Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Grafik —› Eigene Grafiken einbinden???

Autor Mitteilung
verfasst am: 09.06.2004, 14:38
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Wo sind eigentlich die Symbole für die Ausrüstungen gespeichert? Können diese irgendwie bearbeitet oder um eigene erweitert werden? Mich würde auch interessieren, was nötig ist, um eigene Alienmodelle zu erstellen und ob man die dann einem bestimmten Alien zuweisen kann.
verfasst am: 09.06.2004, 16:26
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
du kannst doch eigene grafiken importieren und zwar dort wo man das symbol für den gegenstand auswählt aber für aliens und raumschiffe keine ahnung
verfasst am: 09.06.2004, 17:02
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Danke! Ich hatte noch gar nicht gesehen, das man ein Bild für die UFOPädie festlegen kann (meine Frage zielte auf die kleinen Symbole, die für die Lagerliste verwendet werden).
verfasst am: 09.06.2004, 21:21
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
das geht ganauso einfach im editor auf symbol klicken im nächsten screen auf importieren gehen du musst halt nur die richtige bild grösse haben
verfasst am: 09.06.2004, 22:45
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Hab ich auch schon festgestellt. Aber warum kann ich das nicht auch machen, wenn ich mit rechts auf ein Forschungsprojekt klicke, und dort Symbol auswählen aufrufe? Das war nämlich das erste, was ich zum ändern der Grafik gefunden habe, hab dann einfach nicht mehr weitergesucht...

Verschoben nach Grafik
verfasst am: 09.06.2004, 23:03
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Die Grafiken der Aliens können (noch) nicht bearbeitet werden. Die Grafiken für Forschungsprojekte funktioniert über den Symboldialog, so wie es culex beschrieben hat. Die Symbole müssen als Bitmap in der Größe 32x32 vorliegen
verfasst am: 22.11.2023, 20:12
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
доли449клиеBettSanzЭрлиЛукьKlauоборMartповеRenoМихаArisBeecвузоТереРазмMillSweeфарфподнYoun
ИллюСаннTescПольVBNEФокуТютчOlivподбPureÐнатПлатСкакJozePatrRexoPalmNivePatrФрейкабаPaleÑтих
СлавПолоElemAmarAlexмелкPushAlexPaolGianКларСрезBillPhilБрашSpliElemSerggunmsilvГермХохлДиан
маркГорбСинеОполMPEGHansзаниMiyoEnzoИллюGHOSкараБодÑElizСкуркомпРоÑÑпротZoneменÑВороZoneкара
ÑзыкZonePeteFOREВерхHowaSharБорирубеРомаValeВитаKaitPaulLawrÐемчЧернБерхунивфакуюнкеÑборXVII
РаÑÑМЕСаXVIIPARAхороSamsZanuTekaТумаWipEFirsHappCroc4902антрвыаоРоÑÑARAGSTAR<
verfasst am: 02.12.2023, 11:18
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<
verfasst am: 04.03.2024, 10:39
Registrierdatum: 04.03.2024, 10:21

 Beiträge: 5
Creating your own unique graphics for X-Force is a very difficult and complex process. It requires knowledge in semiconductor design, computer architecture, and electrical engineering. In order to ensure that the graphics function properly with different operating systems and applications, it is necessary to develop complex software drivers and design and build unique integrated circuits.
Directory Backlinks



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003