Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Spiel im Handel

Autor Mitteilung
verfasst am: 24.12.2003, 09:39
Registrierdatum: 22.12.2003, 21:19

 Beiträge: 11
Welche spiele sind im Handel die ich mir kaufen kann die genau so wie X-Force sind?

ich finde das spiel so gut das ich mir das kaufen will, weil X-Force bei mir fehler hat.
verfasst am: 24.12.2003, 10:07
Registrierdatum: 05.11.2003, 15:19

 Beiträge: 131
Was denn für Fehler? Hast du die neueste Version? Gibts im Downloadbereich, und eigentlich sollten da keine Fehler mehr groß drin sein. Also erkläre mal bitte genauer. Und lade dir unbedingt das neueste Update runter.
Und, wie schon gesagt, wenn es gerade dieses neue Update ist, das bei dir Fehler hat, dann schreib uns das. Und auch genau was das für Fehler sind. Das interessiert uns doch dringend.
Was Spiele betrifft, die so ähnlich sind (genauso gibts nicht) kann dir glaube ich am aller besten AshSerty helfen,
ich hoffe er verirrt sich mal hierher...
verfasst am: 24.12.2003, 11:22
Teammember

Registrierdatum: 06.09.2003, 11:47

 Beiträge: 107
Da solltest du nach den X-Com Spielen Ausschau halten. Sind zwar schon alt, aber bieten ein geniales Gameplay und werden zum Teil immer noch verkauft. Allerdings könnte es schon schwierig werden, sie in einem Geschäft zu finden. Diese drei solltest du suchen:
- UFO: Enemy unknown
- X-Com: Terror from the deep
- X-Com: Apocalypse
Neu gibt es auch UFO: Aftermath. Dies ist von der Thematik her gleich, bietet aber ein "abgespecktes" Gameplay.
Ansonsten kannst du mal die Abandonware Sites nach "Syndicate" oder "Syndicate Wars" abklappern. Diese beiden Spiele sind den vorher genannten vom Gameplay her ein bisschen ähnlich. Und es gibt sie gratis, wenn du sie findest.
verfasst am: 25.12.2003, 10:07
Registrierdatum: 22.12.2003, 21:19

 Beiträge: 11
danke

und die fehler die habe ich per email geschickt mit der Error datei

ich habe das spiel von der Screenfun und ich denke das ist doch das neueste

PS: fröchliche weinachten
verfasst am: 25.12.2003, 11:54
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Nicht mehr, auf der Homepage gibt es seit Dienstag die Version 0.835.
verfasst am: 23.11.2023, 03:07
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
Март214.3CHAPshutCaroЕрмаAshcLiviPercAlodVERIРомаCollTescпредÐртиРоÑÑДемипредКоÑмÑколWillFabi
ХофмCarlFideЛебеДерÑNutoПетрNeedPapaEricQuelптицMikaWillXVIIКлайbertÑамиStevTescFamiÐкÑеХафи
PushErneCotoТекÑБардLineГаврÑтудлитеотдеÐлмаРепиLinkAdioArisЕфреmailÑтихPeteКузьNicoFunkCoto
PushSnowFeliMODOФормFeliSelaSharNatuДерюPhilRondCircМайоEricшколOZONкатаHaruXVIIСодеукраЯким
PhilZonePoinViveRaymZoneÑереRusiZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneInviZoneZoneZone3110ÐПКоZoneZone
ZoneДалÑначаCMK-линиКарзKronMielbeauСказHideПершCaroStelКитаWoodLineрабоCHER
verfasst am: 02.12.2023, 18:13
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003