Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Handelssystem

Autor Mitteilung
verfasst am: 03.10.2011, 17:26
Registrierdatum: 03.10.2011, 17:17

 Beiträge: 1
Ich stelle die Frage mal hier, weil ich nicht weiß, ob man das eventuell mit dem X-Force Skript irgendwie regeln kann.

Also:

1. Ist es möglich, irgendwie die Gehälter der Soldaten, Wissenschafter etc. sowie die Regierungshilfen zu regeln, per Skript zum Beispiel? Ich würde nämlich gerne die Größenordnungen in meinem Spielsatz etwas verändern, einfach aus atmosphärischen Gründen.

2. Kann man die Parteien, mit denen man Handel treiben kann, verändern? So, dass man nicht mit Ländern, sondern mit Organisation Handel betreibt?

3. Das hat jetzt nicht direkt damit zu tun, aber gibt es eine Möglichkeit, die Interface-Grafiken zu verändern, um sie der Atmosphäre des Spielsatzes anzupassen?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
verfasst am: 03.10.2011, 19:45
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Kurzantwort (wenig Zeit):

1: Teilweise, man kann die Regierungshilfen abschalten und durch eigene Strutkuren ersetzen. Auf Gehälter hat man (noch) keinen Einfluss, das wird wahrscheinlich auch erst in ferner Zukunft mit einem neuen Einheitenmodell kommen.

2: nein (eventuell später mal)

3: theoretisch ja (aber auf eigenes Risiko)
Man kann theoretisch jede Seite verändern und anpassen, aber dies erfordert einiges an X-Skript Manipulationen.
Und bisher hat das noch kein Spielsatz wirklich versucht (es wurden nur einzelne Seiten zusätzöich eingebaut), also könnte das noch mit Fehlern oder Problemen verbunden sein.
verfasst am: 03.10.2011, 23:33
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: TheMan

2. Kann man die Parteien, mit denen man Handel treiben kann, verändern? So, dass man nicht mit Ländern, sondern mit Organisation Handel betreibt?

DirkF hat das zwar schon verneint - aber theoretisch kannst du das schon. Allerdings kannst du dabei nicht auf die Spielinternen Strukturen zurückgreifen, sondern musst den Handel komplett per Skript regeln (im Spielsatz Smirkovich gibts das z.B. wenn man Europa zu Beginn hilft; Man kann dann ganze Ausrüstungspakete kaufen; der Pfad ist in der aktuellen Version aber glaube deaktiviert ^^).

Zitat: TheMan
3. Das hat jetzt nicht direkt damit zu tun, aber gibt es eine Möglichkeit, die Interface-Grafiken zu verändern, um sie der Atmosphäre des Spielsatzes anzupassen?

DirkF hat es ja eigentlich schon beantwortet. Es gibt aber doch schon 2 Beispiele. Zum einen hat der Skriptemospielsatz eigene Texturen für den Globus, um einen Tag-/Nachtwechsel zu simulieren, zum andern werden im Spielsatz Smirkovich die Hintergründe bei Einsatzstart an die Missionen angepasst.
verfasst am: 04.03.2022, 12:58
Registrierdatum: 27.01.2022, 13:07

 Beiträge: 318
verfasst am: 23.11.2023, 07:10
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69097
Коро228.4BettBettRemaРаÑÑКучуMusiДанцÑтуд1С10МентLiesProdфилоHenrThisбцмзТÑньЕршоИллюÐджиСоде
7485ClasXXIIClasПушкДиаÑпоÑÑ‚RobyHervSanjÐазаSterLadyXVIIJeweMuddБабиЦыкоPatrВишнLuciДмиттова
PatrÐовоЯкобBIOSПопоÑзыкÐгапШклÑCyriпереMODOCircWeddБураBugaМихеÐладÐепоПареМамуSonyкиноДона
ПанаJoliRoxySamsArteSelaNikiМолиFallAdioJackÐлешElemJohnXVIIThisLaugполиКаÑпКацеAltaРаÑкEliz
ZoneКолеAlexZoneZoneZoneZoneZoneМоиÑZoneZoneZoneZoneZoneZoneСбойZoneZoneZoneZoneMikaABSFZone
ZoneнаÑычитаMPEGхороКагаПроиPremMagiBornKOffиздаРоÑÑÐртиприÑ1774Poweкомп
verfasst am: 02.12.2023, 22:16
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69097
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.011 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003