Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› ffentlichkeitsarbeit: X-force Banner

Autor Mitteilung
verfasst am: 24.04.2011, 19:42 · Edited by: StrikeX
Registrierdatum: 22.04.2011, 13:41

 Beitrge: 33
ffentlichkeitsarbeit: X-Force Banner

Habe im Forum nichts darber gefunden. Bei Spielen, Mods und auch opensource Spielen (zB Freeciv) benutzt man hin und wieder Banner.

Fr Homepages oder auch Foren (zB. X-Force Fans in irgendwelchen SiFi-Foren).

Wre es einen gedanken wert?
verfasst am: 30.04.2011, 17:36
Registrierdatum: 17.12.2010, 20:36

 Beitrge: 59
Nunja als direkten Banner knnte man ja bei Bedarf das Verknpfungs.ico nehmen oder? Ist halt nur die Frage ob das so wirklich gebraucht wird. Wenn schon, dann knnten wir auch, um farbe reinzubringen das alte Logo hernehmen.

Wenn ich mich da richtig errinnere war das doch diese kleine welt, umkreist von einer roten und einer blauen Kugel...
verfasst am: 30.04.2011, 19:57
Registrierdatum: 19.05.2007, 12:46

 Beitrge: 31
Ich denke, um wirklich Leute anzuziehen braucht es mehr als ein tolles Banner. Da mssten zuerst einmal Neuerungen her. Zumindest halbjhrlich.
Wie abschreckend ist das wohl, wenn Besucher lesen, dass die letzte lauffhige Version von 2009 (?) ist und die Spielstze fr die aktuelle Version alles andere als ausgereift sind.

Kendzi
verfasst am: 30.04.2011, 23:18 · Edited by: Nedar
Registrierdatum: 23.09.2008, 00:25

 Beitrge: 67
Fr hufige Neuerungen bruchte es aber auch mehr aktive Leute (vor allem Programmierer und eventuell noch Spielsatzersteller).
verfasst am: 01.05.2011, 00:20
Registrierdatum: 19.05.2007, 12:46

 Beitrge: 31
Ja, ohne Frage.
verfasst am: 01.05.2011, 12:01
Registrierdatum: 21.10.2005, 20:08

 Beitrge: 133
Wir haben ja eigentlich schon ein Banner, das "Hompage-Bild ganz oben".
Den mittleren Teil kann man per Rechts-Klick speichern.
Banner werden aber doch ehr selten eingesetzt da sie meist einfach zu viel Platz weg nehmen.

Was X-Force am ntigsten braucht sind Delphi-Programmier mit passender IDE denn die gibt es ja leider seit Jahren nicht mehr kostenlos.
Da sollte meiner Meinung nach die ffentlichkeitsarbeit ansetzen.
verfasst am: 02.05.2011, 00:31
Registrierdatum: 17.12.2010, 20:36

 Beitrge: 59
Du hast das Problem erfasst!

Delphi ist ja eigentlich auch gar nicht so schwer, ich wrde da ja auch gerne mal reinrsseln, aber ich lerne noch C++ da kann ich das einfach nicht. Und Brainfuck, Java, UNIX usw. wollen auch noch gelernt werden, das dauert noch ein paar Jahrzehnte.

Ausserdem ist die frage ob ich mich berhaupt richtig eingearbeitet habe bis X-Force fertig ist.
*Arbeit zrckweis* :D
verfasst am: 04.03.2022, 13:00
Registrierdatum: 27.01.2022, 13:07

 Beitrge: 318
need my daily sweets hiring a private investigator
verfasst am: 23.11.2023, 07:06
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 47355
verfasst am: 02.12.2023, 22:12
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 47355
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003