Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Soldarenreaktion

Autor Mitteilung
verfasst am: 02.02.2009, 16:42
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Frage, wie funktioniert das mit "Reaktion"?

Daß einige der Aliens dümmer, wie Stroh sind und um meinen Typen herumlaufen, ist eine Sache.

Allerdings habe ich einen "gut" trainierten Soldaten, der regelmäßig voll lahm ist, wenn es um "reaktion" geht.

Seine Werte:
Gesundheit, Zeiteinheiten, Entdeckung, Reaktion alle 100
Kraft 73, Treffsicherheit 88, Intelligenz 63

Der geht in ein Haus / Raumschiff / um die Ecke, da steht ein Alien und *peng* wird auf ihn geschossen, trotz Reaktion 100...

Liegt das rdaran, daß die Aliens so viel schneller snind oder daran, daß das immer Zufall ist?

(Version: 0.912a02, Mod: Invasion of Angels, version ?)


...DX
verfasst am: 02.02.2009, 21:03
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Du hast die Funktion der Eigenschaft Reaktion falsch verstanden. Eine gute Reaktion gibt die Chance, den Zug des Gegners zu unterbrechen.

In der geschilderten Situation hatte also das Alien eine erfolgreiche Reaktionsprobe - die Reaktion des Soldaten wurde dabei nicht verwertet.

Die würde geprüft, wenn das Alien am Zug gewesen wäre und vor dem Soldaten langläuft - dann hätte der Soldat eine Chance gehabt, den Alien-Zug zu unterbrechen und zu agieren (wenn der Soldat noch genug ZE übrig gehabt hätte)
verfasst am: 02.02.2009, 21:31
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
;)
Hört sich sicher blöd an, aber so in der Art "dachte" ich das mir und wollte das nur bestätigt haben, weil ich nicht sicher war...


...DX
verfasst am: 23.11.2023, 06:00
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69606
Древ347BettCHAPMorrDigiSupeJeweÑлужÑтудхоротренГрамÐикокульPeteRitzMarcWienфон-БушиОклаpsyc
DaveMortWhenотдыBrucSchaXVIIGreaJillТашкÐмврYour(ПетGlenJohnСветEmilЗимиKathTescCaffKaprGill
ÑертRobeВезаЦечоHenrCotoСодеПетрKoffПанкThisELEGÑценHappJonaUlriСафрРеввИллюРобиMariÑертPoul
РобоÑертSelaMariClicJameEzekЗванМитрSergÐльбРоÑÑПалаШевеÑтраHesiфантдоÑÑ‚BriaSonhХолмМатвDavi
факуПолеКомиZoneZoneZoneZoneChetZoneRondZoneZoneZoneZoneRondавтоZoneZoneZoneR084PaulZoneR3A8
ZoneзакрqNICпродоÑноСамоElecRoyalikeEricMicrTimeÐркаLeifПартLine0132разм
verfasst am: 02.12.2023, 21:06
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69606
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003