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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschlge/Ideen —› Kriegsmaschienen bei Bodeneinstzen

Autor Mitteilung
verfasst am: 09.12.2005, 18:21
Registrierdatum: 25.11.2005, 18:42

 Beitrge: 4
Ich denke jeder kennt folgende situation:
man spielt einen bodeneinsatz gegen mehrere aliens.
Da die aliens zu feige sind sich zuzeigen geht man mit seinen soldaten und sucht die aliens.Hat man sie gefunden.Da eine runde beendet wird,wenn die soldaten loslaufen, sind die aliens an der reihe und ehe man mit seinem soldat etwas machen kann stirbt der soldat.

deshalb htte ich folgenden vorschlag:
knnte man nicht Kriegsmaschienen in Bodeneinstze einbauen die dann strkere Bewaffnung und bessere Panzerung haben dem entsprechend jedoch sehr teuer sind und Mehrere einheitenpltze belegen
verfasst am: 09.12.2005, 18:30
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beitrge: 5596
Es ist nicht so ohne weiteres mglich Einheiten von mehr als einem Feld Gre einzubauen. Das wrde eine massive Umprogrammierung der Bodeneinsatz-Logik vorraussetzen...

Auerdem sind die Aliens nicht zu feige sich zu zeigen, sondern sammeln sich innerhalb der Huser bevor sie diese verlassen.
Wenn Du weniger schnell losstrmst und stattdessen an den Eingngen auf Lauer bleibst dann wird das (bei entsprechender Bewaffnung) zum Tontaubenschieen, denn dann hast Du den Vorteil...

Lediglich der Teuterius hat zuwenig Zeiteinheiten um aus den Husern zu kommen, den muss man anschlieend suchen wenn alle anderen Aliens platt sind...
verfasst am: 17.04.2006, 17:12
Registrierdatum: 17.04.2006, 16:27

 Beitrge: 10
Kriegsmaschienen (Panzer) sind nach meiner Meinung eine sehr gute Idee man msste ein extra Abteil einrichten also man sollte Jim mal anreden was er dazu sagt
verfasst am: 17.04.2006, 18:49
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beitrge: 3186
...
verfasst am: 17.04.2006, 19:57
Registrierdatum: 26.03.2006, 08:29

 Beitrge: 83
prinzipiell ist die idee zwar nicht schlecht, panzer und hnliches fr bodeneinstze zu machen, aber es entstehen erstens probleme in der programmierung, d.h. es ist ein immenser aufwand, und zweitens mssten dann die panzer eigentlich ausrstungen sein, d.h. sie mssten lagerplatz verbrauchen, wenn man sie in den transportern mitnehmen will.
Aber:
Zitat: DirkF
Wenn Du weniger schnell losstrmst und stattdessen an den Eingngen auf Lauer bleibst dann wird das (bei entsprechender Bewaffnung) zum Tontaubenschieen, denn dann hast Du den Vorteil...

ungefhr so ist auch meine Taktik, die funktioniert ziemlich gut, und noch ein Tip: leg sensoren vor die eingnge bzw in die Huser, dann siehst du die aliens schon vorher.
Und wenn hier jemand gerne Panzer haben mchte, kann er sie sich ja auch zusammenbasteln: z.B. aus einer Rstung mit panzerungswert 80 und gewicht 0 und irgendeiner berschweren Waffe und das ganze dann entsprechend teuer machen
verfasst am: 18.04.2006, 08:37
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

 Beitrge: 214
Zitat: Natter
...

nicht weinen

nur mal fr die anderen
Panzer

der ist auch gut mit Meldung von Jim
Fahrzeuge

und da sind noch mehr
verfasst am: 23.11.2023, 14:43
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
verfasst am: 03.12.2023, 05:49
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
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