Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› neue waffenart

Autor Mitteilung
vorschlaghammer
verfasst am: 28.03.2006, 22:24
ich zeige euch hier mit diesen link http://de.wikipedia.org/wiki/Railgun eine neue Waffengatung die in Xforce noch interresanter machen würde.
ich spiele selbst mit dem so was privat zu bauen bin ja sehr in der elektronik bewandert und ein EMP wäre auch nicht schlecht um Alien implantate und technik unwirksam zu machen.
Und bitte keine unnötigen post um meine rechtschreibung und still habe im rl genug prob mit deutsch.

mfg vorschlag
verfasst am: 28.03.2006, 22:32 · Edited by: DirkF
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Die Spielsätze von XForce arbeiten etwas anders - eine Railgun ist für einen Spielsatz nichts anderes als eine normale Projektilwaffe, der man den Namen "Railgun" zusammen mit passenden Infotexten und Waffenwerten gegeben hat.
Dementsprechend ist das zwar eine mögliche neue Waffe für den Spielsatzersteller, aber keine neue Waffengattung im Sinne der Programmierung - zumindest sehe ich da keine Wirkung die nicht schon mit den vorhandenen Editoren und Waffenwerten erstellt werden könnte.

Ein EMP ist da unter Umständen etwas anderes. Um Geräte zeitweise ausschalten zu können braucht man aber auch entsprechende Werte. Das fällt damit in die gleiche Fragengruppe wie die Betäubung von Gegnern - wurde schon mehrfach als Wunsch geäußert, erfordert aber auch einiges mehr an Umprogrammierung im Bodeneinsatz.
Und da weiß ich nicht ob Jim soetwas aktuell mit einarbeitet oder ob Betäubungswaffen zurückgestellt/abgelehnt sind.
verfasst am: 08.04.2006, 23:33
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Stimmt, das wurde oft gewünscht. Die EMP`s/Betäubungswaffen wären aber machbar. Dann könnte man das Ufo und die Technik untersuchen um die uns zur Verfügung stehenden Komponenten ab einem gewissen Level neu aufzurüsten. Die Aliens gefangennehmen, um bei Verhören Schwächen herausfinden, evtl. helfen diese bei der Aufrüstung von Alienwaffen/Sensoren.
verfasst am: 08.04.2006, 23:41
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Betäubungswaffen sind deutlich mehr Arbeit als dies auf den ersten Blick aussieht - dazu muss ne Menge umgestellt werden.
Nicht nur im Bodeneinsatz und bei den Einheiten, sondern auch bei den verfügbaren Einrichtungen, im Editor zur Dateneingabe und und und.
Und mittlerweile weiß ich das diese Bereiche erst einmal zurückgestellt sind und andere Probleme Priorität haben.
verfasst am: 08.04.2006, 23:55
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Gut zu wissen. Habe mir jedoch schon gedacht, dass dies viel Aufwand ist.
verfasst am: 23.11.2023, 15:07
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
УВЛЕ212.95упраrotaXVIIHadoразнЩербПрокКудрHaruStra0005FiskведуСиллPS24ÑереSunfMichКоджCBaiразн
Таммавтозначмногаль-XVIIBrauВТПаÑтихPureGiovFranЛихоBrauVictИонкЗвÑг255-аппапредEverШтабÑерт
BrilDaviУгрюBlooMercWindJethLordинÑÑ‚gunmsporSagaÑертmattРадюLionÐДÐоNicoразнAlleОÑадSieLPush
ЛагудругHermJavaWindAdvaразнDeadÐикоBaldHideSonyWindFirsШейнВолоКрутшахмGamzцветblacMichПаде
закаFranПобеÑереSeikТÑртВучеFereXVIIВлСоиздапомоOracÐннеÑвоеFIFAДолгБрÑнжизнCubaкараXVIIПолÑ
LynnгравамхцCasiоткрRozaПроиRolaFollСоÑÑ‚StevJardприÑÐртиÐртиOlmeGiglLeonARAGImpeР
verfasst am: 03.12.2023, 06:12
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.013 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003