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Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Frage nach der Beta-5

Seite: 1 [2] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 08.10.2009, 18:03 · Edited by: Admin
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Und die kommt ... wann?
Die Frage war langsam mal wieder überfällig ;-)

DirkF: Beitrag abgesplittet von hier
verfasst am: 08.10.2009, 18:27 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Zitat: sujin
Und die kommt ... wann?
Die Frage war langsam mal wieder überfällig ;-)



Endlich bin ich es mal nicht der drängelt ;)

DirkF: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 08.10.2009, 19:09
Registrierdatum: 26.06.2009, 23:04

 Beiträge: 13
*drängeldrängel*

oder wird das Ganze so eine Art Weihnachtsgeschenk?
verfasst am: 08.10.2009, 19:15 · Edited by: DirkF
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Die Beta-5 wird momentan von der Tatsache blockiert, dass ich keine Zeit habe um die Skriptfehler im Galwar zu korrigieren. Und ohne den Galwar wäre eine B05 problematisch, weil man dann noch eine weitere Beta für den Galwar bräuchte - und wir hoffen nach der B-5 die erste Final bringen zu können, eine weitere Zwischenversion würde das noch weiter verzögern.

Wann ich Zeit für den Galwar finden werde - ich möchte nichts versprechen. Nach meinen früheren Planungen hätte ich das schon vor zwei Monaten schaffen sollen :-(
Es geht aber vorwärts - und irgendwann wird die B05 ganz plötzlich auf der Seite stehen, ich hab nur keine Ahnung wann...
verfasst am: 08.10.2009, 19:23
Registrierdatum: 06.10.2009, 19:31

 Beiträge: 16
Zitat: DirkF
Es geht aber vorwärts - und irgendwann wird die B05 ganz plötzlich auf der Seite stehen, ich hab nur keine Ahnung wann...

Kannst du das ein paar Tage vorher ankündigen, wenn möglich?
Und berichtige mal bitte den Rechtschreibfehler auf der Home Seite, der macht mir Angst :-).
verfasst am: 08.10.2009, 20:40
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Was für Skriptfehler denn genau? Wenn du mir den aktuellen Galwar gibst, kann ich mich mal dran versuchen.
verfasst am: 08.10.2009, 21:12
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: sujin
Was für Skriptfehler denn genau? Wenn du mir den aktuellen Galwar gibst, kann ich mich mal dran versuchen.

Viel Kleinkram, und zum guten Teil nichts was man für mich machen könnte - Das Techcenter ist z.B. mit zuviel anderen Sachen verknüpft als dass jemand anders das reparieren könnte, zumal dabei Vorbereitungen für Ergänzungen getroffen werden müssen die noch keiner kennt.

Du könntest aber mal versuchen, ob Du das alte Skript zum rätselhaften UFO wieder funktionstüchtig machen kannst - das wurde deaktiviert als die UFOs ihre AI-Skripte erhielten, und ist nie umgestellt worden um selber als UFOAI-Skript zu funktionieren.
verfasst am: 08.10.2009, 22:10
Programming

Registrierdatum: 01.07.2008, 07:53

 Beiträge: 109
Greetings
Can I help in bughunting? Is this in GalWar from 915b04 or in newer version?
Best regards.
verfasst am: 08.10.2009, 22:15
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
slightly newer version.
Biggest problem is that I have to change a few things while fixing the bugs, and that requires a lot of additional explanations.
Perhaps there is a way - I'll inform you when I thought it through, not possible at the moment
verfasst am: 08.10.2009, 23:25
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Rätselhaftes UFO sollte jetzt laufen: 2333
verfasst am: 11.10.2009, 11:58
Registrierdatum: 18.02.2007, 19:58

 Beiträge: 17
Wenn es wieder Funktioniert, wird es dann automatisch eingesetzt oder muß es aktiviert werden?

Das war eine gute Sache, so hatte man im Luftkampf und auch im Bodeneinsatz eine kleine Chance gegen die KI.

Gruß Andreas
verfasst am: 11.10.2009, 14:49
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: Hanibal29
Wenn es wieder Funktioniert, wird es dann automatisch eingesetzt oder muß es aktiviert werden?

Das war eine gute Sache, so hatte man im Luftkampf und auch im Bodeneinsatz eine kleine Chance gegen die KI.

Es wird wie vorher auch irgendwann mal auftauchen.
Ich würde aber dringend raten, die Munition für diese Waffen aufzusparen - wie die B5 gezeigt hat, kommt man auch mit den regulären Waffen (die zwischenzeitlich für Flugzeuge erweitert wurden) auch relativ weit.

Ganz abgesehen davon möchte ich daran erinnern dass ich schon damals sagte, dies ist kein Cheat sondern Teil der Story. Allerdings ist der Teil der Story wo das wichtig wird noch nicht eingegeben, d.h. noch ist das einfach nur ein Bonus...
verfasst am: 11.03.2010, 14:57
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Was verhindert denn aktuell die Beta-5?
Eine weitere Testversion mehr wäre schön ;)
verfasst am: 11.03.2010, 15:27
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Die Tatsache das ich aus Zeitmangel mit dem Galwar immer noch nicht weiter gekommen bin...

Es bessert sich langsam, aber ich hinke bei einigen Wichtigeren Sachen auch noch hinterher, und bevor da nicht alles auf aktuell ist kann ich mich nicht um X-Force kümmern...
verfasst am: 12.03.2010, 03:52
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Wenn wir dir irgendwie behilflich sein können.
Bei der eingabe oder sonst was, weiß uns einfach ein paar Aufgaben zu Dirk.
verfasst am: 12.03.2010, 07:33
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Hmm,
wäre es net für die restlichen Spielsatzersteller schön ne weitere Version raus zu geben? Die wollen ja auch weiter arbeiten... Galwar kannste doch auch nach reichen? ;)
verfasst am: 12.03.2010, 21:15
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Hey Speedy,
brauchst du für die B5 noch ein paar Grafiken?
verfasst am: 14.03.2010, 20:09
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Ich bin nur Tester Fox_1 ;)
Und ewig am nachfragen *gggg*
verfasst am: 15.03.2010, 01:23
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Könntest dir ja die Tilesets vornehmen ;) Dann könnte man parallel eine 917Alpha veröffentlichen.
verfasst am: 15.03.2010, 07:25
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Von der 917 schon ne Alpha?
Würde das net bedeuten das die Spielsätze dann angepaßt werden müssen? Hab euch so verstanden das vieles neu bzw anders ist...

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