Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Tutorial

Autor Mitteilung
verfasst am: 08.10.2003, 19:08
Registrierdatum: 08.10.2003, 18:58

 Beiträge: 1
Hi,
ich hab vielleicht noch nicht lang genug gesucht, aber was ich vermisse wäre ein allgemeines deutsches Tutorial zu X-Force, weil ich da noch überhaupt nicht einsteige... und ihr wollt es doch so Benutzerorientier wie möglich machen...
Die Screenshots sehen auch ganz nett aus, nur nützt mir das recht wenig, wenn ich nciht vernünftig spielen kann...

mfg
ATA

PS: Aber die Idee find ich echt gut.
Gast
verfasst am: 08.10.2003, 21:33
Willst du lieber ein Tutorial im Spiel oder sozusagen eine Bedienungsanleitung ?
verfasst am: 08.10.2003, 23:16
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Ein Tutorial gibt es bisher noch nicht. Ich denke mal alle die die früheren Teile von X-COM kennen werden zumindestens ein wenig rein finden. Ansonsten werde ich demnächst einen FAQ-Bereich erstellen, bei dem Ihr eure Fragen posten könnt und diese beantwortet werden. Mit der Zeit wird sich dann daraus hoffentlich eine kleine Anleitung entwickeln.
Gregor
verfasst am: 03.11.2003, 20:03
Hi alle!

Ich habe da auch so ein Problem. ich habe mir das Spiel runter geladen, finde es sieht auch toll aus. Es gibt ´ne ganze Menge Möglichkeiten, aber ich finde mich überhaupt nicht zu recht. Leider habe ich keine Ahnung wie ich es angehen soll. Dabei wäre das Spiel sicher ein Hammer. Hat leichte Ähnlichkeit mit Battlezine. Für hilfreiche Angaben wäre ich dankbar.

Gruss Gregor
verfasst am: 03.11.2003, 21:16
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Ich habe ehrlich gesagt neben dem Programmieren kaum Zeit, um ein Tutorial zu erstellen. Ich kann euch nur beten bei konkreten Fragen dem Spielablauf betreffend oder bei Unklarheiten, die Frage im FAQ Bereich zu stellen.

Den FAQ-Bereich werde ich noch um eine Suchfunktion und eine downloadbare Offline-Version ergänzen.
Vielleicht findet sich ja auch ein freiwilliger, der ein kleines Tutorial für den Einstieg schreibt.

P.S: Das Spiel hat mehr Ählichkeiten mit UFO: Enemy Unknown und X-COM: Terror From The Deep.
Gast
verfasst am: 25.12.2003, 19:58
Auf der Download-Seite (bei 0.835) ist ein link für ein kleines Tutorial.
13
verfasst am: 03.01.2004, 11:41
Ich hab da ein kleines Problem...


...Irgendwie bleibt mein game die ganze zeit bei der gleichen Zeit hängen.Wie wechselt man eigentlich in den Echtzeitmodus?
13
verfasst am: 03.01.2004, 11:43
Des game is echt genial, aber wenn man nie weiterkommt bringts des net.
verfasst am: 03.01.2004, 15:40
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Du kannst beim Start eines Bodeneinsatzes zwischen dem Echtzeitmodus und dem Rundenbasierten Modus wechseln. Während eines Einsatzes kann es nicht mehr gewechselt werden.

Wegen dem Hänger wären mehr Informationen gut. Wo hängt, kommt ne Fehlermeldung oder friert es einfach nur ein ...
13
verfasst am: 03.01.2004, 17:17
Thanks
verfasst am: 23.11.2023, 11:02
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
вÑпо163.6неизPERFКузьШанÑИллюИÑаеДебюMeetжурнСвитDancLittГерлШиро(ÐиклириWithÐниÑпринубюйфило
CharВетлПогоCoupмузыWindРодиFarlанглФилоRochДубрДавиКрÑÑ‚ÐИСуприÑфильGilbиÑкуÐлешÐлмаЦареВлаÑ
NormФеÑутеорMarcXVIIСтепÐниÑСтанCharCircFourинÑпХриÑСеледатиЕфим1910ЭрмиБалаXVIIФирÑмушкÐата
ВайнТараОÑтрПавлзапиФеврJacoЛепиÐÐРонеблXVIIГофмТакаHeadзначредаMottребÑNansБармKingHearDouc
ZoneзакаГлинSweeZoneРуÑоКриÑБрон(197TheoZoneСатиСабуJoelПÑтнZoneКабаСушкОрложелеZoneТихоинÑÑ‚
XVIIвекафарфÐаушцветArchBillBombAccasporподаBookкарт2800шелкSCRE
verfasst am: 03.12.2023, 02:08
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.021 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003