Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Grafik —› Grafikdiskussion Blender

Seite: << [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 27.11.2007, 19:18
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Zitat: BlackBetty
Das mit den IPO müsstest du mir aber noch erklären...


Ich habe im Mantis eine clip mit 500 Frames geuploadet, alles mit IPO gemacht. Jetzt gerade wird die .blend von den Rakten hochgestellt.

@Dirk, du gibst dann bescheid wenns zu viel wird, ja?
verfasst am: 27.11.2007, 19:21
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Ok, ich sehs mir morgen an... bin mal vorerst weg... ^^ Frohes schaffen dir noch ;)
verfasst am: 27.11.2007, 20:16
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
So, nach vielen, vielen weiteren Tests bin ich einigermasen zufrieden mit der 3ten Version der Missiles. Schon im Mantis, dieses Mal kann man ein wenig mehr erkennen. Wenn man sich Bild für Bild anschaut, kann man erkennen, das das Feuer erst nach etwas später einsetzt.
Allerdings sollten wir diese Effeckte im Clip die nicht so genau zeigen und mehr dezent im Hintergurnd halten.
verfasst am: 27.11.2007, 20:42
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: fox_1
@Dirk, du gibst dann bescheid wenns zu viel wird, ja?

Ich hatte mir das so gedacht, das regelmäßig jemand anders den Grafik-Bereich von Mantis durchschaut und die fertigen Versionen in einem Archiv sammelt. Dieses würde ich dann im normalen Resourcen-Bereich uploaden, und in Mantis könnten die alten Dateien dann gelöscht werden.

Das Löschen von veralteten Dateien müsstest Du auch selber machen können, da Du im Grafikbereich auch Entwicklerrechte hast.

@Blackbetty:
Ich habe gerade auch Deinem Mantis-Account für den Grafikbereich Entwicklerrechte gegeben - allerdings hast Du wohl aufgrund eines Schreibfehlers in der eMail-Adresse zwei Accounts angelegt. Maile mir einfach welchen Accountnamen Du behalten möchtest und welches die korrekte Adresse ist, dann führe ich das zusammen und lösche den anderen Account.

Außerdem warte bitte mit dem UFO-Modell noch einen Tag auf eine eMail von mir, dann hab ich einen Vorschlag ;-)
verfasst am: 28.11.2007, 02:24
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Zitat: DirkF
Außerdem warte bitte mit dem UFO-Modell noch einen Tag auf eine eMail von mir, dann hab ich einen Vorschlag ;-)

Ahaaa, jetzt wird es interessant :D
Bin gepannt was dabei rauskommt.

Zitat: DirkF
Das Löschen von veralteten Dateien müsstest Du auch selber machen können, da Du im Grafikbereich auch Entwicklerrechte hast.

Ja, hab ich auch schon gemacht, nur hab ich mich bei Bettys Scharfschützengewer gewundert, dass sie die Datei nicht gleich gelöscht hatte, da es bei mir einen 'Delet' Button gab. Hab mich nur gewundert und mir nichts weiter gedacht, aber jetzt wird einem schon so einiges klar.
verfasst am: 28.11.2007, 15:18
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Zitat: DirkF
allerdings hast Du wohl aufgrund eines Schreibfehlers in der eMail-Adresse zwei Accounts angelegt.

gehöre halt zu den kreativ-chaotischem Typ Grafiker ;) Hab mich als Black-Betty angemeldet... am liebsten würde ich den Account behalten, ist ja nicht schwer zu erkennen wer gemeint ist. :)

Aber mit dem Ufo könnte ich doch anfangen... ^^ Will nämlich selber mal sehen, wie ich ein Raumschiff mache, das über den menschlichen Verstand hinaus geht ;)

Zitat: fox_1
Ja, hab ich auch schon gemacht, nur hab ich mich bei Bettys Scharfschützengewer gewundert, dass sie die Datei nicht gleich gelöscht hatte, da es bei mir einen 'Delet' Button gab

Tja, da such ich wie verrückt danach... und finds nich... :D
verfasst am: 28.11.2007, 16:04
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: BlackBetty
Tja, da such ich wie verrückt danach... und finds nich... :D

Den gibt es erst, wenn man die nötigen Rechte hat - jetzt solltest Du sie aber haben und den Button auch...
verfasst am: 28.11.2007, 18:58
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Zitat: DirkF
Den gibt es erst, wenn man die nötigen Rechte hat - jetzt solltest Du sie aber haben und den Button auch...

Hm, bei mir ist der jetzt weg!? Bin immernoch am Jet, immer wieder ein wenig zurecht rücken...
Bin mal gespannt was rauskommt. Wenns fertig ist, kommt die .blend Datei ins Mantis.
verfasst am: 29.11.2007, 17:01
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Mein Rechner ist am Abschmieren, gibt jetzt komische Fehlermeldungen und mir scheint das ich wiedermal das System zerschossen habe :(
Kann mich heute leider nicht um meinen PC kümmern, da ich 'auf einmal' noch soviel anderes zu tuhn habe. Sobald ich wieder Zeit habe muss ich mir erstaml ein neues Betriebsystem suchen, wanke im Moment zwischen Ubuntu und Dakrfox(letzeres eher nur wegen dem Namen ;-)
Die muss ich dann noch downloaden(was sehr lange dauern wird) und dann anschließend alles mögliche installieren. Zu dem wird dann auch die neue Version von Blender fällig.
Werde noch einen ganzen Pack anderer Programme holen müssen, je nach dem wie viel bei Systemen schon dabei ist.
Alles in allem will ich damit sagen, ich werde eine ganze Zeit fort sein. Wenn ich in der Uni Zeit finde guck ich ab und zu rein, kann aber nicht einlogen(ist gesperrt).

@Betty, hab die Rakete. Ist schon auf meinem Backup.
verfasst am: 29.11.2007, 19:14
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Zitat: fox_1
Alles in allem will ich damit sagen, ich werde eine ganze Zeit fort sein. Wenn ich in der Uni Zeit finde guck ich ab und zu rein, kann aber nicht einlogen(ist gesperrt).

Hoffe nur, dass das nicht all zu lange dauert... o.O

mein Rechner war ne Zeit lang ebenfalls "am Abschmieren", habe mir aber dann einen neuen gekauft...Sehr vorteilhaft bei 3D Grafiken ^^.

Ansonsten: Mach bloß dass du wieder reinkommst. ;) X-Force braucht dich...
verfasst am: 29.11.2007, 19:21
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: fox_1
gibt jetzt komische Fehlermeldungen und mir scheint das ich wiedermal das System zerschossen habe

Wenn es ein Windows ist dann mail mir mal die Fehlermeldungen. Wäre nicht der erste Rechner, der nur etwas Software-Wartung braucht um wieder stabil zu laufen...
verfasst am: 29.11.2007, 20:22
Registrierdatum: 27.03.2007, 20:07

 Beiträge: 220
Komische Fehlermeldungen kommen besonders bei Office Anwendungen bei ME sehr gerne vor wie ich gehört habe ^^

Jedoch dürfte Google bei Windoof problemem auch weiter helfen.
verfasst am: 29.11.2007, 20:49
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
@Markus:
kein Google dürfte mit mehrjähriger professioneller Fehlersuch-Erfahrung mithalten können. Da steht nämlich auch ne Menge Mist im Web.

Und wenn man ein paar Sachen beherzigt, dann ist Windows besser als sein Ruf. Die schlimmsten Fehler kommen nämlich imho, wenn der Benutzer auf die Werbung von Windows-Verschlimmbesserern (von einigen Leuten fälschlicherweise als Optimierer bezeichnet) hört oder aber Programme installiert, bei denen die Systemvorraussetzungen schlichtweg falsch sind etc.
verfasst am: 29.11.2007, 22:53
Registrierdatum: 27.03.2007, 20:07

 Beiträge: 220
Wenn man richtig sucht und den mist aus jahrelanger erfahrung herrausfiltert hilft google sehr wohl ;)

Jedoch stimmt es das Windows nicht so schlimm ist, jedoch muss man auch zugeben das einige Windows Produkte ohne gewisse Updates (Service Pack 1 / 2....) nicht so schön funktionieren wie vergleichbare Produkte, wobei es natürlich schwierig ist Linux mit Windows zu vergleichen.

Als Ottonormal user ist es sowieso schwierig Windows über einen langen Zeitraum funktionstüchtig zu halten, deswegen ist ein Update immer ratsam wie ich meine.
verfasst am: 29.11.2007, 23:15
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Um auf das Thema des Threads zurückzukommen:
Die erste Probeanimation ist fast fertig!!!! :DDDD Wird aber noch was dauern... ^^
verfasst am: 30.11.2007, 01:11 · Edited by: BlackBetty
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Hier mal ne Animation für den Bodeneinsatz:
0001768
Kommentare erwünscht...

...und ich schmeiß mich in mein Bett... ;)
verfasst am: 01.12.2007, 01:13
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Bin wieder da, habe mir gleich blender gedownloadet und er läuft.

Die Animation hab ich mir auch schon angeschaut. Da brauchen wir mehr Bones, die sich natülicher bewegen.

So, werde dann morgen damit beginnen meine Backups wieder zu holen.
verfasst am: 01.12.2007, 01:28
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Zitat: fox_1

Die Animation hab ich mir auch schon angeschaut. Da brauchen wir mehr Bones, die sich natülicher bewegen.

Bewegen sich die momentanen Animationen realistischer...? ;-)

So hohe Anforderung sind auch nicht gerade ideal... Schließlich bin ich da mehrere Stunden davor gehockt, um es so zu bekommen wie es ist (vor allem durch WeightPaint den Einfluss der Bones zu bestimmten - da hab ich mich zu Tode gepinselt...). Wobei ich nicht ausschließen will, dass man immer noch Kleinigkeiten verbessern kann. ;)
verfasst am: 01.12.2007, 01:33
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Hm, ich kann die animation jetzt irgendwie nicht mehr öffnen...

@Admins, hatte gerade das Problem, Fehler 403 zu haben(Forbidden) wie kann das sein?
verfasst am: 01.12.2007, 01:40
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Zitat: fox_1
@Admins, hatte gerade das Problem, Fehler 403 zu haben(Forbidden) wie kann das sein?

Hatte das ebenfalls, lag vermutlich am Server. Ins Mantis konnte ich z.B. auch nicht.

Hab übrigens folgendes reingetan:
0001769
Dürfte DirkF besonders interessieren ;)

Seite: << [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.013 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003