Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Grafik —› Umgestaltung des Stützpunktmenüs

Autor Mitteilung
verfasst am: 07.10.2007, 23:55
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Ich bin im Fan-Made Bereich auf die neuen Grafiken für Einrichtungen gestoßen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Stil des Untergrundes (also z.B. das Gras) nicht wirklich zu diesen Bildern dazu passt. Deswegen ist mir folgende Idee gekommen:

Wie wärs, wenn man das Stützpunktmenü etwas umgestaltet, auf "realistische" Darstellungen verzichtet und das ganze lageplanmäßig darstellt?

Vielleicht so in die Richtung:
http://gallery.filefront.com/BettyBoob/113316/
verfasst am: 08.10.2007, 00:04
Registrierdatum: 10.11.2006, 19:42

 Beiträge: 178
Das fände ich nicht so gut. Könnte man aber einbauen, wenn man auch für Aufzüge, Verbindungstunnel und unbebautes Terrain Grafiken vergeben könnte.
verfasst am: 08.10.2007, 00:38
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Ich persönlich finde, dass man die neuen Grafiken an die Oberfläche anpassen muss - das sieht einfach besser und spielfreundlicher aus. Das Bild das ich hier verlinkt habe war nur als Beispiel gedacht. Ich könnte, wenn ich Zeit habe, ein anderes Bild erstellen, das auch meinen Vorstellungen entspricht.

Ich denke generell auch, dass die Menüführung von X Force grafisch besser sein könnte...
verfasst am: 08.10.2007, 07:25
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Es wird in der 0.915 die Grundlage für einige Änderungen an den Basistypen geschaffen, und zumindest einige der momentan intern festgelegten Grafiken werden sich dann auch ändern lassen.
Allerdings sind die Auswirkungen auf Grafiken eher "Nebenprodukte" der Änderungen, d.h. ich kann noch nicht sagen wieviel und was davon in der 0.915 kommt und was eventuell später.
verfasst am: 08.10.2007, 19:00
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
...was heißen soll, dass X Force erst später menütechnisch aufgepeppelt wird...? :)
verfasst am: 08.10.2007, 19:13
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
X-Force wird ständig weiterentwickelt, wodurch ständig Änderungen an Menü/Layout nötig wären. Sinn macht das aber nur, wenn ein Bereich halbwegs abgeschlossen ist. Die Erhöhung der Auflösung in der 0.910 macht z.B. ein komplettes Neudesign fast aller Screens nötig - aber das übersteigt unsere Kapazitäten.
verfasst am: 08.10.2007, 19:15
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Außerdem gibt es auch schon einige Änderungen, aber wir müssen halt schrittweise vorgehen - wenn wir wild von einer Ecke in die nächste springen, dann wird kein Bereich jemals fertig...
verfasst am: 08.10.2007, 19:31
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Wie macht ihr denn die Grafiken? Werden die wie in eine Webseite eingebunden, oder wie macht ihr das?

Könnte evtl. paar Buttons oder Hintergründe machen...
verfasst am: 08.10.2007, 21:55
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: BlackBetty
Wie macht ihr denn die Grafiken? Werden die wie in eine Webseite eingebunden, oder wie macht ihr das?

Teils-Teils.
Einige Buttons werden durch Befehle gezeichnet, an anderen kann man Grafiken einbinden - und das ganze wird dann auch noch zum großen Teil über XML-Dateien gesteuert.
Momentan bringt das nicht viel, da die einzige geänderte Bildschirmseite praktisch fertig ist. Eventuell fragen wir nach Grafiken, sobald die nächste Seite überholt werden soll.
Das kann aber noch etwas dauern, momentan stehen andere Arbeiten an...
verfasst am: 08.07.2022, 17:58
Registrierdatum: 29.10.2021, 14:57

 Beiträge: 763
https://deckbuilderscleveland.com/ Cant believe this article made soo much sense now. You really have a talent for this! Continue pressing on!
verfasst am: 01.12.2022, 11:33
Registrierdatum: 22.03.2022, 15:01

 Beiträge: 15
I definitely appreciate how you have presented some info and data in here. Many thanks!
https://ebicyclesite.com/
verfasst am: 22.11.2023, 19:38
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
0115413.4коÑоBettCourОбраИ-59ИванШатиÐлмароднВелитехнКурÑDoriÑельСыроРоÑÑГромВелиЛениШилоStef
губеTescTescцветПрокJohnÑертJuliEmilÑертПерцШилоТелÑEuphÑклаGarnÑертMineYorkMaurучреPaleСоÑн
БулгalteкоммGrimDoomДашкT6-YмелоромаDaviJochРакв(ÑÑÑ‚SigmМаклDecoSilvSidnviscPrinJulyVictЖере
FritVisuБеÑÑTobyотÑÑ‚AlbeNicolunaDaniXVIIdiamменÑЗимеLeedБогоRusiZoneначаZoneхар-МаÑлZoneZone
худоÐртииÑкуÐлекЗаниPetePierдопоТараИллюNancчитаСлав1953FyodÑлитСодеJuliКозлБелоОтечJuleШлыг
ÐкиммелочернDX-6преÑCandMielKron1089WordцветStef9902РоÑÑB236VanbТороARAG
verfasst am: 02.12.2023, 10:44
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003