Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Länder/Finanzen/Wochenbilanz-Menüs etc.

Autor Mitteilung
verfasst am: 10.12.2003, 09:19
Registrierdatum: 10.12.2003, 06:45

 Beiträge: 36
Ich bin dafür Länder und Finanzen in einem zu vereinen, das erleichtert die Übersicht erheblich.
Anstatt Buttons zu verwenden zur Sortierung des Vertrauen, sollte man einfach nur ein dreispaltige Tabelle verwenden.

Länder/Wöchentlicher Zuschuss/Vertrauen/.../

um in den Spalten sortieren zu können, nehmt Sortierpfeile über der Tabelle, dann spart dann diese riesigen Buttons ein. Das Wochenbilanzmenü kann auch weg, das kommt in die "wöchentliche Kosten" Spalte vom Haupbasismenü!

Es gibt nur 25 Länder, die man scrollen muss, das sollte auch nicht sein, verkleinert doch einfach den Font und schiebt alles etwas zusammen! :)
verfasst am: 12.12.2003, 06:59
Registrierdatum: 21.11.2003, 12:23

 Beiträge: 25
Ist ne gute Idee sollte man sich echt mal überlegen dies so umzusetzen.
Aber ich denke es gibt NUR 25 Länder villeicht sollten es ein paar mehr sein.
verfasst am: 12.12.2003, 08:01
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Das Problem mit mehr Ländern ist, das auf einer Karte die Regionen festgelegt werden müssen. Dazu habe ich einen Editor der bisher auf 25 Länder ausgelegt ist. Könnte ich natürlich machen, macht aber wieder etwas Arbeit, die Umstellung auf mehr Länder. Immerhin braucht man ja dann Funktionen wie hinzufügen/löschen und Flaggen festlegen.
Also weiss ich nicht inwieweit sich der Aufwand lohnt.
verfasst am: 19.12.2003, 04:46
Registrierdatum: 10.12.2003, 06:45

 Beiträge: 36
Ich find 25 Regionen ok, es gibt 200 Länder in der Welt, von denen viele ja überhaupt keine echte Wirtschaft haben, die was zahlen könnte. Zwergstaaten wie Micronesien und Madagaskar würd ich da eher rausnehmen, weil die ja auch zusammen kaum zählen.
Vielleicht kann man dafür ein paar Länder die jetzt noch nicht drin sind, einfach in einer "afrikanische Allianz" zusammenfassen? Die Wirtschaftsgemeinschaft gibts ja in Wirklichkeit auch (mit welcher Flagge eigentlich?)
Ein "vereinigtes Korea" und "unabhängiges Taiwan" vermiss ich auch noch.
Immerhin spielt X-Force ja in der Zukunft und bis auf die Aliens die uns bedrohen, kann man die Welt doch ruhig mal etwas positiver interpretieren als heute! :]


ps. Da fällt mir ein, die Menüstruktur im Emulator, Mame32 ist genauso. Dadurch das er derzeit eine unglaubliche Masse von (4655 Romsets) unterstützt, hat man da auch eine 11spaltige Tabelle, in der jedes Set, nach welchem Kriterium auch immer zu sortieren ist. Das brauch da auch nicht mehrere Seiten für.
verfasst am: 23.11.2023, 14:30
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
Iren191.5колиExamWomaTicaWasnЛева(иноEinfÑобоSupeБориДзерÐикоКитаВаддLeigПопомузыDreaWishVenu
IntrWakeLongClifЛевиAndrМинуWinn(195КоноÐазиÐбрамореВалÑNineТрешSpecХенкÑмергороwwwnWhatAaro
IntrZoneМаркКузнБокоГолоSusaCircСодеЯковСкалÐверплатÐлиеЗульMamaотноVladLame(196ЛихоOlivCapr
XVIIБереавтоLaveÐикопоÑÑ‚MidnВладСодеCircСодеЗубкStopтольZoneJewePureкровпрепChemEUROPoppFazz
БарбTindOlymIsisBrotEmbaГареJohnVindRighВайцAstrJameTimeSuchZoneЗемлКаÑпШнайнеблOveresseКалу
YourÑтолчернCasiÑтрегрудClimKaspMeetHardwwwnZamaМиха0000ÐртиКонÑGiglКита
verfasst am: 03.12.2023, 05:36
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003