Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
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Ich finde es etwas unrealistisch das ein soldat 100% trefferchance hat, kann ja immer etwas dazwischen kommen und sei es nur das er niest. |
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55
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so weit ich weiß, kann ein schuss auch bei 100% daneben gehen, bin mir aber nicht sicher |
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
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dann sollte aber trotzden nur 95% - 99.9% dranstehn und dann auch möglich sein (jenachdem wieoft der Sodat hustet ;) )
Ambesten fände ich es das ein Schuss der 5% sicherer ist als 95% nicht 100% ist sondern 95.5% und sich das system dann nach und nach an die 100% annähert
da war mal ein bug, der dafür gesorgt hat das ein absolut sicherer schuss meist daneben ging, Der bug ist aber weg, wie das mit den 100% ist weis ich nicht |
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55
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Hmm, schon, wurde aber schon mal irgendwo diskutiert |
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
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Die Spielmechanik dazu wurde schon woanders diskutiert. Lediglich das % in der Trefferwahrscheinlichkeit ist etwas unglücklich gewählt, denn eine Fähigkeit 100 bedeutet nicht das jeder Schuss automatisch trifft.
Jede Waffe hat eine effektive Reichweite. Die Fähigkeit Trefferwahrscheinlichkeit bestimmt die Chance, auf diese Reichweite zu treffen - ist das Alien weiter weg geht die Chance rapide abwärts.
Natter hat das irgendwo mal genauer gepostet, habe ich nicht mehr auswendig im Kopf...
Außerdem wird an den Fertigkeiten noch gearbeitet, die werden irgendwann auch nochmal umgestellt. Es lohnt sich aktuell also noch nicht über solche Details groß zu diskutieren... |