Registrierdatum: 18.12.2006, 02:49
Beiträge: 3
|
Argh, das sollte eigentlich nur die Überschrift sein, na egal, ist schon spät...
Was ich fragen wollte: wie kann man den Technikern sagen, dass sie den Stützpunkt reparieren sollen? Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist, einen auf Fähigkeit 100 auszubilden, dann fängt er von alleine an. :-)
Das Spiel ist übrigens große Klasse und hat echt das Potential, selbst den wunderbaren ersten Teil zu übertreffen. Ein Extralob für die tollte Mischung aus neuen Ideen (Patente, verschiedene Stützpunktarten, etc.) und "alten" Spielelementen (rundenbasierter Kampf, Basenbau). |
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
|
Jeder nicht anderweitig beschäftigter Techniker (egal wie gut) kann die Basis reparieren - wenn er an einem Produkt arbeitet hat er dafür natürlich nicht die Zeit...
Eventuell wird das später mal geändert und Reparatur als ein Projekt eingeführt, aber da es wichtigere Baustellen gibt wird sich das zumindest demnächst nicht ändern. |
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
|
Wenn Du keinen Auftrag gibst und die Basis ist beschädigt, repariert er alles gleichmäßig.
Wenn Du stattdessen die Schraubenschlüssel (die Symbole für die Beschädigung in der Basisansicht) anklickst, dann repariert er die betreffende Einrichtung direkt vor den anderen (um wichtige Einrichtungen schneller wieder intakt zu haben) |
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beiträge: 433
|
Bei den Alphatronbasen musst du darauf achten, nicht alle Techniker zum abbau einzusetzen, sondern einen oder mehrere "Frei" zu lassen für die Reperatur.
In der "Werkstatt" eines Alphatron-bergwerkes kannst du aber die Techniker ausbilden lassen, das geht trotzdem.
...DX |