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Autor |
Mitteilung |
rudi187 |
verfasst am: 29.08.2004, 21:28
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Hallo,
Ich finde das die Kamikaze einfach zu stark sind.
Ich spiele auf einfach, mit bester Rüstung und Lasergewehr,
Trotzdem sterben 2 Soldaten pro Woche.
Das Alien trifft immer, und nach 3 Schüßen fällt einer von mir um.
Oder gibt es was gegen den Kamikaze? |
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verfasst am: 30.08.2004, 10:39
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Der Kamikaze hatt ein Raketenwerfer mit einer Angriffsstärke von 130 und Durchschlag von 90% aber ist nicht sicher ob er den hatt (25% Wahrscheinlichkeit)
Der Alien selber hatt LP 150 Panzerung 50 Durchschlag 50 weis aber net warum das und Trefferqoute von 100
weis net ob es hilft aber Probier es mal mit starken Treffsicheren Waffen wie die Ma-Jema oder Raketenwerfer ansonsten kann ich dir nicht helfen,
Tipp: schieß die Kamikazejäger über Wasser ab |
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verfasst am: 30.08.2004, 13:11
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Programmierer, allgemeines
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Außerdem stellen die Kamikaze die letzte Herausforderung im Spielsatz dar. Es ist Absicht, dass sie schwer zu besiegen sind. |
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verfasst am: 30.08.2004, 14:29
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Ach ja stimmt habe ich vergessen zu schreiben
Die Kamikaze überprüfen ob du Genug gelernt hast Taktik und so.
Das heist wenn du die Kamikaze besiegen kannst ohne oder mit wenig schaden bist du im Grunde bereit für die nächste Stufe. |
rudi187 |
verfasst am: 30.08.2004, 17:46
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Tja, der Kamikaze schießt aber immer zurück und Trifft dann sofort. Und wenn ich ein Transporter oder Mutterschiff habe, dann ist jeder fünfte ein Kamikaze.Und ihre Raketenwerfer solle. 10.000.000 wert sein. kann das Ding aber nicht verkaufen, geschweige denn einsetzen. Keine Munition dafür. Taktik hilft da nicht viel bei seine Reaktion.2 Schwer verwundete Soldaten für ein toten Kamikaze,finde ich unter Schwierigkeit Leicht etwas hart oder? |
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verfasst am: 30.08.2004, 21:14
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Programmierer, allgemeines
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Der Schwierigkeitsgrad wirkt sich nicht auf die Stärke der Gegner aus. Bei den Mutterschiffen und Transportern sollte eigentlich kein Kamikaze dabeisein, bist du dir da sicher? |
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verfasst am: 31.08.2004, 10:19 · Edited by: Unrealer
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Dann ist das bestimmt ein Fehler
Bei mir ist das im Editor nicht und was die Munition angeht sie heist: "Energiezelle für die Distruptorkannone" und ist nach dem 120.Tag verfügbar vielleicht noch nicht erforscht? oder must Bauen/Kaufen |
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verfasst am: 01.09.2004, 19:54
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Da bin ich Sicher das die Kamikaze in dem Mutterschiff und Transporter sind. |
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verfasst am: 01.09.2004, 20:06
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Also im letzten Transporter waren 27 Aliens und davon 4 Kamikaze |
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verfasst am: 01.09.2004, 20:16
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Und ich bin Anfang August. Ich bekomme nie die Energiezellen weil nach jedem Einsatz der Laderaum und Soldaten voll sind so das die Energiezellen kein Platz mehr haben glaube ich. Ich entladen nach jedem Einsatz das Schiff komplett aber die 40 Plätze sind nach jedem Einsatz immer voll |
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verfasst am: 01.09.2004, 20:50
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Echt? das ist komisch da die Energiezelle ein Gewicht von 10Kilo hatt und nur 0,5Lagerverbrauch hatt. Helfen kann ich dir da leider nicht weiter, Hast du auch alles erforscht? kann sein das was verschwindet weiter unten aber nach 120 Tagen ist da nichts mehr vielleicht ein Bug. |
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verfasst am: 01.09.2004, 21:00
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Habe alles erforscht alles was da ist + alle Updates und Autopsien. und der Kamikaze ist nun auch im Vendikar drin nur einer. Aber soll das so sein? |
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verfasst am: 01.09.2004, 21:05
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nein ganz sicher nicht kann nur ein Bug sein der Kamikaze darf nur im Kamikazejäger sein, und die Energiezelle sollte auch erforschbar sein. ausser die Aliens schießen die Kanone immer leer aber das dürfte auch nicht sein, |
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verfasst am: 01.09.2004, 23:15
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Programmierer, allgemeines
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@Rudi187: Welche Version von X-Force benutzt du? Eigentlich war das ein Problem von früheren Versionen. |
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verfasst am: 02.09.2004, 11:05
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Wenn er den Spielsatz hat mit den Kamikaze müsste es eigentlich die neue sein, gehört ja beides zusammen, kann mir nicht denken das das dan die alte Version ist |
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verfasst am: 08.09.2004, 17:26
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Programmierer
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Zitat: rudi187 Also im letzten Transporter waren 27 Aliens und davon 4 Kamikaze
Habs mir jetzt mal genauer angeschaut und auch nochmal ausgiebig getestet. Kann da keinen Fehler entdecken. |
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verfasst am: 08.09.2004, 17:41
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Aber er hatt recht da bei mir auch die Aliens in den Ufo´s sind wo sie wollen und nicht dort sind wo sie sein müssten. |
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verfasst am: 08.09.2004, 19:10
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Beiträge: 51
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Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben:
1. Die Kamikazes waren mal ein Featurewunsch von mir. Ich bin schuld an allem ;-)
2. Sie sind ziemlich gut gelungen. Besser als ich erhofft habe.
3. Sie erscheinen nur bei Abschüssen von Kamikaze-Ufos und manchmal bei Alphatron-Bergwerkmissionen. Nach meiner Erfahrung zumindest.
4. Dass die Energiezelle nie gedroppt wird, wundert mich auch, laut Spielsatz sind ja 50 Ladungen drin. Ich hab dazu auch schon was im Bugtracker hinterlassen.
5. Auch Kamikaze-Aliens lassen sich ohne grössere Blessuren besiegen. Bleibt ausserhalb ihres Sichtradius und schiesst mit gedrückter Shift-Taste. Die Trefferquote ist zwar miserabel, aber mit etwas Geduld kann man sie so auch unverletzt knacken. Und hebt Euch 30 Sekunden zum Hochbeamen am Rundenende auf.
6. Die Schiffe locke ich immer an meinen Bodenstationen vorbei. 2 QC-Lasertürme machen das locker.
Ich verwende übrigens Version 0.845 |
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verfasst am: 24.10.2004, 10:40 · Edited by: nightelf_IX
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Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31
Beiträge: 481
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Ich finde die Kamikaze kein Problem.
- Ich habe 12 Soldaten mit XF AM Blaster (Drei haben Raketenwerfer)
- man sollte einen Aliensensor aufstellen, und dann mit Shift schießen
- Verletzte Soldaten hochbeamen
- Wenn viele auf einem Haufen sind eine Alien-Blitzgranate (Das ist nicht gerade einfach, denn man muss zuerst eine starke Einheit (Das ist normalerweise ein Tank, aber bei mir sind eh fast alle Overlords) vorbringen, aber diese sollte nicht sofort gesehen werden. In der nächsten Runde so 6 Felder vors Alien stellen und werfen und dann wieder ab)
- Auf ein Alien konzentrieren. Die Soldaten 'leicht' halten, um möglichst viele ZE zu erhalten.
- Möglichst genaue Waffen nehmen mit viel Durchschlagskraft
- Raketenwerfer verwenden
- Chemische Waffen können die Panzerung teilweise 'umgehen' |
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verfasst am: 24.10.2004, 11:21
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Programmierer
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Zitat: nightelf_IX Chemische Waffen können die Panzerung teilweise 'umgehen' Ähh, wüsste nicht dass ich das programmiert habe ;) |
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