Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Sounds

Autor Mitteilung
verfasst am: 21.02.2007, 16:52
Registrierdatum: 21.02.2007, 16:47

 Beiträge: 3
Hallo,

habe mir mal den Source angesehen, zu mehr bin ich noch nicht gekommen da ich bei der installation der Komponenten noch scheiter.
Falls ich den mal ans laufen bekomme könnte ich mich mal ein wenig rein denken.

Habe das Game schonmal angesehen und ich muß sagen das es recht gelungen ist, auch wenn der Luftkampf sau schwer ist wenn man ihn nicht simmulieren läßt.

Mich persönlich interessieren aber auch die Soundfiles ein wenig, ganz besonders der Sound beim schreiben.
Kann mir jemand den File zur verfügung stellen? :)
verfasst am: 21.02.2007, 17:21
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Zitat: Dsn
habe mir mal den Source angesehen, zu mehr bin ich noch nicht gekommen da ich bei der installation der Komponenten noch scheiter.
Falls ich den mal ans laufen bekomme könnte ich mich mal ein wenig rein denken.

Habe das Game schonmal angesehen und ich muß sagen das es recht gelungen ist, auch wenn der Luftkampf sau schwer ist wenn man ihn nicht simmulieren läßt.

Wie bitte? Du schaust dir den code an und findest dabei heraus, das die Luftkaempfe schwer sind? Oder meinst du die Komponenten des Compilers? Pogrammierer sind immer willkommen!
Bei den Sounddateien kann ich dir nicht helfen, da musst du dich an einen aus dem Team wenden.
verfasst am: 21.02.2007, 17:57
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
zur Installation der Komponenten und zum kompilieren gibt es eine Anleitung:
http://doc.xforce-online.de/ger_pages/Programming/Kompilieren.html

Der Sound ist endweder über die Editorbibliothek einzubinden (Schusssounds etc.) oder wird über das ini-File im Verzeichnis ausgewählt - den Rest kann man noch nicht steuern, aber alle Quellcodes sind im CVS verfügbar.

Oder möchtest Du die Musikdateien extrahieren für andere Programme?

Programmiererhilfe ist übrigens sehr willkommen, wenn Du da helfen willst schreibe bitte eine eMail an xforce@avarion.de


Der Arcade-Luftkampf ist sehr stark abhängig von der Geschwindigkeit des PCs und der Übung des Spielers, es gibt Leute die schießen mit einem einzelnen Anfangsjäger im galaktischen Krieg ohne Verluste die Alien-Zerstörer ab (müssen nur bei den ersten Waffen abundzu zum Nachladen fliehen)...
Das ist einer der Gründe weshalb dieser Modus irgendwann herausfliegen wird - er ist beim Balancing eines Spielsatzes praktisch nicht kalkulierbar...
verfasst am: 21.02.2007, 18:18
Registrierdatum: 21.02.2007, 16:47

 Beiträge: 3
Zitat: sujin
Wie bitte? Du schaust dir den code an und findest dabei heraus, das die Luftkaempfe schwer sind? Oder meinst du die Komponenten des Compilers?


Ich denke mal ich hab das übersichtlich genu geschrieben, das man erkennen kann was zu was gehört...

Die installationsanleitung werde ich mir gleich mal durch lesen. Beim ersten Versuch habe ich mir mein Delphi geschossen...

Ich meine ganz speziell nur einen Sound und zwar diese Art Schreibmaschienenanschläge beim Tippen von Texten.
verfasst am: 21.02.2007, 22:07
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: Dsn
Ich meine ganz speziell nur einen Sound und zwar diese Art Schreibmaschienenanschläge beim Tippen von Texten.

Hast du eine Mailadresse? Oder Skype?
verfasst am: 22.02.2007, 06:18
Registrierdatum: 21.02.2007, 16:47

 Beiträge: 3
Dsn@dsnweb.de
verfasst am: 02.12.2023, 19:12
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003