Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Das Original

Autor Mitteilung
verfasst am: 17.02.2011, 14:40
Registrierdatum: 17.12.2010, 20:36

 Beiträge: 59
Hallo Leute!

Ich bin momentan auf der suche nach dem Original X-Com (oder wie es auch heißt UFO-Enemy Unknown...)
Ich hab davon leider überhaupt keine ahnung, aber wenn ich einigermaßen mitreden will, dann sollte ich das wohl haben :D

Könnte mir jemand von euch einen Downloadlink schicken?

Danke Jaklops
verfasst am: 17.02.2011, 14:45
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Raubkopien werden von uns nicht unterstützt, und das Original "UFO: Enemy Unknown" war ein DOS-Spiel, das auf modernen Computern nur noch mit Tricks lauffähig ist.

"XCOM: Terror from the Deep" war der zweite Teil, der dieselbe Engine benutzte und das ganze nur mit neuen Grafiken unter Wasser verlegte. Dieses Spiel wurde vor relativ kurzer Zeit in einer auf Windows angepassten Version für sehr wenig Geld angeboten - ich glaube über Steam, bin mir da aber nicht sicher.

Wenn Du also nach "Terror from the Deep" suchst, solltest Du relativ schnell einige Händler oder Streaming-Dienste finden, die das anbieten.
verfasst am: 17.02.2011, 15:51
Registrierdatum: 17.12.2010, 20:36

 Beiträge: 59
Hmm aber die DOS-BOX müsste UFO: Enemy Unknown doch zum laufen bringen können oder?
verfasst am: 17.02.2011, 16:35 · Edited by: DirkF
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Keine Ahnung - das Problem sind eher die überdimensionierten Prozessoren, die das Spiel unspielbar schnell machen würden wenn sie nicht ausgebremst werden.

Abgesehen davon hab ich mal auf Steam nachgeschaut:
TFTD kostet 5$, und es gibt noch ein XCOM-Komplettpaket mit allen 5 Spielen für 15$ (XCOM: Interceptor und XCOM: Enforcer sind allerdings keine echten Nachfolger sondern Shooter).
Die Versionen müssten für aktuelle PCs gepatcht sein.
verfasst am: 19.02.2011, 21:31
Grafiker

Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04

 Beiträge: 460
Zwecks Info kannst dir auch YouTube-Videos anschauen.
Ich hab zwar auch früher X-Com gespielt und auch Haufen Games auf dem Amiga 500, trotzdem fehlt das Feeling von früher wenn man das heute spielt.

Du dürftest eher enttäuscht sein, denn die Spiele werden heute z.T. als Handyspiele wiederbelebt ^^
verfasst am: 20.02.2011, 04:34 · Edited by: RamboZambo
Registrierdatum: 14.10.2010, 12:28

 Beiträge: 26
Es gibt das Original noch, es ist auch nicht Illegal da Open Source Projekt allerdings hab ich das mal angespielt, ich muß aber ganz ehrlich sagen das ich X-Force lieber spiele, sind nun ja auch schon etliche Jahre :)

Ich poste die Links trotzdem mal...

gib auf der seite einfach das ein wonach du suchst, du wirst fündig werden was UFO, X-Com ect. betrifft, du kannst es auch spielen und auf den jeweiligen seiten der Hersteller dich weiter informieren!

http://sourceforge.net/search/?q=X-Com

Beste Grüße
Rambo
verfasst am: 04.03.2011, 19:14
Registrierdatum: 17.12.2010, 20:36

 Beiträge: 59
Ok war lang nimmer on
@ Dirk:
Mein Prozessor wird da kaum ein problem machen :D
das teil ist dermaßen lahm, da kann ich schneller im kopf rechnen^^
@John:
Handygames?
aua aua aua :S
@Rambo:
Juhu Danke :)
verfasst am: 05.03.2011, 03:20
Registrierdatum: 14.10.2010, 12:28

 Beiträge: 26
@ Jaklops

Jop büdde :D
verfasst am: 04.03.2022, 13:01
Registrierdatum: 27.01.2022, 13:07

 Beiträge: 318
verfasst am: 23.11.2023, 07:02
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
актр336.8BettBettDickPictTalkItalВороÑтуднаÑÑ‚ÑпецThomJustFranMattTescнаÑтОрлоYourОÑтефильпоÑÑ‚
MissDiscБерÑBergПопкСондКрайВаноBombHiroМальNeoMМоÑкAlfrJumpSackVisaКронPatrÐмлиМелиТараCred
PatrдеÑтИллюопубФедоцивиДалиБубезамк(194кнопFallColdДружCircЖукоЗинчNealИеруLuchCaprJoliприк
ЧепутканAdioSpliElegSelaELEGЧереCircFallОмилMateRobaLouiдеÑÑ‚BackSusaличнConcHarrFallнеÑкXVII
AdagМухаДешаZoneZoneZoneZoneASASÑоздZoneZoneZoneкараZoneZoneКарпZoneZoneZoneZoneJoseZoneZone
ZoneинтетемаMPEGхороРыжеПроиавтоГолуоÑноМецгWintPolaPETEWY911770PathSauv
verfasst am: 02.12.2023, 22:08
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ru
Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003