Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Ein Alien zu wenig!

Autor Mitteilung
verfasst am: 21.11.2006, 08:43
Registrierdatum: 21.11.2006, 08:37

 Beiträge: 4
Moin! Erst einmal großes Lob. Habe das Game vor kurzem runtergeladen und bin echt begeistert. Nun habe ich aber ein Problem.

Ich habe jetzt ab und an das Problem, dass ich bei einem Bodeneinsatz das letzte Alien nicht finde. Komischerweise koreliert das mit der Tatsache, dass ein für mich noch neues Alien, Teuterius oder so, dabei ist. Immer, wenn ich das Alien treffe, kann ich 1 weniger als beim Einsatz angezeigte Aliens abschießen und danach die gegend durchkämmen, wie ich will. Ich finde das letzte Alien nicht. Ich habe schon überall Sensoren liegen und viele Felder im Blick der Soldaten, aber es gibt das letzte Alien nicht. Dann muss ich den Einsatz abbrechen.

Ist das ein Bug oder kann mir einer irgendwie einen Tipp geben oder weiterhelfen.

Danke im Voraus!
Snabimi
verfasst am: 21.11.2006, 09:52
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Das ist kein direkter Fehler - der Teuterius im default-Spielsatz (es gibt noch andere Spielsätze) hat einfach zuwenig Zeiteinheiten und bleibt deshalb in seiner Startecke in den Gebäuden stehen.

Nur von einmal in einen Raum hineingehen sieht man aber nicht alle Ecken, man muss sich drehen bevor man wieder rausgeht, dann sieht man die auch...
verfasst am: 21.11.2006, 17:01
Registrierdatum: 10.11.2006, 19:42

 Beiträge: 178
Ist mir auch mal passiert. Danach konnte ich das Spiel gleich vergessen.
verfasst am: 21.11.2006, 17:07
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
tjaja die langsamen Aliens, is ne blöde Sache wenn die Viecher zu wenig ZE haben
verfasst am: 21.11.2006, 19:13
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: Sindri
Ist mir auch mal passiert. Danach konnte ich das Spiel gleich vergessen.

Wieso?
Wenn man sie richtig sucht und in ihren Ecken dann auch findet, ist das nur noch Tontaubenschießen...
verfasst am: 22.11.2006, 10:28
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Wobei man starke Waffen braucht, da die SEHR viel Lebensenergie haben und man 2-3 Leute dann mit vielen Einheizen und guten waffen braucht...


...DX
verfasst am: 22.11.2006, 20:26
Registrierdatum: 10.11.2006, 19:42

 Beiträge: 178
Immerhin weiß ich jetzt, was ich das nächste Mal machen muss, wenn wieder sowas passiert. ;)
verfasst am: 24.11.2006, 19:28
Registrierdatum: 21.11.2006, 08:37

 Beiträge: 4
Ja, Danke für den Hinweis. War mir allerdings sicher, immer alle Ecken abgesucht zu haben. War wohl nicht der Fall.

Aber vergessen, braucht man es jawohl nicht. Man kann ja Spielstände speichern und wieder laden.
verfasst am: 02.12.2023, 18:54
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69378
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.011 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003