedem Spielsatzersteller möglich, sofern er sich eine passende Steuerung schreibt (wobei die UKI-Skripte als Vorlage dienen sollten, damit die Steuerungen untereinander ausgetauscht werden können). Ein Script für Versorgungsschiffe gibt es zwar noch nicht, aber man könnte sowas schreiben.

Allerdings haben bisher nur wenige Spielsätze das übernommen, weil nicht jeder eine UFO-KI scripten kann...
verfasst am: 04.09.2006, 14:28 · Edited by: Raptor Nightangel
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
ich würd mir wünschen wenn endlich die wegfindung der Soldaten wieder verbessert würde und man diese neuen Soldaten deaktivieren könnte oder denen wenigstens dieses Sensor dingens aus der hand genommen wird und dafür ein vernünftiges Gewehr gegeben wird

[Edit] und das der Bug behoben wird das wenn mann z.B. mit zwei Pistolen schießt nur der Schaden für eine berechnet wirt und die zeitp. für beide.

[Edit] man kann den Bug entgehen wenn man beim schießen Shift gedrückt hält.
verfasst am: 14.09.2006, 14:53 · Edited by: bluefish
Registrierdatum: 14.09.2006, 14:43

 Beiträge: 2
Meine Wünsche:
also wenn es den vorschlag schon gab, tut es mir wirklich ganz doll leid, aber irgentwas stimmt bei meinem Computer, dem Internet-anschluss(ISDN :-( )und der Suchfunktion nich, der lädt die Seite nich...


mein Wunsch wäre so als Zusatz-feat. oder so eine Art Waffeneditor... wo man sich irgentwie die Waffen selbst machen könnte, und um einen davon abzuhalten nur noch "Superwaffen" zu basteln, könnte es so eine Art Punktesystem geben. So dass man eine bestimmte Anzahl an Punkten hat, und dann kostet jede Erhöhung in Präzision mehr Punkte.
-
das könnte z.B. so aussehen, dass man wählt am Anfang, ob man jetzt eine Waffe von (nur als Beispiel) der Art "Sniper" baut, da würde dann die Genauigkeit weniger Punkte kosten, dafür die Gewichtsreduzierung umso mehr, so hätte man dann zwar sehr hohe genauigkeit, aber dafür wärn die Teile schwer wie blöd... man könnte natürlich auch ein hoch-präzises leichtgewicht bauen, dass dafür aber keine hohe Durchschlagskraft hat.
die Idee hab ich übrigens von nem freund, der die nur nich schreiben wollte weil er sich nich registrieren wollte... also ich habs mir nich ausgedacht...
falls es auch das schon gab als Vorschlag: SORRY! aber der lädt die blö^^ such-Seite nich...
verfasst am: 14.09.2006, 17:22
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Zitat: bluefish
mein Wunsch wäre so als Zusatz-feat. oder so eine Art Waffeneditor... wo man sich irgentwie die Waffen selbst machen könnte, und um einen davon abzuhalten nur noch "Superwaffen" zu basteln, könnte es so eine Art Punktesystem geben. So dass man eine bestimmte Anzahl an Punkten hat, und dann kostet jede Erhöhung in Präzision mehr Punkte.
-
das könnte z.B. so aussehen, dass man wählt am Anfang, ob man jetzt eine Waffe von (nur als Beispiel) der Art "Sniper" baut, da würde dann die Genauigkeit weniger Punkte kosten, dafür die Gewichtsreduzierung umso mehr, so hätte man dann zwar sehr hohe genauigkeit, aber dafür wärn die Teile schwer wie blöd... man könnte natürlich auch ein hoch-präzises leichtgewicht bauen, dass dafür aber keine hohe Durchschlagskraft hat.
die Idee hab ich übrigens von nem freund, der die nur nich schreiben wollte weil er sich nich registrieren wollte... also ich habs mir nich ausgedacht...
falls es auch das schon gab als Vorschlag: SORRY! aber der lädt die blö^^ such-Seite nich...


wird es so wohl nicht geben, da man die Waffenstärke im Verlauf des Gamesets an die der Aliens anpassen muss. Und habe daher doppelt Respekt vor denen die gutr ausbalancierte Sets bauen
verfasst am: 14.09.2006, 19:08
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
man könnte ja das Spiel so Skripten das es für bestimmte Forschungen Bonuspunkte gibt
verfasst am: 14.09.2006, 19:25
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: bluefish
oder so eine Art Waffeneditor... wo man sich irgentwie die Waffen selbst machen könnte,


Wenn man das gesamte Waffenkonzept umstellen würde, dann bräuchte man kein Punktesystem sondern müsste die jeweiligen Verbesserungen erforschen. Trotzdem wäre dies etwas mehr Aufwand bei den Spielsatzerstellern (wenn auch nicht soviel wie Jens befürchtet, da es egal ist ob man eine neue Waffe mit mehr Genauigkeit erforscht oder ein besseres Zielfernrohr für die bestehenden Waffen), aber eine ganze Menge mehr Aufwand für die Programmierung.
D.h. sowas hat nur dann eine Chance wenn das gesamte Ausrüstungs/Waffensystem umprogrammiert werden müsste, und dazu sehe ich momentan ehrlich gesagt keinen Anlass...

Ein Spielsatzersteller könnte dies aber indirekt ermöglichen, wenn er nur eine Riesenanzahl verschiedener Waffen mit unterschiedlichen Ausgangsmaterialien wie Fernrohr, Laufverlängerung, etc. erstellen würde, die dann nicht handelbar sind (nur die Ausgangsmaterialien handelbar).
Das ist aber derartig viel Aufwand das es bisher noch kein Spielsatzersteller wirklich gemacht hat.

Zitat: Raptor Nightangel
man könnte ja das Spiel so Skripten das es für bestimmte Forschungen Bonuspunkte gibt

Momentan nur durch neue Forschungsobjekte möglich, d.h. die Upgradforschungen. Es gibt aber verschiedene Mantis-Wünsche in der Richtung, aber es ist offen ob das realisiert wird oder nicht.
verfasst am: 14.09.2006, 19:39
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Zitat: DirkF
Ein Spielsatzersteller könnte dies aber indirekt ermöglichen, wenn er nur eine Riesenanzahl verschiedener Waffen mit unterschiedlichen Ausgangsmaterialien wie Fernrohr, Laufverlängerung, etc. erstellen würde, die dann nicht handelbar sind (nur die Ausgangsmaterialien handelbar).
Das ist aber derartig viel Aufwand das es bisher noch kein Spielsatzersteller wirklich gemacht hat.


geile idee^^ danke... *auf Notizblock krizzel*
verfasst am: 14.09.2006, 19:59
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
das mit denn Bonuspunkten bezog sich auf das hier:

Zitat: Jens Evering
Zitat: bluefish
mein Wunsch wäre so als Zusatz-feat. oder so eine Art Waffeneditor... wo man sich irgentwie die Waffen selbst machen könnte, und um einen davon abzuhalten nur noch "Superwaffen" zu basteln, könnte es so eine Art Punktesystem geben. So dass man eine bestimmte Anzahl an Punkten hat, und dann kostet jede Erhöhung in Präzision mehr Punkte.
-
das könnte z.B. so aussehen, dass man wählt am Anfang, ob man jetzt eine Waffe von (nur als Beispiel) der Art "Sniper" baut, da würde dann die Genauigkeit weniger Punkte kosten, dafür die Gewichtsreduzierung umso mehr, so hätte man dann zwar sehr hohe genauigkeit, aber dafür wärn die Teile schwer wie blöd... man könnte natürlich auch ein hoch-präzises leichtgewicht bauen, dass dafür aber keine hohe Durchschlagskraft hat.
die Idee hab ich übrigens von nem freund, der die nur nich schreiben wollte weil er sich nich registrieren wollte... also ich habs mir nich ausgedacht...
falls es auch das schon gab als Vorschlag: SORRY! aber der lädt die blö^^ such-Seite nich...

wird es so wohl nicht geben, da man die Waffenstärke im Verlauf des Gamesets an die der Aliens anpassen muss. Und habe daher doppelt Respekt vor denen die gutr ausbalancierte Sets bauen
verfasst am: 23.11.2023, 15:47
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 66195
тури235.2БÑйтCHAPРоÑÑColuLaruHenrКычаSwCADisnProvComp«СплMagiCharÑзыкDormкороiMPAизгоPlayEmpe
EdgaSympNighJonaÑертPercBrauCafeПотаPearJohnдеÑтШилоSplaDoctSkinФирÑÐегрMotoHerdÐппаKreoPatr
ÑертподхпонÑШепеClaiJohnVirtMaryMudaУгрюLEGOHundMornDeepStouЛеонAndrантоГофмEricшироGrimгипе
EtniDynaпришAfroWindКвачСвирCallформнароÐлекForgMakiBabyÑнерCampCarlÑокрВайдÐртиSmadJeweГалд
КитаValiменÑdiamNHRPBlueвнешNokiСмирWindШматExpeNokiВолкSergNintСодеБелоConnStunмульChetDese
7019завиÑтерпродBaccМельVestBakuOZONИÑпоJeweÑертОÑипКолмB730WoodРоÑÑКочеPionГТБе
verfasst am: 03.12.2023, 06:52
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 66195
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003